Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:14
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was meinst du, wie viele Threads gab's auf Allmy schon, in denen Leute mit 'Alternativquellen' irgendwelche Themen diskutierten, und ausser ihnen hat's keine Sau gejuckt?
da liegt anscheinend eure wirkliche angst...
weil es immer mehr leute werden..
die es JUCKT:)

Anzeige
2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:15
Noch 109 Beiträge und der Teufel besucht uns in diesem Thema ;) (666)
@grmf Vielen Dank fürs Vorbeischauen...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:17
@grmf
@Koman

Bitte verratet mir, welche Alternativmedien denn diese "Anne Will" und "Westart" sind.

:-D

(So und jetzt wird mir die Schlagzahl hier wieder zu gross, viel Spass mit den "Mit Videos um sich schmeissen"))


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:17
@FZG
verrate du mir mal, ob die zuschauer die beifall klatschen, auch alle rechts sind?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:18
sind sicher bezahlt worden um zu klatschen:)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:19
@Koman

'Eure' Angst? Mit Verlaub, ich bin Sozialist und nicht besonders am Erhalt des jetzigen Systems interessiert. Nur, wenn man was ändern will, dann indem man es von Anfang an anders macht. Sicher nicht, indem man einfach auf die Propaganda der anderen Seite reinfällt.

Schau's mal so an: wäre jetzt das Jahr 1980, dann würde ich nicht viel auf die amerikanische Propaganda geben - aber mindestens ebenso wenig auf die sowjetrussische, verstehst du? Die war nicht weniger verlogen.
Zitat von KomanKoman schrieb:weil es immer mehr leute werden..
Wish it were true... ich sehe das nicht. Es mag immer mehr Leute geben, die unzufrieden sind, aber es scheint mir nicht so, als würde bei einer Mehrheit dieser Leute ein brauchbares mentales Ergebnis resultieren.
Zitat von KomanKoman schrieb:sind sicher bezahlt worden um zu klatschen:)
Gemäss der Logik von Darwin und grmf sicher!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:21
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:verrate du mir mal, ob die zuschauer die beifall klatschen, auch alle rechts sind?
klar wir sind der meinung das jeder mit einer anderen meinung rechts ist. rolleyes

wir kritisieren doch nicht eure meinung sondern das ihr jede quelle akzeptiert solange sie sich alternativ schimpft. dirk müller hat ja teilweise recht aber er kommt nicht mit dem film "der ewige jude" um es zu belegen oder einem artikel aus irgendeinem naziblog.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:23
Hier habt ihr was Alternatives...dreissig Jahre emanzipatorische Kämpfe,die WAA ist mittlerweile Geschichte,war nach Tschernobyl politisch nicht mehr durchsetzbar und ist jetzt ne Gocartbahn

Youtube: (04-04) WAA Footage : Monitor 14-1-86
(04-04) WAA Footage : Monitor 14-1-86
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=sCciBu_HH2Y&NR=1

Youtube: (03-04) WAA Footage : 18 Tage Freies Wackerland 3-3
(03-04) WAA Footage : 18 Tage Freies Wackerland 3-3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Tagesschau machte es knapp

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=0io4mSqdiwY


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:da liegt anscheinend eure wirkliche angst...
weil es immer mehr leute werden..
die es JUCKT:)
Und nicht nur das ;) Es ist sogar so das es die Mehrheit ist nur schreiben sie a nicht alle und b verdünnisieren sie sich wegen dem Mob.
Ist sowas wie die moderne Inquisition.

Aber und nun kommts: Die Masse versteht sieht begreift und egal wie sehr sie sich bemühen sie behält die Wahrheit im Kopf und nochmer , sie überlegt was dagegen zu tuns sei.
Und hier ists wichtig zu sagen nicht physisch dagegen zu kämpfen sondern so wie wir nämlich verbal allen zu zeigen sie haben keine Macht mehr. Ich ignoriere sie gerne und lese sie sogar teils garnicht mehr. Sagen was ich denke tue ich dennoch, wenns mir passt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:24
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sicher nicht, indem man einfach auf die Propaganda der anderen Seite reinfällt.
erklär dich doch mal...die andere seite?welche meinste?
erinnert mich an ein hannah montana lied:
the other side^^

keiner von uns hat:
ausländer schlecht hergestellt
gegen homosexuelle gehetzt
oder irgend welche parollen von sich gegeben...
keiner hat über hitler geredet oder was weiß ich...

aber wir sind von der anderen seite....
ich denke du hast probleme mit anders denkenden..


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:27
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:erklär dich doch mal...die andere seite?welche meinste?
Zum Beispiel die iranischen Pressemeldungen. Oder die syrischen. Oder die libyschen.
keiner von uns hat:
ausländer schlecht hergestellt
hgegen homosexuelle gehtetzt
oder irgend welche parollen von sich gegeben...
keiner hat über hitler geredet oder was weiß ich...
Interessant dass du das mir mitteilst... was willst du damit sagen?
Zitat von KomanKoman schrieb:aber wir sind von der anderen seite....
Wo habe ich das gesagt? Genauer lesen, bitte.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich denke du hast probleme mit anders denkenden..
Wenn das wirklich das ist, was du aus meinen bisherigen Beiträgen schliesst, dann bin ich doch ein bisschen enttäuscht von dir.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:32
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Interessant dass du das mir mitteilst... was willst du damit sagen?
was ich damit sagen will?
das für mich alle menschen gleich sind, und ICH für alle meine meinung vertrete.
es gibt grenzen und die sind schon lange überschritten worden.

ich will keinen mehr sterben sehen, weil jemand meint, dadurch wieder ein paar milliarden zu verdienen..
ich will keinen rassismus mehr sehen weil jemand meint, er hat dadurch eine bessere politische stellung...
ich will keinen mehr verhungern sehen, weil er nicht ins weltbild passt...
das will ich ...

es ist die zeit gekommen, wo wir umdenken müssen, wo wir ALLE zusammen halten.
nicht andauernd, EINE SEITE suchen oder zuordnen wollen...


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:33
@Koman
Zitat von ThawraThawra schrieb:keiner von uns hat:
ausländer schlecht hergestellt
hgegen homosexuelle gehtetzt
oder irgend welche parollen von sich gegeben...
keiner hat über hitler geredet oder was weiß ich...
es werden aber von "euch" gerne quellen wie der kopp verlag, alex jones und ähnliche konsorten rausgekramt und diese verbreiten rechtes und antisemitisches gedankengut.

ist es so schwer das zu bemerken das dies nicht gerade für die glaubwürdigkeit spricht?
und euch in ein rechtes spektrum rücken kann ohne das ihr es merkt?

@grmf

also der staat bezahlt mich nicht..aber wenn du mein chronisch leeres studentenkonto aufbessern magst kannst du mir gerne was schicken.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:35
@Nerok
schau...würde ich nach dir gehen...
dann dürfte ich garnichts mehr sagen ...
ich muss bei allem angst ahben was ich schreibe oder poste..
denn ich könnte ja von der ANDEREN SEITE sein...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:36
Zitat von KomanKoman schrieb:es ist die zeit gekommen, wo wir umdenken müssen, wo wir ALLE zusammen halten.
nicht andauernd, EINE SEITE suchen oder zuordnen wollen...
Wie wahr das sehe ich genauso. Wir sollten nicht dauernd das negative suchen und uns bekriegen aber uns auch nicht mehr alles bieten lassen. Seis drum Krieg ist nie eine Lösung und fast alle Kriege wurden im letzten Jahrhundert und letzten Jahrzehnt willentlich forciert.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:36
Zitat von KomanKoman schrieb:ich denke du hast probleme mit anders denkenden..
Das sowieso...aber damit kann ich leben,viel grösser sind die Probleme die ich mit Garnichtdenkenden oder Leuten die statt ein wenig Selbstreflexion ausschliesslich projezieren,nämlich ihre eigenen Defizite,mangelnde Urteilskraft oder ihre nichtvorhandenen Kompetenzen auf andere...niemand kann in einem anderen mehr sehen als er selbst an Substanz inne hat


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das sowieso...aber damit kann ich leben,viel grösser sind die Probleme die ich mit Garnichtdenkenden oder Leuten die statt ein wenig Selbstreflexion ausschliesslich projezieren,nämlich ihre eigenen Defizite,mangelnde Urteilskraft oder ihre nichtvorhandenen Kompetenzen auf andere...niemand kann in einem anderen mehr sehen als er selbst an Substanz inne hat
jo hab ich auch keine probleme damit, ist halt deine meinung.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:38
Also mir wäre es sehr recht, wenn rechts links liegen bleibt in dieser Diskussion und falls es doch einmal wichtig wäre zu erwähnen, dann bitte doch mit entsprechenden Belegen die das klar aufzeigen.

Ich verfolge Alex Jones Youtube Beiträge seit nun über einem Jahr, mir ist allerdings noch nicht ein einziger Beitrag unter gekommen, der rechtslastig ist!

@Nerok welche Alternative Medien würdest du hier und uns empfehlen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:viel grösser sind die Probleme die ich mit Garnichtdenkenden oder Leuten die statt ein wenig Selbstreflexion ausschliesslich projezieren,nämlich ihre eigenen Defizite,mangelnde Urteilskraft oder ihre nichtvorhandenen Kompetenzen auf andere...niemand kann in einem anderen mehr sehen als er selbst an Substanz inne hat
Also das macht dich für einen Moment symphatisch für mich. Auf der Basis kann man sich unterhalten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:42
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:eingene quellen aufwerten indem man behauptet alles was von normalen medien kommt wäre staatliche propaganda. auf diese art und weise kann man den größten blödsinn verbreiten ohne dem anderen diskussionspartner die möglichkeit zu geben das gegenteil zu beweisen.
Danke! Damit hast du meinen Beitrag exakt auf den Punkt gebracht!

Noch knapper zusammengefasst, könnte man auch sagen:
Die schärfsten Kritiker der Elche, sind selber welche!


Anzeige

melden