Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:39
@FZG
Danke für die Info
Zitat von FZGFZG schrieb:Was er verschweigt - hier gibts das transcript des ganzen Interviews:
Wussten das auch die Zuschauer?????????

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:39
@grmf

ehm nein.
ausser das reporters without borders keine staatliche organisation sind und ihre umfrage jedes jahr an alle möglichen menschen auf der ganzen welt schicken..
eine objektivere zusammenstellung zur pressefreiheit wirst du nirgendwo finden.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:42
Zitat von NerokNerok schrieb:alle möglichen menschen auf der ganzen welt schicken
Kenn ich nicht muss ich denen Vertrauen? Ich bilde mir mal lieber langsam ne eigne Meinung ;)

ist das Ok für dich? Ich würde sie dann hier öfters gerne sagen.. ach was ich machs halt einfach.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:47
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Aber nicht dein Zitat das hat er nirgends für gut befunden!
Welches Zitat meinst du?
Zitat von grmfgrmf schrieb:Ausserdem hätte ich gerne mal den Link dazu will nochmals selbst nachlesen ob das stimmt.
Das steht doch alles in meinem vorletzten Beitrag.
Beitrag von JohnDifool (Seite 55)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:50
@JohnDifool
Das war doch dein Zitat wo ist das von Darwin? wo hat er gemeint er findet Hörstel gut? Das wollte ich gerne sehen? Und hat er dein Zitat gut gefunden oder etwas anderes?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:51
Hier gibt´s übrigens eine Stellungnahme von Thomas Roth, allerdings sehr lang

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/841448/ (Archiv-Version vom 29.06.2012)

die entscheidene Passage ist wohl diese hier:
Wir hatten besprochen, wenn dieses Interview nachrichtlichen Gehalt enthält, was ja zu vermuten war, dann berichten wir darüber in den Nachrichtensendungen der ARD, und die Programmplanung der ARD hat uns zehn Minuten zur Verfügung gestellt - uns heißt also mir als Korrespondent - für dieses Interview in einer Zusammenfassung. Das haben wir natürlich kommuniziert mit der russischen Seite. Das war für alle Beteiligten klar. Das ist allerdings auch wichtig, dass das für alle Beteiligten klar ist.

(...)

Da überfragen Sie mich. Im Korrespondentenbüro entscheidet man solche Dinge nicht, sondern das entscheiden die jeweiligen Programmplanungen in den jeweiligen Landesrundfunkanstalten. Das ist bei uns so, wie es bei Ihnen auch der Fall ist.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:55
@Darwin

Beitrag von Darwin (Seite 54)

Ist das deine letzte Antwort auf dein Dilemma mit dem "Christoph Hörstel meldet als einziger ein halbes Jahr vor den Massenmedien heimlich Lieferung an syrische Rebellen"?

Nur ein unzusammenhängender Vergleich mit dem was ein anderer User geschrieben hat?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:55
@FZG
Ja und von all dem bekommen die Zuschauer aber nichts mit oder stimmts etwa nicht? Sie sahen zu allerst einen gefakten Beitrag! Ich mache mir garantiert jetzt nicht unnötige Gedanken wann wieso und woher dieses zweifelhafte Zitat stammt/kommt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 22:58
@grmf
Guckst du hier:
Beitrag von JohnDifool (Seite 55)

Wird mir echt langsam zu blöd hier, mich mit absoluten Nixblickern über Medienpropaganda auseinanderzusetzen, die zu faul oder sonst irgendwie nicht in der Lage sind, einen einfachen Link aufzurufen!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:03
@Darwin
komisch das man nur auf das zweite video eingeht, und nie auf das erste was ich gepostet habe, was über eine stunde dauert, wo er auf syrien und den iran eingeht...
aber was solls...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:04
@JohnDifool
Das musst du doch nicht wer zwingt dich denn?
Auch bei diesen Link sehe ich nicht das Darwin das behaupten würde. Es ist und bleibt dein Zitat und offensichtlich sieht man nur Behauptungen die du nicht beweissen kannst oder willst. Würde es dir ja abnehmen wenn du sagst hab kein Bock und such selber aber du suchst immer wieder falsche Links raus.

Es wird doch Ok sein mal nachzufragen oder?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:07
Zitat von NerokNerok schrieb:russland: platz 142 von 179.
iran: platz 175 von 179.
@Nerok

Ein sehr witziger Press Freedom Index.

Die USA extraterritorial auf Platz 57, Israel extraterritorial auf Platz 133 ... BRD immerhin Platz 16 aber weit unter der Schweiz.
Die wären Platz 8 auf der Rangliste der pressefreiesten Länder. Österreich auch oben aber unterhalb Holland.

Mehr Freiheit als BRD: Jamaica und Zypern.
usw ...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:09
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Immer daran er­in­nern: Ver­bre­cher­ban­de mit an­ge­schlos­se­nem Propagandaapparat
Nett, dass du selbst gleich den dümmsten Teil seiner Reden zitierst. Wie soll ich den Mann bitte ernst nehmen, wenn er seine Zeit damit verbringt, im Brustton der Überzeugung heraus zu beleidigen und beschimpfen.

Ich kann daraus nur schliessen, dass er selbstgerecht und arrogant ist und gerne in der Zustimmung der Menge badet. Konstruktiv ist das Ganze kein bisschen, aber wirklich keinen Mikrometer.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:13
@grmf

Okay, dann eben nochmal:

@Darwin hat auf Seite 52 in diesem Thread geschrieben:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@jojo72 Danke für dieses Video, diesen Auftritt, hab ich gar noch nicht gekannt und Danke an Herrn Christoph Hörstel, ein guter, mutiger und richtiger Auftritt!
Der dritte Beitrag von unten!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Schönes kurzes Zitat, die ganze Diskussion wäre interessant. Dass Politiker in den Aufsichtsräten der Sender sitzen, ist bekannt. Man kann das auch an den jeweiligen Sendern feststellen, der BR berichtet über ein Thema meistens etwas anders als der WDR.
@FZG
So war es einmal.
Bin selber Zeitzeuge der 70er, 80er Jahre.
Der bayrische schaltete ab wenn Fassbender oder Hildebrand ( Kabarett ) ausgestrahlt wurde. Auch bei dem Konzertfilm 'Woodstock' gabs Probleme.

Nee spätestens seit ca 10 Jahren ist alles gleich ( - geschaltet könnte man ironisch sagen ).
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber die Aufsichtsräte haben keinen Einfluss auf die Redaktionen selbst
Aber auf die Chefredakteure, und die haben sehr wohl Einfluss auf die Redaktionen.
Und sag mal: Warum gibt es Aufsichtsräte ?
Sind die da zum Däumchendrehen ..... oder sollen die *AUFSICHT* ausüben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:22
@JohnDifool
Danke jetzt hab ichs gefunden!
Darwin fand also jojo72 gepostetes Vid gut! Aber dein Zitat hat nichts mit Darwin zu tun. Dein Zitat sagt etwas anderes über Hörstel aber nicht über Darwin.
Ich denke da können wir uns einigen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:27
@grmf
Christoph Hörstel als gutes Beispiel empfinde ich als eine gute alternative Quelle wenn es um die Nahost Unruhen geht. Hat sich dieser einmal konkret dazu geäussert das HAARP für Japan verantwortlich war?



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:30
@rosco
Ich habe mich noch nie mit diesen Vid , Hörstel oder Haarp befasst. Beinahe jedes Vid hatte ich angeschaut im Thread aber keine Ahnung warum dies nicht. Ich bin also da nicht wirklich in der Lage darüber mir ein Bild zu machen. Lohnt es sich denn?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:35
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Das war doch dein Zitat wo ist das von Darwin? wo hat er gemeint er findet Hörstel gut? Das wollte ich gerne sehen? Und hat er dein Zitat gut gefunden oder etwas anderes?
Ich hab nur darauf reagiert.
Ob sich lohnt mit HAARP zu befassen? Weiß nich, wenn man Zeit und sonst alles gelesen hat, eventuell.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:41
Kurzes Offtopic:

Kann es sein, dass auf Allmy momentan die automatische Zitierfunktion spinnt?


Anzeige

melden