Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 22:27
Das sind wie gesagt die Eliten.
Und hier mal der Springer Verlag:
Gerhard Cromme
Vorsitzender der Geschäftsleitung der Vereinigte Glaswerke GmbH (VEGLA) in Aachen und Stellvertretender Generaldelegierter für das Deutschlandgeschäft von Saint-Gobain, Vorsitzender der Krupp Stahl AG, Vorsitzender des Vorstands der Fried. Krupp AG Hoesch-Krupp (Hauptverantwortlicher für die Schließung der Hütten- und Bergwerke Rheinhausen), Vorsitzender des Vorstands von ThyssenKrupp, Vorsitzender im Aufsichtsrat von ThyssenKrupp und Siemens, Mitglied in den Aufsichtsräten von Allianz SE, Lufthansa, E.ON, Axel Springer AG, BNP Paribas und Suez S.A., Vorsitzender der Regierungskommission Deutscher Corporate Governance Kodex
2000

Mathias Döpfner
Mitglied des Vorstands der Axel Springer AG, Vorstandsvorsitzender und Vorstand „WELT-GRUPPE, Aufsichtsrat des US-Medienkonzerns Time Warner, Aufsichtsrat der dpa
2005, 2006, 2007


Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 22:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich glaube dir das du glaubst filtern zu können...aber Videos und irgendwelche Mens chenfreundseiten bilden nicht die Realität ab,es gilt daher sich Medienkompetenz zu erarbeiten,das ist ein Knochenjob.
Ich hab Musik und Kunstvideos,Lichtinstallationen und soweiter zu einer Zeit gemacht als es dafür noch gar keinen Markt gab,ich war zu früh da.Ich hab beim Film als Ausstatter gearbeitet,die Kunst der Verschleierung und Verfremdung ist mein Handwerk,daher erkenne ich pfeilschnell den Unterschied zwischen einem Fake und relativ objektiver Dokumentation
Niemand macht dir deine Kompetenz streitig. Auch in der Wissenschaft gibt es des öfteren ein revidieren. Und das ist gut so denn so entwickelt sich alles weiter.

Zum Thema Bilderberg steht dir frei Wikipedia und seine Editierfunktion im Bereich Geheimhaltung und was du sonst noch bestreiten willst zu editieren. Wenn du recht hast wird der Artikel so übernommen und verdient sein Bestand.
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Bis dahin ist es aber keine VT sondern Realität und es zeugte von Kompetenz dies offen zuzugeben.

freundliche grüße,
grmf.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 00:11
@grmf

Waffenexport

Die größten Waffenlieferanten der Welt sind die Vereinigten Staaten von Amerika, gefolgt von Russland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und China. All diese Länder besitzen hochentwickelte Rüstungsbetriebe und stehen im gegenseitigen Konkurrenzkampf bei der Entwicklung neuer und wirkungsvollerer Waffensysteme. Die Zahlen der folgenden Tabelle entstammen der SIPRI Datenbank 2010 und sind gerundet in Milliarden US-Dollar basierend auf den Preisen von 1990 angegeben.

von 1999-2010(jede spalte ist ein jahr)
Flag of the United States.svg USA 11,4 7,2 5,8 4,9 5,5 6,6 6,8 7,4 7,9 6,2 6,8 6,9
Flag of Russia.svg Russland 4,0 4,3 5,8 5,6 5,2 6,4 5,5 6,2 4,6 6,0 5,5 6,6
Flag of Germany.svg Deutschland 1,7 1,6 0,8 0,9 1,7 1,0 1,9 2,4 3,3 2,8 2,5 3,1
Flag of France.svg Frankreich 1,8 1,1 1,3 1,3 1,3 2,2 1,6 1,5 2,6 1,6 1,9 1,6
Flag of the United Ki.svg Großb 1,3 1,5 1,2 0,9 0,6 1,2 0,9 0,9 1,1 1,1 1,0 1,0
Flag of Spain.svg Spanien 0,03 0,05 0,01 0,12 0,16 0,06 0,13 0,76 0,55 0,62 0,93 0,81
Flag of China.svg China 0,31 0,27 0,50 0,52 0,63 0,28 0,31 0,60 0,41 0,54 0,87 0,88
Angaben in Mrd. US$

also wenn ich mir die einnahmen ansehe...
frage ich mich erstens mal was die daraus alles bauen, und wo sie das überall verbrauchen^^

usa und russland zwischen 6-7mrd. löl
aber was mich noch mehr wunder da steht china mit 0,88mrd.
das hätte ich nie geglaubt...
dafür deutschland an platz 3... 3,1mrd.

kagge leider nimmt er die spalten nicht wie ich sie angelegt habe
naja...einfach im link runterscrollen:)
quelle:
Wikipedia: Rüstungsindustrie


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 00:14
@Koman
Was für Ausgaben sind das? Millitär? Ich glaube der Link fehlt.
Ah ja jetzt isser da :) Mal anschauen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 00:16
@grmf
aber jetzt...
sry:)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 00:22
Hmm demnach tun die Chinesen am wenigsten ihre Waffen exportieren. Macht durchaus Sinn wenn man sich über die Angelsächsiche Mission bewusst wird. Auserdem ein sehr grosses Land was somit viel für die eigne Verteidigung bräuchte. Zumal ja auch dort wegen eklatanter Menschenrechte immer Revolten drohen könnten.

Youtube: Die Angelsächsische Mission: DER 3. WELTKRIEG und das Erbe der Neuen Welt
Die Angelsächsische Mission: DER 3. WELTKRIEG und das Erbe der Neuen Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und eine Videoantwort mit weiteren Erläuterungen:
Youtube: Die Angelsächsische Mission
Die Angelsächsische Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 11:29
hier auch mal ein beitrag von einem journalisten der öffentlich mundtot gemacht wurde, wegen einem zitat vom propaganda vater der usa, edward bernay.


https://www.youtube.com/watch?v=IhXhQAP-XGk




ich höre schon wieder die lemminge schreien, ken ist ein nazi, wacht auf, oder lad dir den neuen apple app schrott runter aber überlass das denken anderen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 11:35
@sol888

Für 'nen Mundtoten hat er aber noch 'ne ziemlich große Klappe, findest du nicht auch?
Trotzdem ein treffendes Beispiel für organisierte Medienpropaganda, danke.
Mit der demagogischen Verve eines Hörstel kann er es zwar noch nicht aufnehmen, aber er ist ja noch jung.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 11:48
@geeky
seine große klappe ist seine art zu kommunizieren, hier zählen die INHALTE.
oder bist du schon so weichgespült, dass dir der inhalt am A. vorbeigeht

er bekommt bestimmt bei keinem öffentl. rechtlichen sender einen job, das ist im grunde mundtot, durch privaten einsatz hat er sich eine plattform aufgebaut. so was nennt man mut.
....
in 6 min ein interview von einer laufzeit von ca. 58 min zu kommentieren ist rekord verdächtig, respekt ;)

bevor du anfängst zu bellen, anschauen, ... !


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 12:10
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:in 6 min ein interview von einer laufzeit von ca. 58 min zu kommentieren ist rekord verdächtig, respekt ;)
Deinen Propagandaclip einfach zu melden, weil er gegen die Allmy-rules verstößt, hätte keine Minute gedauert.

Kannst du auch in eigenen Worten etwas zum Topic vorbringen, oder beschränkt sich die Diskussionskompetenz der Generation SMS generell auf das verlinken von clips, durch die sie sich irgendwie in ihrer Meinung bestärkt fühlen?


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 12:57
@sol888
Tja das ist wieder einmal ein typisches Beispiel wie man jemanden der gegen diese Lügen Propaganda Mainstreammedien spricht durch den Kakao zieht. Ken hat es gut erklärt. Ich brauch mir nur die ersten 8 Minuten anzuhorchen und dann die zwei Kommentare der hier anwesenden Provokateuren zu lesen, dann ist alles klar. Sei driften ja bereits schon in die Gossensprache ab. Ein klares Zeichen von geistiger Überfroderung. Ich wüsste nicht was man da noch darauf einegehen kann. Auf dem Level ist eine Diskussion zwecklos, das genau sagt auch Ken in den ersten Minuten.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:26
Zu einem der grössten medialen Verbrechen unserer Zeit, hier ein gutes Video, auch wenn der Verfasser selbst meint, dies sei eines seiner ersten Videowerke und von dem her nicht so gut gelungen, finde ich es aussagekräftig und der würdig hier zu posten.
https://www.youtube.com/watch?v=cyOYTcRD2jg

Hier ein Link zu einem Upload des im Video angesprochenen Interviews zwischen Alex Jones und Dr. Steve R. Pieczenik. Haben die Mainstreammedien Dr. Stever R.Pieczenik´s Aussagen aufgegriffen und an die Masse der Welt weiter getragen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:30
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:ich höre schon wieder die lemminge schreien, ken ist ein nazi
Zitat von Ken Jebsen: "Ich weiß, wer den Holocaust als PR erfunden hat."
Dafür ist er völlig zu Recht bei Radio Fritz rausgeflogen!

Und falls er doch kein Nazi sein sollte, dann ist er dennoch eines ganz sicher:
Ein Volksverdummer, Blödschwätzer und vor allem ein ganz widerlicher Demagoge!


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:36
Demagogenverfolgung.... ja ein neues Wort, für mich jedenfalls. Also soll man schweigen, die Lügen akzeptieren, andernfalls ist man ein Demagoge. wow!

Ich habe das Wort noch nicht einmal gekannt bevor es hier erwähnt wurde:
Wikipedia: Demagogie

Menschen die sich mit der Wahrheit befassen leben äusserst gefährlich.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:39
@JohnDifool
Zitat von Ken Jebsen: "Ich weiß, wer den Holocaust als PR erfunden hat."
Dafür ist er völlig zu Recht bei Radio Fritz rausgeflogen!

Und falls er doch kein Nazi sein sollte, dann ist er dennoch eines ganz sicher:
Ein Volksverdummer, Blödschwätzer und vor allem ein ganz widerlicher Demagoge!
Nur weil man den Holocaust leugnet ist man doch kein Nazi wo hast du den das Aufgeschnappt?


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:41
@sol888
@Darwin

Hier ist das vollständige Zitat von Jebsen:


Und mal ganz nebenbei: Als Journalist sollte man zumindest die deutsche Sprache beherrschen. ;)


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:44
Zitat von niels23niels23 schrieb:Nur weil man den Holocaust leugnet ist man doch kein Nazi wo hast du den das Aufgeschnappt?
wtf?

wem ausser nazis sollte es denn etwas bringen den holocaust zu legunen?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:46
niels23 schrieb:
Nur weil man den Holocaust leugnet ist man doch kein Nazi wo hast du den das Aufgeschnappt?
Appropriate2Breaction2Bfound2B 6934bd422
"Medienkompetenz verliert an Boden" wäre ein passenderer Thread-Titel.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:47
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und mal ganz nebenbei: Als Journalist sollte man zumindest die deutsche Sprache beherrschen. ;)
Das können ja nicht mal Politiker`? :D Siehe unsere Grünen Claudia Roth und Cem Özdemir
Zitat von NerokNerok schrieb:wtf?

wem ausser nazis sollte es denn etwas bringen den holocaust zu legunen?
Wem ? Vielleicht Menschen die sich nicht mehr von den Siegermächten alle Sagen lassen wollen, die die Menschen aufklären wollen, wir bekommen doch alles diktiert was wir ( die Medien ) zu sagen haben, ich selber leugne den Holocaust auch nicht, es gibt jedoch auch hier viele Unstimmigkeiten, die nicht untersucht werden können, da man sobald man den Holocaust anzweifelt sofort als Nazi beschimpft wird und das aus den eigenen Reihen

@rosettenkranz
Weiß man keine Antwort hat man ja ein schönes Bild parat nä? Wenn du keiine Ahnung hast Misch dich nicht ein!


4x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 13:49
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Vielleicht Menschen die sich nicht mehr von den Siegermächten alle Sagen lassen wollen, die die Menschen aufklären wollen
Aufklären?

Sich was sagen lassen?


Du redest da von historischen Fakten, die nun wirklich gut genug untersucht wurden.
Zitat von niels23niels23 schrieb:da man sobald man den Holocaust anzweifelt sofort als Nazi beschimpft wird und das aus den eigenen Reihen
Das ist auch gut so. Wer den Holocaust leugnet ist entweder geistig schwach (so ca. IQ unter 50) oder ein Nazi. Da sehe ich keinerlei Diskussionsgrundlage.


Anzeige

1x zitiertmelden