Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prophezeiungen

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Nostradamus, Prophezeiung, Orakel, Prophetie, Weissagung
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

16.12.2007 um 03:58
@wiccana

Ist das inhaltlich nicht dem "Buch 3" ähnlich?

Ich frage nur, weil mir die genannten "Seher" in deinen Scans bekannt vorkommen!
Für ein eventuelles Interesse an dieser Thematik ist ein gutes Buch ja ausreichend und es ist nicht notwendig, mehrere Bücher gleichen Inhaltes zu lesen, zu leihen, zu kaufen.


melden
Anzeige

Prophezeiungen

16.12.2007 um 14:46
ich habe mal eine prophezeiung von nostradamus gelesen in der etwas von einer großen macht und 2 brennenden türmen stand

das buch war von 1999 und 2 jahre später gabs 9/11...ich erkenne einen zusammenhang^^


melden

Prophezeiungen

16.12.2007 um 15:02
Naja, in Nostradamus kann man viel reininterpretieren...So ziemlich alles halt. ;-)

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen bei den 2 Lagern...Die Elite der Erde hat mit grosser Wahrscheinlichkeit Überwachungsstaat und andere Dinge mit uns vor, aber wenn alle Menschen endlich aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen, können wir es verhindern und das goldene Zeitalter einläuten.
Hitler hatte auch grauenhafte Dinge mit der Erde vor und es wurde im letzten Moment noch verhindert...Es gibt also Hoffnung! :-)


melden

Prophezeiungen

16.12.2007 um 15:32
Aber das mit Hitler war aber keine Verschwörung...
Wir deutsche haben den doch gewählt,also sind wir schuld daran

Außerdem ein goldenes Zeitalter??

Wird meiner meinung nie geben,wo alles happy hier ,happy da ist.Wird immer krieg und zerstörung geben und das wird später auch der grund sein,warum unsere erde untergeht
!!!


melden

Prophezeiungen

16.12.2007 um 18:06
Das nenn ich Pessimismus, amagedda! Wenn sich die Menschen ändern, kann sich auch die Aussenwelt ändern. Wie innen, so aussen...Und wenn wir wirklich wollten, könnten wir das Paradies auf Erden erschaffen! Das ist so!


melden

Prophezeiungen

16.12.2007 um 21:45
letzendlich elben ja schon mehr als 1 miliarde wenigstens darin wenn man es mit der zeit vor 1000 ten von jahren vergleicht


melden

Prophezeiungen

18.12.2007 um 11:32
Link: www.wikio.de (extern)

Hab gestern Zeitung gelesen und auf der Titelseit war, UFOs gelandet.
Dachte Geil, aber dann hab ich weiter gelesen.
Wieder mal eine Verarschung mehr.....


melden

Prophezeiungen

18.12.2007 um 11:35
Link: bembelkandidat.lima-city.de (extern)

oder


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

19.12.2007 um 02:13
Wiccana hat sich vertan.

100 zu 100.

:)


melden
wiccana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

20.12.2007 um 01:28
Wiccana hat sich vertan.

100 zu 100.



Bei was denn ? :)


melden

Prophezeiungen

22.12.2007 um 17:23
@ megatron

Ich mag zwar Transformas aber das ist Dreck was du erzählst.
Sieh doch wie Menschen sich vor deinen Augen in anderen Länden zerfleischen.Ja und wenn wir fest an den Weihnachtsmann glauben,dann kommt der auch oder was?
Paradies das ich nicht lache...
Es wird immer irgendwas geben,wodran die Menschen hassen und so war es schon immer..
Du bist sicherlich nicht anders..
Das ist immer so leicht gesagt,wenn wir uns alle ändern blub und bla..
Wo lebst du denn?
Fang erstma bei dir selber an,wenn du schon sowas zum Bestem gibst.


melden
der_prophet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

22.03.2008 um 00:41
ich habe immer das Problem, dass ich mir nichts dir nichts Gedankenblitze durchstoßen und dann erzähle ich dinge.....
und eine gewisse zeit später fragten mich diese leute woher ich das denn wusste....
tja keine ahnung ;) heute weiß ich es aber naja ist ne lange Geschichte

ist gibt reichlich Prophezeiungen die eingetreten sind, aber meist nur von Propheten die keiner ernst nahm oder nicht so in erscheinung getreten sind. die bekanntesten und berühmtesten Propheten kennt ja jeder denk ich mal aus der bibel, nur das wir es nicht miterlebten wie sie in krat traten, weil dass alles schon längst geschehen ist


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

24.03.2008 um 12:37
in den nostradamus kann man überhaupt nichts hineininterpretieren

leider macht man das

vers 334 sonnenfinternis 1999 - 121 - 445 = 1-334

wenn der mond die sonne bedeckt wird man das große monstrum sehen
falsch wird mans deuten und auf teurung keiner sich verstehen


melden

Prophezeiungen

24.03.2008 um 18:56
Prophezeiung von Nostradamus für die kommenden drei Jahre.

X.Centurie,Vers8,Prophezeihung für das Jahr 2008:
Indien bei 10 und Kugeln schmelzen-Zeit der Luft
Vom Senat der Bitternis geht der Graf zu seinem sauberen Sohn
Der Myrrhen nicht beseelt durch die meisten der auserwählten Stimmen
Vier Könige in sieben Tagen tödlich verletzt

X.Centurie,Vers 9,Prophezeihung für das Jahr 2009:
Für 100 Sterne ,die man darstellt-Tage der Reifung
Von der durchtriebenen Frau werden zwei selbstständige Prinzen geboren
Im Namen der Sachen,die man erahnt-werden nachträglich Gesetze gemacht
Elf Könige werden es nicht machen viel schlimmer in ihren Provinzen

X.Centurie,Vers 10,Prophezeihung für das Jahr 2010:

Vier gekaufte Mörder-ungeheurer Krieg entsteht
Grosser Feind des ganzen menschlichen Geschlechts
Er wird sein schlimmer als derjenigen der Grossväter-elf sie gebären zwei Kriege
Mit Eisen,Feuer,Wasser-blutig und unmenschlich


melden
Anzeige
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

24.03.2008 um 20:27
die centurien kenne ich gar nicht

wer hat den die geschrieben?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt