Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiung, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen

02.05.2012 um 03:33
Hmm, jetzt wo ihr es sagt, kommt es mir auch komisch vor, dass da 2007 niemand in Südmoskau ein Video onlinegestellt haben soll über dieses Menetekel! Dann nehme ich es erstmal zurück, ist dann doch wohl eine der vielen Fälschungen, die es in diesem Bereich ja auch gibt! Aber wenn, dann ist es eine gute Fälschung, denn so redet Gott, wie er es hier getan haben soll.
Dass übernatürliche Wesen manchmal am Himmel schreiben oder malen, ist aber über die Jahrhunderte eigentlich sehr gut bezeugt, den definitven Beweis hätten wir heute mit unseren Handykameras usw. -. wobei man heute wiederum mehr mit menschlichem Betrug rechnen muss, denn die technischen Möglichkeiten dazu haben wir heute sicher mehr als die Leute in früheren Jahrhunderten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Prophezeiungen

02.05.2012 um 06:57
@AveCrux
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Aber wenn, dann ist es eine gute Fälschung, denn so redet Gott, wie er es hier getan haben soll.
Stimmt, gestern noch mit ihm geplaudert diese Ähnlichkeit ist schon verblüffend...............


melden

Prophezeiungen

25.07.2013 um 08:54
die einzig wahre prophezeiung die nostradamus richtig erklärt ist : schokolade ist zerbrechlich ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 09.05.2023 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 09.05.2023 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 01.10.2011 von Apoplexia
jägerin14 am 17.01.2003, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.10.2011 »
Verschwörungen: Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 20.10.2023 von ayashi
tahua am 27.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 20.10.2023 »
von ayashi
Verschwörungen: Baba Vanga - Warum irrte sie?
Verschwörungen, 2.045 Beiträge, am 20.01.2022 von WgahnaglFhtagn
domovoi am 28.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.045
am 20.01.2022 »