Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiung, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen

26.04.2012 um 22:59
@Mecki84

Sorry, ich bin eben gerade nachhause gekommen :-) Hab es übersehen. Ich brauch jetzt auch dringend schlaf und hoffe, das ich von der Zukunft träume und mir die Welt in drei Jahren gezeigt wird.

Anzeige
melden

Prophezeiungen

26.04.2012 um 23:04
@Mecki84

Ach du dickes Ei, der sagt ja gar nichts gutes!


melden

Prophezeiungen

26.04.2012 um 23:05
@Jantoschzacke
Denn hättest evtl vor dem schlafen gehen nimmer lesen sollen..;O)


melden

Prophezeiungen

26.04.2012 um 23:51
Der 27.04.2012 wird ein Datum sein, welches in die Geschichte eingehen wird.
Es ist ein wichtiges Ereignis, welches unser aller Leben beeinflussen wird.
Sie werden KEIN WORT in den Medien darüber verlieren.
Diejenigen von uns die Zugang zur geistigen Welt haben, werden es spüren und wissen was passiert.
http://constantin-crusher.blogspot.de/2012/04/big-bang-are-you-ready.html


melden

Prophezeiungen

27.04.2012 um 02:55
Zu dem Thema letzten Papst habe ich mal soviel rausgefunden ....

Nach der Prophezeiung des Heiligen Malachias ist "Petrus Romanus - Petrus der Römer" der letzte Papst. In seiner Amtszeit soll Rom zerstört werden und ein fürchterlicher Richter über das Volk urteilen.

Der momentane Kardinalkämmerer also der Amtswalter im Falle eines Todes Benedikts
ist
Wikipedia: Tarcisio Bertone
also der Berühmte Camerlengo aus Davinci Code...!

Wikipedia: Camerlengo

wurde in Romano Canavese Provint Turin geboren...
Laut leo.org heist Romano " Der Römer " auf italiensich.


http://dict.leo.org/itde?lp=itde⟨=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=romano

ok mehr habe ich jetzt nicht ...
evtl finde ich ja noch mehr...


melden

Prophezeiungen

27.04.2012 um 03:31
eins habe ich noch gefunden...
http://www.zenit.org/article-18396?l=german (Archiv-Version vom 20.06.2010)
Der Patron der Kirche in Romano Canavese ist Petrus
und er spricht von der Vorsehung...

hat seinen Spass wenn man mal so rum sucht
obs stimmt oder nicht ?
keine Ahung


melden

Prophezeiungen

27.04.2012 um 05:24
Die Prophezeiungen von Garabandal (Spanien):
"Die Warnung: »Die Jungfrau sagte mir etwas darüber am 1. Januar 1965 oben im Pinienhain. Ich kann nicht sagen, was es ist, weil sie mir sagte, daß ich es nicht sagen soll. Was ich sagen kann, ist, daß es für jeden sichtbar ist, es wird ein direktes Werk Gottes sein und wird vor dem Wunder erscheinen. Ich weiß nicht, ob Menschen sterben werden, deswegen. Sie könnten nur sterben durch den Schock, den sie bekommen, wenn sie es sehen.« Die Mutter von Conchita soll ausgesagt haben, daß die Warnung mit dem Ausbrechen einer Revolution in Spanien zusammenfallen werde, wie ihr ihre Tochter gesagt habe.

Das Wunder: »Die heilige Jungfrau sagte mir etwas über das Wunder. Sie verbot mir, bis vor acht Tagen, bevor das Ereignis eintritt, das Datum zu verraten. Was mir erlaubt wurde zu sagen ist, daß wenn ein Ereignis der Kirche mit einem Fest eines Heiligen übereinstimmt, dann wird dieses Wunder sein. Dieser Heilige ist ein Märtyrer des heiligen Abendmahl.«

Es wird an einem Donnerstagabend um halb neun Uhr (Ortszeit) sein und für jeden zu sehen sein im Dorf und den umliegenden Bergen. Anwesende Kranke werden geheilt und Ungläubige werden glauben. Es wird das größte Wunder sein, das Jesus jemals in der Welt bewirkt hat. Es wird nicht den geringsten Zweifel geben, daß es von Gott kommt. Im Pinienhain wird ein Zeichen dieses Wunders für immer bleiben. Es ist möglich, dieses Wunder im Fernsehen zu sehen. Man kann es fotografieren, aber nicht anfassen.

Ein anderes Mal sagte sie über das große Wunder: »Es wird 15 Minuten dauern.« Am 10. August 1971 sagte sie während eines Gespräches mit einer Gruppe Amerikaner folgendes: »Es wird am 8. oder zwischen dem 8. und 16. März, April oder Mai passieren. Es wird nicht im Februar oder Juni sein. Acht Tage vor dem Wunder wird Conchita es bekanntgeben.«

Die Strafe: »Die Strafe hängt davon ab, ob die Menschheit die Botschaft und das Wunder der heiligen Jungfrau beachtet oder nicht. Ich habe die Strafe gesehen. Was ich euch versichern kann, ist, daß es schlimmer ist, als wenn wir in Feuer eingeschlossen sind, schlimmer wie Feuer über uns und Feuer unter uns. Ich weiß nicht wieviel Zeit nach dem Wunder vergeht, bevor es Gott sendet.«

Im Januar 1965 erhielt Conchita auch folgende Mahnung: »... für die Überlebenden wird das neue Reich Gottes gegründet werden, und die Menschheit wird ihm wieder dienen wie in den Zeiten, die der großen Verderbnis vorausgingen. Welches Unglück, wenn sich die Menschen nicht bekehren werden, alles bleiben sollte, wie es heute ist oder wenn die Menschheit noch mehr Schuld auf sich laden würde.«"
http://home.pages.at/csb_osiris/prophs/proph_sonst_10.htm (Archiv-Version vom 23.04.2012)


Gespenstig, wie sich das jetzt alles verdichtet und greifbar nahe kommt: wie schnell kann der konservative Premier Rajoy von einer linken Revolution in Spanien hinweggefegt werden!
Und Benedikt XVI., der laut Malachias vorletzte Papst, ist jetzt auch schon 85...


melden

Prophezeiungen

27.04.2012 um 15:31
ES gibt so viele Prophezeiungen, die an die Menschheit gerichtet wurde.Tod und Vernichtung,die Pest,die colara,Weltuntergang durch einen Kometen,Vulkan ausbrüche die den Himmel für jahre verdunkeln lassen.Alles Prophezeiungen die durch die Naturgewalten der Erde entstanden sind.Es gibt da ein Datum,daß nicht von dem Naturgewalten beeinflußt wird. Der 21.12.2012.im Jahreskalender wird für die ganze Menschheit, ein Ende ihres bisherigen geführten Lebens sein. Der Allmächtig Schöpfer unseres Universums wird Uns vor das Jüngste Gericht bringen und es wird von jedem Seelenleben ein Protokoll geben,daß da besagt, Böse oder Gut. Das Böse wird vernichtet,aber das Gute wird bleiben und sich Fortpflanzen auf dieser Einmalig schönen Erde,somit rettet der Allmächtig sein eigenes Antlitz,das ER sich als Mensch geschafen hat.


melden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 08:11
@apolopeter

rauch mal weniger soviel bullshit tut weh....

klar wird es Tiefpunkte geben aber in wie fern ist das dann eine Prophezeiung?

wenn ich jetzt sage ab 2012 bis 2025 gibt es krieg na ist das jetzt eine Prophezeiung?

ein schelm wir böses denkt...


melden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 09:53
Hi Skyze !Prophezeiunge die gemacht wurde,sind immer aus übernatürlich Gehirnen hervor gegangen. nun es muß immer ein Datum geben, vor ca: 65 millionen Jahren ist fast dreiviertel der gesammten Tierwelt durch einen Kometen vernichtet worde,die Herschaft der Großen Dinosaurier die bis dato geherscht hatten,wurde vernichtet und somit konnten sich die die in den Nischen gelebt hatten Neu entwickel.Das war ein Schritt der zu den Naturgewalten des Universum zählte.Der nächste Schritt den die Erde durchlaufen muß, ist die Bewustseinsveränderung so das nicht die Erde von einer Menschenhand durch den Fingerdruck auf dem Roten Knopf vernichtet wird,aus diesen Grund muß das Böse im Menschen vernichtet werde. oder ist das auch bullshit ?????. A.P.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 10:56
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:oder ist das auch bullshit
Um ehrlich zu sein ja, denn wenn das Böse weg ist, dann gibt es auch kein Gutes, Ying-Yang und so, das muss im Gleichgewicht bleiben. Das sehe selbst ich so, denn ohne das Böse wissen wir auch nicht, was gut ist.


melden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 17:51
Hi CM_punk Warum muß in Unseren Gehirnen das Böse sein ? Du wirst zwar mit den Bösen geboren, es muß aber nicht aus einen Hervorkommen. Jeder Mensch hat insich verborgene Krebszellen die schlummern vor sich hin,weil die guten Zellen es nicht Zulassen. Solange bis wir mit unseren Körper raubbau betreiben, laufen wir Gefahr, daß ER ausbricht. versteht Du das, Prophezeiungen sind nichts Anderes als das Wir gewarnt werden.Die Menschheit hat sich schon immer vor einer Prophezeiung gefürchtet, auch im 20jahrhundert in der Modernen Welt . Warten Wir mal ab,ob sich am 21.12.2012 die Bewustseinänderung im Menschen stattfindet. A.P.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 19:13
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Warten Wir mal ab,ob sich am 21.12.2012 die Bewustseinänderung im Menschen stattfindet.
Und was, wenn diese 'Bewusstseinsänderung' ausbleibt ? Wird die dann einfach vertagt, oder wird von den vielen selbsternannten Propheten dann eingesehen, das es sowas einfach nicht gibt ?


melden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 22:57
Hi schrankwand !es ist Gut wiedereinmal mit dir zu Plauder.Also hast Du dir doch den Kopf angestrenkt, um darüber Nachzudenken was es mit der Prophezeiung so aufsich hat, sonst würdes Du dir diesen Thread nicht aussuchen; Stimmt es ?? Es gibt von 1-- 10 seiten eingetragende Threads Lutti_paletti-blackice-Ave Crux-skyze-cn_punk-@Anonym ist Diskussionsleiter.Tiefgreifende aus der Bibel zitierte Vorhersagen wurden in den Raum gestellt.Jeder glaubt etwas Gehört zu haben, Magische Zahlenwerk, Nostradamus,der Mayacirkel und das Unglaubliche /Unheimliche Datum der 21.12.2012.Du kannst die Menschen auf jeden Kontinent der Erde befragen,was passiert am 21.12.2012 ?. Und du bekommst die Antwort,ES WIRD ETWAS GANZ AUSSERGEWÖHNLICHES MIT DIESER ERDE passieren. Bewusstseinveränderung stand als Nr 1 im Vordergrund, gefolgt von Vernichtung der Erde durch einen Kometen einschlag.Auf Nr: 3 der Liste gaben SIE an. Selbst Vernichtung durch ein Atomschlag. gefolgt von Sonnen-eruptive Ausbrüche.Und zuletzt noch, das Verschwinden des Sonnensystems in einen Schwarzen Loch der Milchstraße.suche Dir nun, eine von diesen selbsternannten Propheten aus. Glaube Oder Irrsinn ,das ist hier die frage ??? Gruß A.P.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 23:54
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Du kannst die Menschen auf jeden Kontinent der Erde befragen,was passiert am 21.12.2012 ?. Und du bekommst die Antwort,ES WIRD ETWAS GANZ AUSSERGEWÖHNLICHES MIT DIESER ERDE passieren.
Als ob das großartig überraschend wäre. Wo doch sämtliches Geschwurbel schon seit Jahren zu diesem Datum kursiert und vor allem dank des Internets das alles auch bei Menschen aller Herren Länder ankommt. All diese (in vielen Fällen schon an Panikmache grenzenden) Behauptungen haben diese Meinungen massiv beeinflusst.


melden

Prophezeiungen

30.04.2012 um 23:59
@apolopeter sei aber nicht enttäuscht wenn nichts passiert.

veränderungen gibt es immer.


melden

Prophezeiungen

01.05.2012 um 01:14
Menetekel über Moskau
Am 26.11.2007 ereignete sich ein gewaltiges Zeichen am Himmel im Süden Moskaus: Eine große, weiße Hand erschien und schrieb eine halbe Stunde lang zehn Sätze an den Himmel.
Die Schrift war drei Stunden lang zu lesen. Millionen Menschen konnten sie sehen und wurden von Furcht ergriffen. Der gesamte Verkehr blieb stehen. Der Übermittler dieses unerhörten Geschehens ist ein Priester-Missionar, der seinen Dienst in Russland tut.
Dies waren die Worte:
1. Die Bosheit überwältigt das Gute! 2. Mein Volk lebt in einem Winter dahin! 3. Da ist keine Frucht, nicht einmal eine Blüte. 4. Dies ist der Tag der Rache (Vergeltung) und des Wehklagens. 5. Keine gerade Seele wird neben der krummen und keine krumme neben der geraden bleiben können. 6. Sorgt euch um euer Heil! 7. Bringt Früchte der Buße! 8. Ich werde diejenigen retten können, die den Herrn fürchten. 9. Handelt so, dass ihr Rechenschaft ablegen könnt; die Zeit ist nahe! 10. Seid gewiss (Siehe), Ich komme bald!
(Quelle: Maria Heute 11.2008; Parvis Verlag


1x zitiertmelden

Prophezeiungen

01.05.2012 um 08:16
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Eine große, weiße Hand erschien und schrieb eine halbe Stunde lang zehn Sätze an den Himmel.
Was soll der der Unsinn?
Daß irgend ein Typ etwas aufschreibt, ist ja OK - vom Inhalt mal abgesehen, aber sowas?
Das glaubst Du doch nicht selber, oder?

Da ist ja ein von Ufo pinkelnder Alien realistischer...


melden

Prophezeiungen

01.05.2012 um 13:03
@AveCrux davon hätte man 100% gehört meine fresse glaubst auch boote fliegen im himmel ???


melden

Prophezeiungen

01.05.2012 um 13:08
@AveCrux

Die Schrift war 3 Stunden zu lesen und niemand von Millionen Menschen hatte ein Fotohandy dabei????????????


Anzeige

melden