Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer uns wirklich regiert...

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Paul Kirchhof
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 16:49
@Heijopei

Soweit ich weiß, ist das Wort Pöbel aus dem lateinischen Populus, dem Volk, entstanden, und findet sich in dieser Bedeutung noch heute im französischen peuple und im englischen populous wieder. Von daher ist es wohl nicht mehr feststellbar, wer das Wort in die Welt gesetzt hat.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 16:52
@Rho-ny-theta

Danke , ich mags trotzdem nicht es hat irgendwie einen Abwertenden "Klang "?, oder so ähnlich .

finde ich zumindest


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 16:53
@Heijopei

Ja, das Wort wird in der Regel abwertend verwendet, und ist deshalb eigentlich für eine neutrale Diskussion nicht wirklich angemessen.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 17:59
Heijopei schrieb:Ein uraltes Prinzip das schon die alten Römer zu nutzen wussten , "Brot und Spiele für das Volk ", oder glaubst du allen ernstes das der Kram den man da sieht den Tatsachen entspricht ?

Alles Show um den Pöbel zu bespassen wenn der nämlich vorm Fernseher Hockt und toll über die Pfeifen ablästern kann die da mitmachen kann er sich keinen Kopp um die entscheidenden Dinge des Lebens machen.
Danke. Erspar ich mir das zu schreiben.
Der Mob...wie sollen die mit ihrer ausufernden Freizeitbeschäftigung der Verdummung eigentlich einen Unterschied in den Regierungen sehen. Die wählen, was von Plakaten oder Figuren am meisten leuchtet, wenn sie überhaupt wählen. Wobei kein Weg der Stimmen nachvollzogen wird, wie sie gezählt werden. Balken und Tortendiagramme, die vom Schirm flimmern des Propagandaapparates.

Ich seh die Regierungsmitglieder nur als Erfüllungsgehilfen von Straftätern und Lobbyisten an. Das einzige, was denen obliegt, ist Macht und Geldgier. Kapitalismus pur, soweit es das Grundgesetz zulässt im Sozialstaat, mit steter Aushöhlung der Leistungen.
Bankenregierungen bestimmen sowieso momentan mehr das Geschehen, als die ganzen europäischen Regierungen zusammen. Bangster im high management, Berater der Regierungen, die die Legislative zu Erfüllungsgehilfen ihrer Geldsammel- und Geldvermehrungsstellen machen.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:05
Schon Wolfgang Schäuble bekundete am 18. November 2011 v or dem Europäischen Bankenkongress , dass Deutschland seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ist.

Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein Staat oder eine Staatengemeinschaft oder Personen oder eine Personengruppe oder sonst ein Machtgebilde über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist ein Agent und nicht Vertreter des deutschen Volkes. Vielmehr vertritt er fremde Interessen.
Der nicht abeschlossene Friedesvertrag ist dann Deutschland immer noch Feindstaat des Zweiten Weltkriegs laut Artikel 107 UNO-Charta.?

Also wer regiert uns??


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:16
ramin schrieb:Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein Staat oder eine Staatengemeinschaft oder Personen oder eine Personengruppe oder sonst ein Machtgebilde über Deutschland
Wenn ihr Hilfe braucht: wir schicken gerne einen österreichischen Reichsverweser.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:16
@ramin
Anscheinend die Gleichen, die den Krieg gegen ReichsDeutschland gewonnen haben.
Die Siegermächte, die den Kuchen aufgeteilt haben in Zonen und somit die Verantwortung darüber hatten. Da ich momentan hinter den entente-Mächten keine größere Macht vermute, die sich direkt beweisen läßt, sind die Goldeigner und Grundgesetzgeber die Bestimmer der Richtung der BRD.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:17
@Branntweiner
Au ja, dann regieren uns wieder die Ösis :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:24
@ramin

Zur Frage mit dem Friedensvertrag, bitte hier lesen:

http://www.krr-faq.net/frieden.php


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:31
@Branntweiner
du gehst mir langsam auf den Sack mit deiner Nazikeule , halt dich doch einfach raus wenn du nix zum Thema beisteuern willst .

Und dieser Shice mit der KRR hat hier schon mal garnix verloren , ich glaub es hackt .


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:33
Heijopei schrieb:du gehst mir langsam auf den Sack mit deiner Nazikeule
Du fühlst dich angesprochen?


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:36
@Branntweiner
Lass halt mal die Nazis weg, wir sind hier keine mehr, außerdem sind die fast ausgestorben und nur noch ein paar gesteuerte NeoNazis am rumtreiben...woher die teilfinanziert werden, wohl auch in Österreich, ist länglich bekannt.
Mach halt die bösen Saurier dafür verantwortlich, gibts zusammengezählt in deutschen Museen wohl schon fast mehr als noch lebende zur Schau Stell Nazis in Deutschland.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:36
@Heijopei

Wieso hat die KRR-Faq hier nichts verloren? Vorhin hat einer nach dem Friedensvertrag gefragt, unter dem Link erfährt man, warum wir dank 2+4-Vertrag keinen Friedensvertrag mehr nötig haben. Was ist daran bitte falsch?


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:37
@joranger
BRD GmbH geht meistens (oder sogar immer?) Hand in Hand mit der KRR. Davon sollte man lieber die Finger lassen, da es von Rechten verbreitet wird. So übernimmt man schnell die Argumente von Leuten, mit denen man nicht auf eine Stufe gestellt werden will. Gibt auch hier nen geschlossenen Thread über die KRR, kannst du bei Bedarf ja mal lesen.
Ansonsten einfach dem Link von @Rho-ny-theta folgen. Oder mal selbst informieren. 2+4 Vertrag googeln oder noch besser ne Bibliothek besuchen.

Zum eigentlichen Thema:
@Erdwurm
Einige deiner Aussagen, z.B. über die Macht der Verfassungsrichter oder den Einfluss der EU, sind richtig. Aber wo liegt da die Verschwörung?
Verfassungsrichter haben alleine aufgrund ihrer Stellung einen so großen Einfluss und die EU kann durch Richtlinien und Verordnungen Einfluss nehmen.
Für solch eine Schattenregierung wären doch Leute geeigneter, die nicht so bekannt sind wie Paul Kirchhof, oder? Als ehemaliger Verfassungsrichter sehr bekannt und hat auch an einigen wichtigen Entscheidungen mitgewirkt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:37
joranger schrieb:Lass halt mal die Nazis weg
Danke für den Ratschlag. Ich brauche keinen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:37
@Branntweiner
Ja , ich fühle mich immer dann angesprochen wenn solche Krawallposter wie du einen Thread ins "rechte Licht rücken wollen ".

Sorry wenn ich das jetzt so sage , aber solche Leute kotzen mich einfach an.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:38
Heijopei schrieb:solche Leute kotzen mich einfach an
Dann geh aufs Klo.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:42
@Smithonian
Ja, das ist verständlich. Ich hab aber mit der BRD GmbH nix im Sinn gehabt, eher dass durch das Fehlen eines Stückes Papier faktisch kein Friedensvertrag geschlossen sein kann.
Welchen Grund gibt es, diesen nicht zu erstellen? Materiell zu erstellen und in Schriftform niederzubringen, da es wohl auch im Falle einer Grenzverletzung oder einer Aggression wichtig sein kann.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:42
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Wieso hat die KRR-Faq hier nichts verloren?
Weil das quatsch mit Sosse ist ?
Echt jetzt mal, mir kann doch keiner erzählen das er son Mist ernst nimmt , sowas wird doch immer nur ins Spiel gebracht um Threads kaputtzumachen .


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 18:45
@Heijopei

Offensichtlich gibt es Leute, die so etwas ernst nehmen. Auf der KRR-Faq-Seite findet man viele Details zum deutschen Staatsrecht und Verfassungsrecht übersichtlich zusammengestellt. Ich kann auch Wikipedia verlinken und lapidar dazuschreiben "sucht es euch selber raus", aber warum soll ich das tun, wenn es bereits ein Medium gibt, dass speziell darauf ausgelegt ist, BRDGmbH-Fragen zu beantworten und die Thesen vom nicht existierenden Staat Deutschland zu widerlegen?

@joranger
Was für ein fehlendes Papier?


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt