weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:13
Lucy_0negativ schrieb:sorry ich habe ein NICHT übersehen .. die Brut der Freimaurer ist aus den Templern hervorgegangen und ab 1492 übergesiedelt in die neue Welt .. es sind Satanisten die das Biest anbeten .. den Baphometen .. die Freimaurer werden heutzutage auch fälschlicherweise Illuminaten genannt .. liegt an diesem Geheimnis was sie bewahren.
Och Kinder, vielleicht mal Echte Bücher lesen zum Wissenserwerb nicht nur Filme und Romane oder obskure Schreiberlinge.

DAs ist ja fast Peinlich wie man alles zusammenwürfelt.

Wer sich für Freimauerer interessiert, einfach mal am Tag der Offenen Loge vorbeigehen..:) (Ja das gibt es)


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:13
@Lucy_0negativ
Du wirst doch zugeben das diese Story für die Einwohner dieses Kaffs,wie für alle die einen Roman drum gebaut haben,die Lizenz zum Gelddrucken bedeutet.
Nagut,die Region hat sich in all den Jahren in einem Schweizer Käse verwandelt und all die Trottel die da rumgebuddelt haben,dürften mehr zerstört haben als aus dem Boden geholt


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:17
@Warhead .. mag sein, ging mir nicht um buddeln sondern eher um das Wissen was da verborgen ..

@Fedaykin .. schon mal mit einem Großmeister 33. Grad gesprochen oder nur mit den Lakaien.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:18
@EZTerra
Früher nannte man solche Leute Elektriker,heute nennen die sich Lichtkämpfer


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:20
@Warhead

genau! oder jedis^^


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:20
Oh du erzähl mal deine Märchen wem anders. Was glaubst du was hier schon für Stories erzählt wurden.

Aber was sagen denn die Großmeister 33 Grades so?

Trinken sie Blut? Planen sie die Weltherrschaft.

Ich denke mal das dein "Spam" sowieso nicht lange macht.

Du solltest mal Belegen

anbei zu deinen Unsinn mit den Flaggen.

758px Pend C3 B3n her C3 A1ldico de los

Die Ähnelt wie dem Templern?

Schätze mal wenn du so intensiv forscht wirst du wohl auch Schwurbelbücher schreiben. Wenn nicht hast du deine Zeit vertan, denn die verkaufen sich gut an andere Leute die keinen Bock auf "Realität" haben.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:24
@Fedaykin .. ich hab auch noch mit keinem gesprochen .. der wäre dann wohl auch kein Großmeister mehr .. aber echte Diskussionen sind ja hier nicht möglich .. ich lasse mich gern belehren aber nicht auf diese Art und Weise.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:33
sie wollten auch eine massive pyramide bauen wie die pharaonen, doch haben sie nur ein pyramidenförmiges kartenhaus gebaut und nun werden unten ein paar karten rausgezogen. mal sehen was passiert^^


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 15:10
@Lucy_0negativ

Ich bin relativ sicher, dass Du damals noch nicht so überzeugt Unsinn verkündet hast, sonst wäre ich damals ähnlich vehement gewesen.

Gerade Rennes-Le-Chateau ist ja längst aufgeklärt und die vorhandenen Unterlagen lassen nicht den geringsten Zweifel darüber, dass die Geschichte um das Geheimnis von Sauniere reinster Quatsch ist. Man kann alles zurückverfolgen, von den extra angefertigten Figuren bis hin zu den gefälschten Dokumenten und dem ganzen Sermon, den der angebliche Blutnachfolger von sich gegeben hat.

Aber es ging mir hier gar nicht in erster Linie um diesen alten Quark, sondern um Deine völlig unhaltbaren Aussagen zur Verbindung der Templer mit den Freimaurern - von Illuminati gar nicht erst zu reden, denn die haben in der ganzen Geschichte überhaupt nichts verloren, was den Exkurs letztlich auch zu einen erstklassigen Beispiel für Off-Topic macht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 15:18
@Lucy_0negativ
Echte Diskussion...für den VTler eine Veranstaltung wo keiner unverschämte Gegenstandpunkte vertritt


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 15:18
@Commonsense .. leider kann ich wegen Off-Topics nichts dazu sagen .. aber du kanntest die Geschichte damals noch gar nicht .. und du warst auch noch ganz anders drauf als jetzt ..

Kann gelöscht werden ..


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 19:41
@Lucy_0negativ

Was du hier schreibst ist ja Lächerlich. Wenn du dich mit dem Thema Freimaurerei auseinander setzen willst oder ernsthafte Fragen hast werde ich die versuchen zu beantworten. Aber so wie es aussieht hast du eine festgefahrene Meinung und meinst die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, dabei hast du von der ganzen sache überhaupt keine Ahnung entschuldige das ich das so deutlich schreibe. Großmeister des 33 Grades.... was würdest du denn sagen wenn hier der ein oder andere Meister angemeldet ist, wärst du damit auch schon zufrieden oder sind das auch nur die Lakaien wie du schreibst lach. Du reimst dir hier was zusammen sagt mir mein Gefühl.

Du schreibst von einer ernsthaften Diskussion, dann fang doch du mal damit an.... was ich von dir lese sind in erster Linie Anschuldigungen.


@Fedaykin

Es gibt bei uns Gästeabende, aber sowas sprich solche Dinge werden da im Normalfall nicht besprochen zumindest habe ich noch niemand erlebt der derart dinge vorgebracht hat.

@All

Die Geschichten um dieses Rennes-Le-Chateau sind frei erfunden das sind storys nicht mehr und nicht weniger.

Wer sich mal damit befasst wird das schnell feststellen.



Freundlicher Gruß


melden

Illuminati existieren doch

29.05.2016 um 11:47
Lucy_0negativ schrieb:leider kann ich wegen Off-Topics nichts dazu sagen .. aber du kanntest die Geschichte damals noch gar nicht .. und du warst auch noch ganz anders drauf als jetzt ..
Du kannst Deine neueren Erkenntnisse ja hier posten:

Diskussion: Prieure de Sion

Da sind sie nicht OT.

Übrigens kannst Du dann auch nachlesen, dass ich dort auch schon 2013 exakt die gleiche Meinung vertreten habe, wie hier und heute.

Diskussion: Prieure de Sion (Beitrag von Commonsense)


melden

Illuminati existieren doch

29.05.2016 um 20:45
Krimi. schrieb:wenn hier der ein oder andere Meister angemeldet ist,
Tja, das würden die Huschis gar nicht verstehen. Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass hier sogar Freimaurermeister mitschreiben (wie viele es sind, ob einer oder mehrere, sage ich nicht), die schon Logenpatente unterschrieben haben.

Aber was solche Leute sagen, ist ja nicht glaubhaft, wer sich aber mal eben auf Verschwörer- und Schwurbeler-Seiten einige wirre Spekulationen und Fantasien zusammensucht, hat ja ganz gewiss mehr Ahnung und Sachverstand. Weil, Aluhut.
:D


melden

Illuminati existieren doch

30.05.2016 um 00:36
@nervenschock
Waaas? Dass Forum ist doch hoffentlich nicht fest in Maurerehand, diese bösen Verschwörerfrechlingen!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

30.05.2016 um 06:00
@Commonsense
Was...du schmeisst deine Meinung nicht einfach um,obwohl die Basis auf der sie beruht immer noch die gleiche ist...ein
versteinerter Systemling bist du...jawohl


melden
Universum123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

30.05.2016 um 18:22
Ich habe gehört, Gott ist ein Illuminat, weil er diese geschaffen hat, oder? Ach, es gibt ja einen Teufel! Na dann! Prost!


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

30.05.2016 um 23:48
@Universum123
...und da haben wir über Homer Simpson noch gar nicht gesprochen


melden

Illuminati existieren doch

31.05.2016 um 14:25
Lucy_0negativ schrieb:bis ich mich entschlossen habe das Forums zu verlassen
Wer warst du denn früher?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

31.05.2016 um 14:31
Lucy_0negativ schrieb:bis ich mich entschlossen habe das Forums zu verlassen
Und konntest du damals mehr als "basta das ist so"-Einzeiler?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden