Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:18
ich seh das mit den freimaurern und illuminaten wie mit den muslims und islamisten.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:18
@che71

Ich will niemandem zu nahe treten, oder den Eindruck erwecken, das hätte etwas mit Rassismus zu tun und wäre abwertend gemeint, aber die einzigen Menschen, die ich bisher mit solchen Klamotten ernsthaft in Frankfurt gesehen habe, waren Zigeuner (weil ich nicht weiß, ob es Sinti, oder Roma waren). Die mögen solche glänzenden Stoffe offensichtlich.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:28
@Commonsense
Ich glaube eher das das Roma sind, mit der Vorliebe für skurile Herren-Anzüge.
Die sieht man komischerweise im Bahnhofsviertel und in der Breiten Gasse in Frankfurt,
wenn du weißt wo das ist ?!
Rotlicht !
Die Sinti fallen eher selten durch Kriminalität auf.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:13
@che71

Bin Frankfurter - selbstverfreilich weiß ich, wo die Breite Gasse ist. Da passen solche Anzüge auch hin... :D

Allerdings kriegen so Figuren, wie der Möchtegern-Gangsta auf den Bildern da auch ganz schnell was vor die Birne.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:15
@Commonsense

Der... sagen wir mal, Ausnahmekünstler "Haftbefehl" ist doch auch aus Frankfurt, soll laut EP auch Illu-Satanist sein, und bedient sich zumindest des Romanes-Slang. Ob da ein Zusammenhang besteht :ask:


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:19
@Rho-ny-theta

Der stammt angeblich aus dem Gallusviertel, obwohl ich auch da meine Hand nicht ins Feuer legen würde. Aber das Gallus kommt der hessischen Vorstellung von "the hood" wohl am nächsten - obwohl, in Hanau gibt es auch noch ein paar Gegenden...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:24
Also ich bin gerade nochmal die Liste mit den Musikkünstlern aus dem Startpost durchgegangen. Kennen tue ich zwar einige davon, aber mein Geschmack sind die alle nicht.
Dementsprechend müsste ich doch sicher vor den Illuminaten sein, oder?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:26
@GCFan
Ist das auch ein Freimaurer?

ultrabg


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:28
@DieRoteFlunder

Also, ehrlich gesagt ist mir bei der Liste aus dem EP vor allem aufgefallen, dass das alles aktuelle Mainstream-Musiker aus der MTV/Radio/0815-Richtung sind, wie sie vermutlich ein 15-16 Jahre junger Mann aus einem mittelständischen Normalverdienerhaushalt aufzählen würde. Ältere oder weniger bekannte Bands fehlen fast völlig (naja, Beatles, AC/DC), genau so bei den PC-Spielen, Schauspielern, Sportlern...

@Pan_narrans

Nein, das ist Farbenblinder. Ich tippe auf Pick-up-artist oder eine gleichwertige geistige Erkrankung :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:56
@Pan_narrans
@Rho-ny-theta


Das Outfit habe ich zuletzt bei Kid Creole and the Coconuts gesehen...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 22:59
@Commonsense
Commonsense schrieb:Kid Creole and the Coconuts
Bist du 90 Jahre alt :D?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:00
@Rho-ny-theta

Entschuldige mal...das waren die 80er


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:13
Wenn Ihr chatten wollt, dann geht in den Chat. Hier wird diskutiert. Das bedeutet, jeder User kann auf jeden Beitrag eingehen und alle Beiträge sind themenbezogen!

Einzeiler, oder gar einzelne Worte sind keine sachlichen Beiträge und für jeden weiteren "Spaßpost" gibt es eine Sperre!
komisch dass du das in einem anderen Thread postest, hier aber nicht @Commonsense ups du gehörst ja selbst dazu, das erklärts wohl ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:19
@Alpharius

Das ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit, aber ich erwarte von Dir nicht, daß Du das verstehst.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:25
@Commonsense

Ah okay, ich habe das wohl zu wörtlich genommen, sorry mein fehler :)

Schaun wir mal wies weiterhin so läuft, vielleicht verstehe ich es ja dann besser ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:27
@Alpharius

Ich glaube, spätestens seit den Bildern des Pseudo-Freimaurers ist hier jede Chance auf eine ernsthafte Diskussion dahin und der Thread wartet nur noch auf den Gnadenstoß (Verschiebung nach UH).

Ist aber auch nicht wirklich schlimm, da es fast die gleiche Diskussion sowieso schon gibt:

Diskussion: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:30
soviel zu geistigem reichtum und wertschätzung.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:32
tbffa7f 9862913617269299031355 161999113

Der blaue Hunderter! Was für eine Währung ist das?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:32
Alter ich hab grad die Erleuchtung! Dann ist der Satz des Pythagoras ja eigentlich "der Satz des Teufels", weil ein Dreieck enthalten ist dafuuuuuuq? Und Geometrie müsste eigentlich Teufelsspiel heißen. Jetzt wird mir so einiges klar..


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:33
@Mr.Q

Hundert Schweizer Franken, ca 83€:

ch 100franken 1


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden