Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:22
@theoryman
Vielleicht solltest du deinen Verstand benutzen, um mal die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu lernen.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:23
Alpharius schrieb:Eine Pyramide mit einer leuchtenden Spitze
GCFan schrieb:Eine kleine süßes putzige Pyramide (;
Nö, das Ding ist keine Pyramide!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:23
@Niemanden
Wie gesagt das es die illuminaten gibt würde ich nie bestreiten im gegenteil. Aber da sind schlauere köpfe wie sido oder fler. Zb leute die viel zu sagen haben im Banken system oder regierungs kreisen, energie sektor, lebensmittel industrie, farma industrie und zb im wissenschaftlichen sektor. Aber ein b promi der über drogen frauenverachtung und selbstkummer rapt gehört da glaub ich nicht dazu. Auch wenns eine gute tarnung wäre :D aber sonst ist der thread sehr intressant.

Mfg


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:23
@Niemanden

Ich glaube da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein *kopfschüttel*

Aber
niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene die fälschlicherweise glauben frei zu sein
denk mal drüber nach


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:25
@Mr.Q

und was dann? für mich sieht es ganz klar wie eine aus


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:25
@Alpharius
Ob du frei bist oder nicht, entscheidest du selber.

Willst du nicht mehr auf die Unabhängigkeitserklärung eingehen, oder widerspricht das euren NWO Theorien?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:25
Das ist für mich immer noch Quatsch. Dann würdest du im Prinzip überall irgendwelche Zeichen finden.

Ich denke, sie existieren. JEdoch nicht, dass sie es sooo öffentlich und auffällig machen.

Aber was genau hat es mit der New World Order auf sich?

@GCFan


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:25
MACHT ist eine ILLUSION, das haben die Illuminaten erkannt - deshalb heißen sie ILLUMINATEN!
Sie haben aber auch einen Weg gefunden um Ihre Macht zu sichern - Illusion für die Bevölkerung. Nur, die Bevölkerung glaubt, diese Macht sei real!

:D hier liegt der Hase im Pfeffer!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:25
@torgulf

politiker stehen woll auf heavy metal, alles klar oder wollen damit jemanden beleidigen ok
wenn du das meinst

jede organisation hat ihre eigene zeichen mit ihren eigenen bedeutungen, wenn sich ein zeichen ähnelt hat das nicht unbedingt die gleiche bedeutung


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:26
@Niemanden

Wieso? ich hab doch nur gesagt das die Pyramide wegen den Freimaurern drauf ist, und das hab ich von den Leuten selber gesagt bekommen. Ich war vor einigen Jahren auf einem Gästeabend in einer Loge in Hannoversch Münden


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:26
@GCFan

Beitrag von GCFan, Seite 7
GCFan schrieb:Wenn du nicht daran glaubst dann wünsch ich dir noch einen schönen tag in deiner Öden nach plan laufenden welt
Ich glaube eher, dass dir deine eigene Welt viel zu öde und nach Plan verlaufend ist und du es dir deswegen geradezu herbeisehnst, dass es sowas wie die Illuminaten gäbe. Das macht doch den langweiligen Alltag gleich sehr viel spannender, nicht wahr?

Und mal so nebenbei...
da es dem Autonormal betrachter nicht auffällt
Was verstehst du unter einem "Autonormal betrachter"?

Vielleicht den hier...

images
?

:D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:26
@theoryman
@Alpharius
"1782 wurde Charles Thomson mit der Gestaltung des Siegels beauftragt. Er fügte die Worte Novus ordo seclorum ein, um auszudrücken, dass mit der Unabhängigkeitserklärung der USA 1776 eine neue Ära begonnen habe.
Novus ordo seclorum ist eine Anspielung auf die vierte Ekloge des Dichters Vergil aus dem Jahr 40 v. Chr.[1] In diesem dem Schriftsteller und Politiker Gaius Asinius Pollio gewidmeten Gedicht prophezeit der Dichter ein neues Goldenes Zeitalter des Friedens, das mit der Geburt eines Kindes einhergehen solle. Dem Gedicht liegt die zyklische Geschichtsvorstellung eines Weltenjahres zugrunde, das mit der Herrschaft des Saturnus beginne. Diese paradiesische Zeit beginne jetzt von Neuem. "


so schwer?

Und ich soll meinen Verstand benutzen. Aber hauptsache man kann sich die Dinge zu zusammen reihen bis sie zur "NWO" passen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:27
@Mr.Q

was siehst du den dann darin? :D etwa den mount everest? (;


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:28
@Niemanden

Ich hab doch nix zu dem Text auf dem Schein gesagt !?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:29
@Alpharius
Du sagtest, dass die Pyramide von den Freimaurern kommt.
..
Ob das jetzt stimmt, weiß ich auch nicht.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:29
@JohnDifool

nein den mein ich nicht aber musste zugegeben lachen :D ich meinte den betrachter der nicht auf den hintergrund achtet sondern einfach auf die personen die die handlung des films sind (; aber wie man weiß ist in jedem film alles so hinplaziert wie es auch sein soll. KEIN ZUFALL.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:29
@Niemanden

Wie gesagt ich war mal in einer Loge, so haben die es mir selbst erzählt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:30
@Alpharius
Ah ok..


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:30
@theoryman

Es ist einfacher eine Lüge zu glauben die durch die MEDIEN die uns ja eh alle erziehen 1000 fach verbreitet wird, als eine Warheit die nur wenige sagen (; leider wahr.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:31
"
Das Symbol des Allsehenden Auges wurde ursprünglich kirchlichen Gebräuchen entlehnt, findet sich ebenso in der Freimaurerei und wird deshalb fälschlich auch mit den Illuminaten in Verbindung gebracht.

ANNUIT CŒPTIS (lat.: er/sie/es hat das Begonnene gesegnet) soll dies unterstreichen. Der Spruch ist eine Abwandlung eines Spruchs aus Vergils Aeneis. Dort heißt es: „Jupiter omnipotens, audacibus annue cœptis.“ (Allmächtiger Jupiter, segne das wagemutig Begonnene).

NOVUS ORDO SECLORUM (lat.: eine neue Ordnung der Zeitalter) soll einerseits eine Erinnerung an die erfolgte Abspaltung von Großbritannien darstellen und spielt andererseits auf einen Ausspruch in der 4. Ekloge von Vergil an: „Magnus ab integro sæclorum nascitur ordo“ (Die große Folge der Zeitalter beginnt erneut)."


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge
Anzeigen ausblenden