weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:00
GCFan schrieb:Ein weiteres Buch dass ende wie der film *illuminati* dass es sie nicht mehr gibt? weil es die Medien und weiß machen wollen? NEIN DANKE:
Ich weiß zwar nicht, was du mit diesem Satz sagen willst, aber es gibt auch ein Buch über eine Meerjungfrau. Gibt es deshalb Meerjungfrauen?
GCFan schrieb:Und dass hab ich dir versucht zu erklären aber du willst es nicht glauben weil du noch nicht offen und frei denkst sondern dass glaubst was die Medien dir sagen, also dann glaub es doch weiter.
Und du glaubst, anscheinend ohne kritisch zu hinterfragen, was in der Bibel steht. Merkwürdig


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:03
@Mr.Q

Eine kleine süßes putzige Pyramide (;


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:03
GCFan schrieb:Ein weiteres Buch dass ende wie der film *illuminati* dass es sie nicht mehr gibt? weil es die Medien und weiß machen wollen? NEIN DANKE:
ganz sicher nicht. es ist eher ein buch von und für leute, die gern derbe auf die kacke haun wie du. ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:05
@matraze106

ok wenn du dass sagst hast du es selber gelesen?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:06
@Dragnog

Die Kirche ist genauso eine instutiton die geplant ist (; alle großen kirchen haben ein dreieck mit auge in ihre Kirche miteingezeichnet...


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:06
@GCFan
na klar! ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:09
@matraze106

ok wie heist es nochmals? Und was ist dass für ein video?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:09
@GCFan
Wikipedia: Illuminatus


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:10
@matraze106

Danke dir.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:10
@theoryman
Eigentlich sollte es sich inzwischen bis zum letzten rumgesprochen haben, dass es sich bei dem Zeichen je nach Kontext um Teufelshörner (Heavy Metal), Texas Longhorn (Texas bzw USA im allgemeinen) zeichen für einen gehörnten Eheman (Italien) und was weiß ich noch alles handeln kann. Wer solche Videos verbreitet, zeigt nur, dass er sich mit der Materie noch nicht einmal oberflächlich auskennt, und sich auch absolut keine Mühe macht zu recherchieren, sondern nur blind irgendwelchen Stuss nacherzählt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:11
@GCFan
Die Pyramide wird als eine Art Hierarchie angesehen.
Und das oberste soll Gott darstellen.
Mehr ist da auch nicht. Deswegen ist das teil auch auf dem Dollar. Und daneben steht dann " In God we trust"


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:11
np


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:12
@torgulf
aber der stuss summiert sich. ;(


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:13
Sind die illuminaten nicht ein greis von wissenschaftler die gegen die theorien der christlichen kirche sind.?

Ich bezweifele sehr das miroslav klose oder sido und bushido illuminaten sind. Das es die illuminaten gibt würde ich nie bestreiten. Aber im greis der illuminaten sind klügere köpfe wie sido, bushido, oder fler :D

Zb leonardo da vinci, oder sehr bekannte wissenschaftler aus früherer zeit gehörten dazu. Auch Galileo galilei sollte dazu gehört haben. Bewiesen wurde es nie.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:15
Njay schrieb:Bewiesen wurde es nie
Ach sowas..


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:15
@Niemanden
Niemanden schrieb:Die Pyramide wird als eine Art Hierarchie angesehen.
Richtig, so funktioniert es ja auch bei uns, und ganz unten sind die Sklaven, also wir ^^
Niemanden schrieb:Mehr ist da auch nicht. Deswegen ist das teil auch auf dem Dollar. Und daneben steht dann " In God we trust"
Das die Pyramide drauf ist, dafür sind die Freimaurer verantwortlich^^


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:16
vielleicht machen die illus ja auch überall die zeichen um ihre macht zu demonstrieren
so nach dem motto: wir sind was ihr nicht

vielleicht sind die mittlerweile auch so arrogant geworden und meinen sich sowas leisten zu können
so nach dem motto: wir beeinflussen die welt

Logikman

der beste beweis das es die nwo gibt, ist auf dem dollarschein, ganz genau die pyramide mit dem auge
wo darunter steht: Novus ordo seclorum ist lateinisch und heisst „Neuordnung der Zeit“ oder wie wir es kennen NWO neue welt ordnung
also mach net so auf dumm und benutzt dein verstand
die haben die pyramide bestimmt net drauf gemacht, weil es gut aussieht oder weil die die ägypter verherren da steckt viel mehr dahinter

ka wer das sagte ist aber was wahres dran

die wahrheit ist manchmal unglaubwürdiger
als die lüge selber


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:18
Ich empfände es als Schwachsinn und zuviel sinnlose Arbeit überall Symbole zu verstecken und den Begriff "NWO" überall zu verwenden, um die Menschen darauf vorzubereiten. Wenn ich die Welt erobern wöllte, würde ich es noch mehr im geheim machen. Allein die Tatsache das in hunderten Foren etc darüber diskutiert wird und es schon weltweit sogesehen bekannt ist, glaube ich das es nur Bullshit ist. Es ist doch totaler kitsch Symbole überall zu verstecken, um darauf vorzubereiten....Ich bitte euch...Welteroberer mit einem Sinn für Kitsch und Satanismus?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:19
@Alpharius
Du sitzt vor dem pc und drückst dirn Hamburger rein..
Kannst leben wie du willst...
Wo bist du ein Sklave.


Über der pyramide steht in römisch 1776
Da wurde die amerikanische Unabhängikeits Erklärung verabschiedet.
Und das Auge gab es übrigens schon weit aus länger.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:20
@Njay
Njay schrieb:Zb leonardo da vinci, oder sehr bekannte wissenschaftler aus früherer zeit gehörten dazu. Auch Galileo galilei sollte dazu gehört haben. Bewiesen wurde es nie.
Da die Illuminati erst gegründet wurden, als da Vinci und und Galileo schon lange tot waren, lässt sich doch recht schlüssig beweisen, dass sie keine Mitglieder waren.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden