Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

03.06.2016 um 18:22
@Imhotepp
Digga...mal bereit für ne ganz beinharte Ansage??
Gut...was du Spott nennst ist eine Mischung aus Verzweiflung,Fatalismus und Wut.Statt mit Donnerhall loszupöbeln und beleidigende Volten loszulassen,lässt er,ganz Gentleman,eine sarkastische Spitze fallen.
Sieh es als gutgemeinte Kritik.
Ja...Allmy ist wahnsinnig vielseitig,liberal und tolerant jedem absurden,noch so pittoresken Irrsinn gegenüber.
Allerdings,ein wenig Lernfähigkeit und Interaktion wird schon vorrausgesetzt.
Um mal eines festzumachen...ja es gab Verschwörungen und es gibt Verschwörungen.
Je komplizierter und umfassender eine Verschwörung ist,desto mehr Manpower muss zu ihrer Realisierung eingesetzt werden.
Gleichzeitig steigt die Wahrscheinlichkeir das die Verschwörung auffliegt bevor sie zum Tragen kommt,von Journalisten aufgedeckt wird oder von einem der Verschwörer selbst veröffentlicht wird.
Viekfach wurde nach dem Tod irgebdwelcher Leute bei mem Notar ein hinterlegter Brief geöffnet in dem dann stand "Ich habe das und das gemacht und ear da und dort dabei...ziemlich unspektakulär.
Die meisten Versvhwörungen sind in ihrer Planumg und Durchführung erstaunlich primitiv und sind weit von deinem Phantasygenre entfernt was du mit dir rumträgdt

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

03.06.2016 um 18:53
@Imhotepp
Und noch eine schöne Illusion werde ich dir nehmen...du bist der Auffassung die Eliten dieser Welt wären ein homogener Cluster.
Dies ist nicht der Fall,bei den meisten sind die einzigen gemeinsamen Schnittmengen das Streben nach Maximalprofit,Monopolisierung und Einflussnahme auf die Politik...das ist längst nicht bei allen der Fall.
Die Interessen sind ansonsten fast komplett konträr diametral angesiedelt,und in so ziemlich allen Punkten herrscht weitreichender Dissenz...das ist so ziemlich das Gegenteil einer NWO,von einer funktionierenden NWO ganz zu schweigen.
Auf diesem Planeten sind die Dinge mit einer Komplexivität miteinander in kausalen Zusammenhängen verknüpft das selbst den federführenden Gruppen und Grüppchen der Akteure der Durchblick abhanden kommt,ja die Dinge scheinen,je tiefer man steigt,immer undurchdringlicher.
Einfach gestrickte Erklärungen umd Verschwörungstheorien helfen vermeintlich denen die gerne Antworten auf ihre Fragen hätten,wenns geht Antworten die leicht verständlich sind und nicht so verquast und komplex wie die
Dinge nunmal sind...es gibt keine einfachen Antworten und wenn es sie gibt sind es die falschen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.06.2016 um 21:26
@Narrenschiffer

Zwischen KB und KBW bestanden eine Menge ganz gravierender Unterschiede.
Und nein, liebe junge Mitmenschen, die Organisationen waren nicht identisch!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

03.06.2016 um 23:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:nein, liebe junge Mitmenschen
Danke fürs "jung" :D


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 10:10
Themen tiefgehen und sachlich diskutieren kann und ( auch) darf. Nun kommt mir das Forum allmählich vor wie "Allspottery"
t
Wurde getan, deswegen macht man sich über die VT Verstrickung Templer Freimauer völlig zurecht lustig.

weißt du das war schon 2004 und davor recht lächerlich, aber durch Dan Brown eben etwas in Mode.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 21:39
Gibt es sie jetzt oder nicht ???


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 21:43
@pink-lady
Klar gibt es die, finde immer wieder einige im Allmy forum :)


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 21:50
@continuum
Das war eine ernst gemeinte Frage...;)


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 21:57
@nervenschock schrieb:

Tja, das würden die Huschis gar nicht verstehen. Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass hier sogar Freimaurermeister mitschreiben (wie viele es sind, ob einer oder mehrere, sage ich nicht), die schon Logenpatente unterschrieben haben.

Aber was solche Leute sagen, ist ja nicht glaubhaft, wer sich aber mal eben auf Verschwörer- und Schwurbeler-Seiten einige wirre Spekulationen und Fantasien zusammensucht, hat ja ganz gewiss mehr Ahnung und Sachverstand. Weil, Aluhut.
:D





So ist das halt, vor allem in Internet Foren. Das ist so zu sagen das Spielfeld der Verschwörungstheoretiker.... um so wirrer um so besser lautet da das Motto.

Muss man aushalten und am besten drüber Schmunzeln.

Wenn Vernünftige Fragen kommen würden wäre man (ich) ja auch gerne bereit verschiedenes zu beantworten, aber meist kommen da nur Anschuldigungen, darauf einzugehen macht kaum sinn.


Freundlicher Gruß


edit: @pink-lady

Ob der Illuminatenorden noch besteht? Nein natürlich nicht.... Verschwörungstheoretiker dafür um so mehr.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:04
@Krimi.
Ich habe mir heute mal einige Artikel diesbezüglich durchgelesen, und muss sagen das einiges schon sehr komisch ist.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:05
@pink-lady

Was hast du dir denn durchgelesen? Was ist denn Komisch, erzähl mir das mal.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:08
@Krimi.

Naja die genauen Seiten kann ich nicht mehr sagen, weil es viele waren ;)
Die Filme in denen wirklich oft dieses Auge und einige andere okkulte Dinge gezeigt werden. Die Stars die alle das selbe Zeichen machen usw... Andererseits glaube ich nicht an den Teufel also auch nicht daran das es möglich ist seine Seele zu verkaufen.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:15
@pink-lady

Das werden so seiten gewesen sein, mit sicherheit nichts seriöses.

Filme werden gemacht um Geld zu verdienen, im grunde ist alles was darin gezeigt wird Fantasie und hat mit der (heutigen) Realität und auch der Vergangenheit rein gar nichts zu tun. Alles frei erfunden von windigen Autoren die ihr Produkt verkaufen wollen.

Bei den vermeintlichen Stars (personen die in der öffentlichkeit stehen) sieht das ähnlich aus. Du siehst ja es wirkt, sonst würdest du und andere nicht darüber schreiben bzw sprechen.

Seele verkaufen usw, was hat das alles mit der Freimaurerei oder dem Illuminatenorden zu tun? Lass dir sagen gar nichts.

Gruß


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:18
@Krimi.

Naja aber es wird so unoffensichtlich in den Filmen gezeigt, hab wirklich nur darauf geachtet weil ich diesen Thread gesehen habe, ansonsten habe ich mich nie darüber informiert.

Natürlich kann das alles spinnerei sein, aber gibt es nicht einen Beweis dafür ?


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:23
@pink-lady

Ja das ist spinnerei, genau so könnte man das nennen.

Was für Filme sollen das denn sein?

Für was soll es denn einen Beweis geben? Sprich dich aus....


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:26
@Krimi.

Oh je du nimmst mich auseinander xD eigentlich wollte ich nur wissen ob es die gibt.
Gestern z.B. Hab ich kurz bei silent Hill reingeschaut und in der Szene von ein Mann sein t-Shirt hochzieht und ein Brandmal am Bauch hat, war auch dieses Auge zu sehen. Es wurde aber nur kurz gezeigt.

Ob es Beweise gibt war eher als frage gemeint.


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:32
@pink-lady

Nein gibt es nicht, das ist alles wirres zeug. Das wird gemacht das sich Leute darüber unterhalten und sich was zusammenbrauen können.

Silent Hill wird ein Film sein nehme ich an oder? Der rest mit dem Brandmal usw ist ja schon fast lächerlich :D

Gruß


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:34
@Krimi.
Nagut.... Dann wäre das Thema ja fast geklärt.
Es gab sie früher aber das ist ja klar, haben sie da auch diese okkulten Dinge benutzt?


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:41
@pink-lady

Früher gab es den Illuminatenorden genau das stimmt, aber was die mit den ganzen Dingen die du hier schreibst zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht.

Die dinge die du ihnen hier unterjubeln willst kamen früher von anderer stelle, da wurden sie in eine Okkulte ecke gedrängt aber auch das macht es nicht Wahrer. Die Geschichte des Illuminatenorden ist doch eigentlich recht gut nachzuvollziehen, da hilft nur lesen und informieren. Bevorzugt Seriöse Literatur....

Gruß


melden

Illuminati existieren doch

04.06.2016 um 22:44
@Krimi.

Ich habe es Ihnen nicht untergejubelt, lediglich gefragt.
Danke trotzdem:)


Anzeige

melden