Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:und es ist immer noch keiner auf die geschichtlichen Daten eingegangen
Was nicht in die Wahnvorstellungen passt wird ausgeblendet oder gehört zur Verschwörung dazu....

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:12
@GCFan
natürlich, er muss sich ja als Präsident behaupten.


Und lächerlich bist du. Du bist immer noch nicht auf die geschichtlichen Ereignisse eingegangen. Du bist so überzeugt von diesem Schwachsinn


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:12
@matraze106

richtig und für die muss man kämpfen, und ich mach mir nichts selber vor (; ... und auserdem glaube ich an gott aus überzeugung da ich sehr viel mit ihm erlebt hab, und dass die illuminati uns kontrollieren weis ich und daran kann ich alleine nichts ändern, aber ich muss deren schrott nicht unterstützen und kaufen.!!!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:13
@JohnDifool
dies von dir gleicht einem ritterschlag. ;) danke


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:13
@Niemanden

Junge hier wird soviel gepostet ich weis nicht mal welche geschichte du ansprichst :D auserdem wirst du beleidigend ich nicht, ich habe nur deine theorie als lächerlich dargestellt aber nicht dich wie du mich!!!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:15
@GCFan
ich hab gesagt, dass es lächerlich ist, nicht auf Gegenaussagen einzugehen. Darauf hin hast du mich als Lächerlich bezeichnet.


Die Unabhängigkeitserklärung.
Die Pyramide und das Auge.
Sowie das lateinische. Alles hat damit zu tun. Und nicht mit irgendeiner Verschwörung.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:16
/dateien/98629,1361726196,aufklaerung freimauerer illuminatis gibt es.Original anzeigen (0,5 MB)hier das gespräch mit dem freimaurer.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:17
/dateien/98629,1361726226,aufklaerung freimauerer illuminatis gibt es 2Teil 2.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:17
@GCFan
Ich bin Rang 35, glaubst du mir das jetzt?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:17
/dateien/98629,1361726258,aufklaerung freimauerer illuminatis gibt es 3Teil 3


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:17
/dateien/98629,1361726279,aufklaerung freimauerer illuminatis gibt es 4Teil 4


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:18
Und wer Bevölkerung mit f schreibt...

Von deinem Anhang dort.. naja


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:18
/dateien/98629,1361726304,aufklaerung freimauerer illuminatis gibt es 5Teil 5


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:20
@GCFan
Und was sollen deine Bildchen nun belegen?
Außer das du in Flirtportalen aktiv bist :troll:


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:22
@Mr.Q

du sollst die unterhaltung lesen :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:23
Zitat von GCFanGCFan schrieb:dass die illuminati uns kontrollieren weis ich
weisst du oder glaubst du? wenn du es weisst, dann hast du bestimmt auch ein paar überzeugende argumente. gerade in puncto dessen, dass diese vereinigung sich "illuminaten" nennt.
à propos: kennst du eigentlich goethe? ;)
Zitat von GCFanGCFan schrieb:daran kann ich alleine nichts ändern, aber ich muss deren schrott nicht unterstützen und kaufen.!!!
deine drei ausrufezeichen sprechen für unheimlichen jähzorn. so verhält sich eine hyäne, die man beim fressen stört. du bist aber keine hyäne. also lass dich doch nicht anstacheln. lass einfach ab von deinem blutdurst. was spricht dagegen, ein paar schritte zurück zu gehen und zu schauen ob man sich vielleicht vermalt hat?
du bist doch kein pedant, der um des pinselns willen pinselt. mach mal ne pause und erhol dich.
du hast alle anzeichen eines erschöpfungszustands. genug gepuzzelt. mach mal was anderes und setz dich später nochmal damit auseinander.
und lies dir das buch durch was ich dir empfohlen hab. kriegste überall als pdf hinterhergeworfen, falls du die wertschätzung nicht aufbringst und es dir kaufen magst.
in der algebra kommt man nicht ohne formeln aus.
es wird zeit, dir das hintergrundwissen auch mal anzueigenen, von dem du die ganze zeit redest.
forsche, wie du angeblich getan. dem was du hier lieferst bislang, mangelt es am einfachsten grundwissen.
wen versuchst du zu überzeugen? denk mal scharf nach über diese frage.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:23
Das habe ich. Da gibt sich irgendein Typ als vermeintlicher Freimaurer aus, und behauptet sie würden überall ihre Zeichen verstecken. Und nun?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:25
@Mr.Q

euch kann mans offen vor augen legen ihr glaubt es immer noch nicht was versprechen diese *ruhm und reichtum* und er hat tausend bilder von sich drin gehabt mit haufenweise kohle und bilder von diesen zeichen.

muss ich die jetzt auch noch posten damit ihr glaubt oder was.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:27
Na dann oute ich mich hier mal in aller Öffentlichkeit: Ich bin Freimaurer, Illuminat, gemeiner Weltverschwörer und habe das Blut von GHWB getrunken! Ich versichere dir hoch und heilig daß wir als weltweite Verschwörergruppe niemals irgendwo irgendwelche geheimen Zeichen in der Öffentlichkeit versteckt haben!

Als Beweis muss für dich ausreichen, daß in meinem Profil ebenfalls keinerlei geheimen Zeichen versteckt sind!

Geile Logik, nicht wahr :troll:


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:27
/dateien/98629,1361726864,9031355 160453819@Mr.Q


Anzeige

melden