weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:35
@matraze106

Ich finde auch das Du Recht hast, das man sich nicht anstacheln lassen sollte von solchen YT Videos.
Man macht sich ja dann selber zum Mindslave und Gedanken können einen schon beherrschen und nicht mehr loslassen. Frei wird man durch solche Videos jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.

Obschon ich auch der Meinung bin, dass es nun mal auch böse Menschen gibt, die sich nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gerne; zusammentun. Wie z.B. organisiertes Verbrechen, Mafia etc.

Ich kann auch verstehen, dass sich viele junge Leute, in der heutigen Zeit, die Frage stellen, ob die Welt oder ob das Leben so nach folgendem Muster ablaufen muss:

Geburt - Schule - Arbeiten - evtl. eigene Familie gründen - Arbeiten/Konsumieren- Arbeiten/Konsumieren - Arbeiten/Konsumieren - Rente/Konsumieren - Tod

So nach dem Motto und das wars? Die Magie des Lebens ist verloren gegangen und die Medien, die gerade auf die jungen Menschen ausgerichtet sind, propagieren nur die niederen Stufen des Seins: Sex, Gewalt, Stumpsinn...

Und da frage ich mich auch manchmal ob das alles so gewollt ist. Der Kapitalismus mit seiner Gewinnmaximierung und wo der Mensch an sich nichts wert ist.

Ich wünschte es gebe endlich ein Zeitalter des Humanismus!

It's a mad world aber jeder kann für seinen kleinen Teil etwas besseres aus der Welt machen.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:36
Irgendwie wiederspricht das doch sowieso der Logik, daß die Freimaurer immer nur im geheimen ihre gemeinen Weltverschwörungen ausbaldovern würden. Und ihre geheimen Zeichen müssen sie auch immer verstecken.
Aber dieser Milchbubi, scheint damit ja ganz ungeniert umzugehen.
Glückwunsch @GCFan . Du hast hier offensichtlich den obersten der allerobersten Weltverschwörer aufgetan!

Und jetzt ernsthaft: Mit dem Posten dieser Fotos (wahrscheinlich noch nicht mal mit Einverständnis der betroffenen Person) hast du dich gerade für jegliche Diskussion disqualifiziert!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:36
Leute es geht nicht um die 500 euro sondern um dass was er schrieb und was er als symbolik in der wohnung und als kette hängen hat *dass freimaurer zirkel zeichen* es geht um dass gesamt paket nicht darum dass er ein spasst ist dass ist er nämlich so wie er damit posen tut (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:37
@GCFan
Die kann man auch bei E-bay ersteigern und jetzt


melden
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:37
Die stylische Sonnenbrille auf dem letzten Bild finde ich auch Klasse. So was kann man nur tragen, wenn man ganz oben angekommen ist.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:38
@torgulf
Besimmt von Woolworth die Brille xD


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:38
@GCFan

Zumindest die Wandflagge ist total billig gemacht und unsauber verarbeitet; so sieht doch kein Kultgegenstand eines Geheimordens aus!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:41
@Rho-ny-theta

So etwas kann nur beeindrucken, wenn man noch nie einen maßgeschneiderten Anzug aus gutem Tuch aus der Nähe gesehen hat...

Mal abgesehen von der ärmlichen Einrichtung...

und dann: Elfhundert Euronen? Was soll das sein?

Ich habe Leute erlebt, die waren auch schon nicht Teil der erfolgreichen Gesellschaft und haben soviel für eine Flasche Champagner ausgegeben, da waren die Girls noch nicht einmal aus der Wäsche gehüpft...

Es gibt Leute, die geben soviel für ein Abendessen zu Zweit aus...

Wenn ich € 1100,- in die Kamera halten müsste, hätte ich nicht so einen freudigen Gesichtsausdruck, das deckt nicht einmal die Umlagen für unser Haus...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:42
Das es ein Proll und Angeber ist stimmt ja (; Und man kann für alles eine Ausrede finden *logikman* man kann alles verleugnen aber die Warheit sieht anderst aus und wenn die NWO eintritt dann wirst auch du es merken ich hoffe du merkst es vorher.

Ich hab noch besseres zu tun als mich mit leuten rumzuplagen die nicht verstehen wollen was tatsache ist und denken ich greife sie an, ich greife niemanden an ich muss aber nicht die ansicht vertreten die ihr vertretet genausowenig müsst ihr dass vertreten was ich vertrete.

Einen Schönen Tag noch, und p.s ich musste selber lachen was ihr über die Bilder geschrieben habt, aber mein ziel war auch nicht zu zeigen dass dass der Oberste Freimaurer boss ist sondern zu zeigen dass er dazu gehört und eben ein unerfahrener dummkopf ist der damit prahlt und bei den Weibern landen will.

Was ich damit zeigen wollte ist dass das was er schreibt die warheit ist und nicht dass er der klügste Kopf ist den dass ist er sicher nicht.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:43
@GCFan
Und was macht dich jetzt so sicher, dass er dazu gehört?
Man kann die Sachen immer noch bei E bay und co. ersteigern.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:44
Das er auch ein Bild von seinem Vater drin hatte mit den Zeichen ... Und dass er bestens bescheid wusste, was macht dich sicher dass er NICHT dazu gehört?@Niemanden


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:44
Aber die Aufmachung muss ich mir merken, das ist doch mal was für den nächsten Karneval.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:44
@GCFan
Was macht dich so sicher, dass es keine fliegenden Einhörner gibt?
Genau so logisch, ist deine Frage


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:44
HAHAHA ich hätte nie gedacht das der Thread noch besser wird als das Eröffnungsposting.

Danke @GCFan

*thumbs up*

Die Fotos...ich roll hier vom Stuhl XD


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:46
98629,1361727963,9031355 161987929auch ein bild aus seiner galliere, wenn dass 500 euro sin heis ich karl napf.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:46
@GCFan
Wow jetzt muss er einer geheimen Organisation angehören -.-


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:47
@GCFan

Hier die Seite passt auch zu gut zu dem Thema:

http://vigilantcitizen.com/category/musicbusiness/

http://vigilantcitizen.com/pics-of-the-month/symbolic-pics-of-the-month-0213/


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:47
GCFan schrieb:auch ein bild aus seiner galliere
Meinst du Galle oder Galeere?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:49
Niemanden schrieb:Sei doch nicht so naiv und glaub jeden Scheiß, den man dir sagt
das ist doch das problem.
sowohl believer als auch skeptiker werden hier zum narren gehalten.

es geht nicht darum zu glauben, sondern die möglichkeit zu aktzeptieren.

der believer wird in allem ein zeichen sehen und vor lauter zeichen, wird er den wald vor lauter bäumen nicht sehen.
während der skeptiker für die zeichen blind ist, da für ihn alles zufall ist.

zu den believern sage ich nur, wenn alles ein zeichen ist, dann ist nichts ein zeichen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden