Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:24
@matraze106

Ich musste lachen als ich Ghandis Satz bei Dir las, an genau diesen habe ich eben auch gedacht, nach dem Motto sei selber aktiv, um aus der Welt was besseres zu machen.

Natürlich ist jeder seines Glückes Schmied aber die jetzt gegebenen Rahmenbedingungen sind ja Produkte des Wirkens vorheriger Generationen und nicht die armen Menschen haben dabei die Geschichte geschrieben.

Hirarchische Systeme sind nun mal nicht daran interessiert, dass die große Basis auf die Spitze verzichten kann bzw. ihre allgegenwärtige Freiheit erkennt. Es ist das Bestreben dieses System sich selbt intakt zu halten und die Menschen in einer finanziellen Sklaverei zu halten anstatt die Menschen z.B. mit einem bedingungslosen Grundeinkommen von der Kette zu nehmen. Es gibt so viele Menschen die Jobs machen, für die sie gar nicht berufen sind, weil sie aus finanziellen Gründen nicht anders können.

Aber es gibt ja auch viele denen es in diesem System gut geht und dieses System auf Biegen und Brechen verteidigen und sich ihr vermeintliches Heil im neuen Auto oder in anderen materiellen Dingen suchen. Wo die Gier nach mehr und mehr gesiegt hat.

Ich kann selber nicht klagen aber mich haben materielle Dinge auf Dauer noch nie zufrieden stellen können. Im Endeffekt wirkt es wie eine Droge ein kurzes High für eine größere Spanne von Ernüchterung.

Dagegen hat mich die Geburt meines Sohnes und überhaupt das Wunder Leben einfach innerlich umgehauen. Familie, Freunde und zwischenmenschliches hat einen ungeheueren Lebenswert und darauf sollte man sich konzentrieren um im Leben glücklich zu werden so a'la "Haus am See".

Man braucht nicht viel um glücklich zu sein. :-)


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:24
@Rho-ny-theta

klar wieder ne ausrede rihanna ist ein Schlangenmensch alles klar (;

Euch könnte einer sagen dass er dazu gehört und ich würdets immer noch nicht schnallen.

hier noch was über jay z und andere ...



@Niemanden


Warum rainman der teufel ist?

http://www.dailymotion.com/video/xcepg7_the-music-industry-exposed-who-is-r_music?search_algo=2#.USpax1ej6Uk


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:26
@Niemanden

Schau dass video oben, und dann erklär mir warum sie sonst im wasser den baphomet verstecken wenn icht zum zwecke ihn zu preisen? (; danke.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:26
@GCFan
Also eine Ähnlichkeit mit Baphomet kann ich da nicht erkennen, ich hab das extra noch mal mit meinem Ausweis verglichen, aber der Typ hier passt vielleicht:
Alfred E Neuman


melden
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:30
@torgulf

Dann schau dein ausweis mal genau an.



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:31
@GCFan
Und was hat das damit zu tun, dass du Alfred E. Neumann in einem Rhianna Video entdeckt hast?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:32
was für alfred e neumann? @torgulf


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:38
@GCFan
Du erkennst noch nicht einmal den Mastermind, der hinter dieser Verschwörung steckt? Benutze mal eine Suchmaschine deiner Wahl.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:38
@GCFan
Ok das mit dem Ausweiß kann ich mir auch nicht erklären..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:41
@Niemanden

Hatten wir schon als eigenes Thema, da hat sogar jemand die Bundesdruckerei angeschrieben und gefragt. Es handelt sich um ein Muster zur Erhöhung der Fälschungssicherheit. Dieses Muster wird vollständig maschinell erzeugt und hat keine tiefere Bedeutung. Siehe dazu auch:


Wikipedia: Pareidolie


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:44
@Rho-ny-theta
Aso ok.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:51
@GCFan
Das mit dem Personalausweis ist ein alter Hut.
Und die Bundesdruckerei ist schon genervt, von den Leuten die immer wegen diesen Verschwörungstheorien dort anrufen.
Deine Quellen sind nur Youtube-Videos ? Das ist nicht seriös.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:54
@GCFan
Dein Video zum Personalausweis ist doch der beste Beweis, daß eben kein Baphometschädel darauf abgebildet ist. Die sehen sich ja nichtmal ansatzweise ähnlich ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:56
@Mr.Q
@che71
@Niemanden

Wer die Baphomet-Diskussion unbedingt braucht, kann sich hier 127 Seiten reinziehen, inkl. Schreiben der Bundesdruckerei: Diskussion: Baphomet auf dem Personalausweis!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:59
Ich brauch das ganz sicher nicht. Ich weiss das es Quatsch ist.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:00
@che71

Nach dem Quatsch lechzen doch hier manche wie der Repto nach dem Kinderblut :troll:


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:06
@Rho-ny-theta
Wenn es nur das wäre, ich befürchte eher das so manche das wirklich glauben.
Ja das mit Reptos und der hohlen Erde. Wenn ich sehe, mit welchen Videos dieses Baphomet-Personalausweis Video verlinkt ist ?! Da fällt einem nichts mehr ein !


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:08
@che71

Man ist da ganz schnell in Kreisen unterwegs, wo der neurotypische Mensch nur noch fassungslos den Kopf schütteln kann. Shapeshifter-Reptilien-Juden aus Neuschwabenland, die Krieg gegen die Greys vom Planeten Artamunk führen sind da noch die untere Grenze des Beklopptheitsspektrums.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:10
bleep schrieb:Es gibt so viele Menschen die Jobs machen, für die sie gar nicht berufen sind, weil sie aus finanziellen Gründen nicht anders können.
da gibt es noch was anderes viel gravierenderes das aufzeigt, dass das system vorne und hinten nicht mehr stimmt: berater.
http://www.youtube.com/watch?v=MdYqwvKc4WQ


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden