weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:49
GCFan schrieb:Und dass er bestens bescheid wusste, was macht dich sicher dass er NICHT dazu gehört?
1. Daß er bestens bescheid wusste, könntest Du nur beurteilen, wenn Du bestens bescheid wüsstest, was ich hiermit offiziell bezweifle.

2. Wenn es eine solche Organisation gäbe, würde er spätestens nach der Veröffentlichung dieser Bilder nicht mehr dazu gehören...

Das ist wirklich auf dem Niveau einer Faschingsverkleidung, nicht mehr.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:51
@GCFan

Wenn das auf dem letzten Foto keine Farbkopien sind, heiße ich auch Karl Napf...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:52
@GCFan
Hi Karl


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:52
98629,1361728353,23 nine11 the onest halfHier ein Bild aus dem Vorspann von *23* dem Film mit jim carrey, in dem jim carrey von der Zahl 23 verfolgt wurde diese szene habe ich selber rausfotografiert und dass sieht man NUR wenn man es sehr schnell anhält.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:55
@bleep
"Konsumieren" ist so ein hässliches wort, genauso wie "verbrauchen".
man könnte auch ab dato "vegetieren" für "leben" sagen.
du selbst entscheidest dich in deinem leben für die farbwahl. lass es unerbittlich schlecht aussehen das gesamtbild oder wähle freundliche farben.
sicher, es mag ausbeuterei geben und gierige hassmorde und gedankenlose umweltzerstörung.
doch das alles wird von einzelnen menschen verübt, die im inneren eigentlich fast immer liebenswert sind.
das schlimme ist, denke ich, die verantwortung. gerade in gemeinschaften wird verantwortung immer gerne weitergegeben, bis sie irgendwann versandet. manchmal bleibt sie auch an einem einzelnen verantwortungsvollen hängen, der sich daran erdrosseln lässt und der rest denkt sich dann wieder: siehst das kommt dabei raus, wenn du ein gewissen hast. das hat nix mit illuminaten zu tun. das ist strunzdumme herdenmentalität. wenn du mich fragst, ist die ponerologie eine milchmädchenrechnung; gerade das mit der psychopathisierung zur selbstauslöschung. es ist vorherprogrammiert, wenn wir nicht im stande sind, aus dem wissen der menschheit rückschlüsse auf uns selbst zu führen. gerade in der heutigen zeit. deswegen bin ich dafür, einen schritt zurück zu gehen und sich das ganze, was immer so vollkommen klar aussah, mal von der ferne anzusehen. weil dann sieht man erstmal, was man eigentlich am fabrizieren ist. würden das großkonzerne tun, würden sie die umweltzerstörung wahrnehmen, die sie anrichten. profitmaximierung ist nur ein neues wort für gier und neid. deswegen sage ich ja, wir müssen aus dem wissen der menschheit lernen. beispielsweise der psychoanalyse. und wir müssen aufhören uns einzureden, dass wir alles spezialisten sein müssen und vor der glorreichen expertise kriechen. selbst ist der mann! im internet gibt es so viel wertvolles wissen. und teilweise so einfach verständlich erklärt ohne expertengehabe und so. wer sich als experte gibt, der hat in meinen augen schon seine expertise eingebüßt. to much ego will kill your talent.
und hinter diesem profilierwahn steckt widerum am ende gier und neid.
anfangs fand ich ghandis satz scheisse, vonwegen sei die veränderung die du in der welt zu sehen wünschst. aber so langsam kapier ichs.
ich find auch, dass wir vor gewaltigen globalen problemen stehen. aber das sind nicht die illus.
sondern in meinen augen sind das die aussterbenden tierarten und die umweltzerstörung. das basiert aber letztenendes alles auf der gier des einzelnen und wie sehr er sie von gierigen leuten anstacheln lässt.
besiegen wir die gier, wird die menschheit bestehen. tun wir es nicht, wird alle welt zugrunde gehen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:59
@ gcfan

bin auch mitglied einer loge, auf dem bild siehst du unser logensymbol .

http://s7.directupload.net/file/d/3176/i8cufmbi_jpg.htm


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:00
98629,1361728840,Rihanna Baphomet 2Hier aus einem Rihanna Music Video zu *umbrella* sie wirt wasser und dass wasser scheint aus ihrem Geschlechtsorgan zu kommen.

Das wasser kann gar nicht so fallen wie es in dem Video ist, es wurde mit dem Computer nachgearbeitet.

Hier ein Bild von Baphomet. http://blog.templarhistory.com/wp-content/uploads/baphomet.gif

Und hier dass Bild von Rihanna, man kann darin eindeutig den Baphomet erkennen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:01
GCFan schrieb:Hier ein Bild aus dem Vorspann von *23*
Glaube ich dir nicht: http://www.mota.ru/en/wallpapers/view/id/20796


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:01
Schaut dazu dieses Video...



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:02
@GCFan
Wo kann man den da erkennen..


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:03
@Branntweiner

Du seggel :D dass ist dass bild meines 2ten monitors da ich mit 2 monitoren arbeite, dass erste Bild war gemeint :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:04
@Niemanden

schau dir dass video an (;



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:08
Naja zumindest Berlusconi können wir jetzt als Weltverschwörer ausschließen. In einem Club in dem solche Anzüge getragen werden, würde er nie mitmachen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:09
Ein NOch genaueres Video.

Schaut hier ab 1:50 an ist zwar ohne Ton, aber da wird es Deutlicher Gezeigt jeder der Sich auskennt weiß dass dass keine Wasserflug bahn ist sondern mit dem PC so verändert wurde.

Übrigens Baphomet ist genau dass was wir auf der Rückseite unsres Ausweises haben.@Niemanden


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:14
@GCFan
Wieso sollte mit Rain man Lucifer gemeint sein?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:15
@GCFan
Dachtest du, dass ich echtes Wasser oder was xD


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:15
@GCFan
Ganz ehrlich, das ist ja fast noch lächerlicher als dein most evil Weltverschwörer mit dem Anzug von Grabbeltisch.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:18
GCFan schrieb:dass ist dass bild meines 2ten monitors da ich mit 2 monitoren arbeite, dass erste Bild war gemeint
Ach so. Die Zahlenspielerei aus dem Film von dem Komiker.

Hier auch was Erhellendes: http://www.das-dass.de/


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:19
@torgulf
@Niemanden

Die Verrenkungen im Video sind UNMÖGLICH!!!!eins!!!elf!!1!

Erzählt das mal nicht: Ballerinas, Akrobaten, Stuntmen, Schlangenmenschen, dem Cirque du Soleil...
Nicht dass die noch in einer Wolke der Unmöglichkeit verpuffen!


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 19:21
@GCFan
Und wieso sollten die jetzt noch gleich sowas in verstecken?

Vllt bedeutet ja Rihannas neuer Song auch sowas.

"We are like Diamonds in the sky"

Und damit ist bestimmt Lucifer gemeint, der da oben über uns wacht.

Du siehst, man kann aus jedem scheiß sowas kreieren.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge
Anzeigen ausblenden