Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:56
Ich hoffe doch mal das es normale Trollerei ist.

Ansonsten müsste ich mich mal schlau machen was Internetnutzung in bestimmten Einrichtungen so angeht.

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 17:04
@Fitti77
Was mich wundert ist das sie sich die Mühe machen dein Leben zu zerstören. Wenn sie so hohe Tiere wären könnten sie dich ja auch ausradieren ohne das es jemand mitbekommt.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 17:23
Zitat von Fitti77Fitti77 schrieb:Ich werde diskreditiert, es werden Gerüchte über mich verbreitet, sie machen am neuen Arbeitsplatz Telefonterror. Es werden Bilder aus meiner Wohnung an Kollegen weitergegeben. Sie kontrollieren ALLES!! Sie erpressen meine Verwandtschaft und Freunde, Ärzte, Kollegen und Krankenkasse. Sie beschädigen mein Auto. Alles aus dem Hinterhalt, man kann ihnen nichts nachweisen. Sie sitzen sogar mit im Flugzeug wenn ich in den Urlaub fliege
Dieser Aufwand für eine popeligen Sachbearbeiter?

Denen muss echt langweilig sein.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 19:35
@Fefaykin

Wie meinst Du das mit der Internetnutzung?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 19:37
@pink-lady

Was meinst Du, was sie wohl versuchen.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 19:45
@Narrenschiffer

Das ist keine Langeweile...

Wikipedia: Momo (Roman)#Die grauen Herren
Mit fahler grauer Haut, grauen Hüten, grauen Sakkos, „eleganten grauen Autos“ und Zigarren aus getrockneter Zeit im Mund, ohne die sie nicht existieren können. Sie kontrollieren schließlich die gesamte Stadt, wobei ihr Auftreten nicht in Erinnerung bleibt.
Manchmal stehlen sie soviel Zeit, dass noch ein bisschen übrig bleibt um sich am Leid gepeinigter Sachbearbeitern zu ergötzen.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 20:02
Ihr könnt ja mal das Wort eingeben, rückwärts geschrieben .com in euren internetbrowser.
Dann könnt ihr sehen was dann erscheint und auf welche Seite ihr da kommt...


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 20:15
Jep zu einem der ältesten Webgags der Geschichte.

Manchmal möchte man meinen Weißhaupt rotiert im Grab wenn man sieht was Leute heute über seine Gruppe denken oder zu glauben wissen.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 20:18
@phenix

Komisch ist nur, dass @Fitti77 auf einmal ein ehemaliges Mitglied ist.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 20:20
Jeder weiß das die Illuminaten das Board beherrschen. Wer Googelt weiß das!

Könnte auch wegen seiner Trollerei sein. Aber ich denke eher Illuminaten.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 21:20
Zitat von phenixphenix schrieb:ich denke eher Illuminaten
… oder Freiluminatenberger?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 23:15
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist keine Langeweile
Shit. Du hast mich aufgedeckt!
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:eleganten grauen Autos
Ich habe mich geoutet und fahre das Ding in Grau:
Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen? (Beitrag von Narrenschiffer)

Wird wohl Zeit für die Zyankalikapsel :(


melden

Illuminati existieren doch

17.06.2016 um 12:41
Die Illuminatis sind von der bayerischen Polizei verboten worden.
Nachdem sie verboten worden sind könnten sie zwei Dinge getan haben.

1. Sie lösen sich auf und sagen: So ne Kacke das wir erwischt und verboten wurden.

2. Oder sie sagen: Jungs, wir sind zwar verboten worden, aber jetzt machen wir heimlich weiter.

Verbote nutzen wenig.
Auch die NSDAP wurde 1945 verboten.
Trotzdem haben sie weiter gemacht.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 01:32
Zitat von MasterYodaMasterYoda schrieb am 17.06.2016:Nachdem sie verboten worden sind könnten sie zwei Dinge getan haben.

1. Sie lösen sich auf und sagen: So ne Kacke das wir erwischt und verboten wurden.

2. Oder sie sagen: Jungs, wir sind zwar verboten worden, aber jetzt machen wir heimlich weiter.
Zwei? Nee, viel mehr!
3. Sie fliegen mit Heißluftballons zur Venus, von wo aus sie heute das Sonnensystem beherrschen.
4. Sie fliegen mit Luftschiffen zum Südpol, von wo aus sie die Welt (und den Zugang zur Hohlwelt) beherrschen.
5. Sie wurden von UFOs abgeholt und leben jetzt auf Aldebaran.
6. Sie erfinden das Fahrrad und machen erst mal ne Fahrradtour durch Mitteleuropa.
7. Sie gründen einen Alpengasthof und spezialisieren sich auf leckere Germknödel.
8. …
und so weiter.

Man kann sich jede Menge Unsinn denken. Widerlegen kann das niemand. Nur, und das ist entscheidend: beweisen kann das niemand. Und deshalb darf davon ausgegangen werden, dass sowas nie passiert ist.
Tatsache ist, dass der Iluuminatenorden sich aufgelöst hat und er seit 250 Jahren nicht mehr existiert. Alles andere ist nichts weiter als pure Fantasie.


3x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 03:13
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Alles andere ist nichts weiter als pure Fantasie.
Nein, es ist keine Fantasie. Die Illuminaten gibt es und sie gehören zur NWO. Hier ist der Beweis, dass es die NWO auch gibt:
http://www.nwo-online.de/cms_nwo_orig/index.php (Archiv-Version vom 01.07.2016)

Du weißt gar nichts Nervenschock!


melden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 10:07
@nervenschock

ich vermute, es ist nicht nur der Illuminatenorden aus Bayern. Ich denke es gibt eine viel grössere weltumfassende Gruppe, die Illuminati, sie ziehen im Hintergrund die Fäden. Vielleicht
zu vergleichen mit dem Kommitee der 300 oder Skulls and Bones, etc. die Elite im Hintergrund halt.


melden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 10:48
Ich glaube auch das sie existieren und in den Untergrund gegangen sind.
@nervenschock
Das ist so kindisch und unrealistisch was du da schreibst.

Es könnte gut sein das die Illuminaten nach ihrem Verbot im verborgenen weiter gemacht haben.
Warum auch nicht. Ich hätte es auch so getan.
Viele haben es so getan.


melden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 15:02
http://www.smilenow.de/q8mindc1.htm (Archiv-Version vom 12.09.2017)

hier noch was aus dem Svali Thread


melden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 15:40
Ich bin mir ganz sicher, das sich Informationen zu Geheimen Bünden und Gruppierungen über das Internet finden lassen.
Bohrt nur weiter :Y:
Ihr schafft das irgendwann!


melden

Illuminati existieren doch

22.06.2016 um 16:26
@phenix

Es widerspricht ja einer Geheimgesellschaft, wenn über sie alle möglichen Informationen bekannt sind. Der Sinn dahinter wäre ja damit aufgehoben, wenn man wüsste was sie planen und was sie vorhaben. Wozu dann noch Geheimgesellschaft sein.


Anzeige

melden