weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:23
@Rho-ny-theta
Die Leute, die an die Illuminaten glauben, haben es dann auch nicht mehr weit bis zur Selbstverwaltung. Dann brauch man ja keine Steuern mehr zahlen, keine Tickets wegen Falschparken und deutsche Gerichte sind für sie nicht mehr zuständig.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:24
pauschalurteile sind schon was feines...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:24
Branntweiner schrieb:Meinst du Galle oder Galeere?
Award für besten Beitrag bei Allmy für immer und ewig !

Ich nässe gerade ein :D Danke


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:27
@matraze106

Naja, satanische Zeichen in Musikvideos zu sehen ist schon sehr weit hergeholt. Ich halte es immer noch für das Wahrscheinlichste, dass hier Producer und Designer sich einen Riesenspaß damit machen, solche Zeichen absichtlich einzubauen. Der Vorwurf, Rockmusik sei satanisch, kommt ja mindestens aus den 60er Jahren. Vermutlich sind viele der Teenies, die damals Rock gehört haben, heute selbst im Musikgeschäft und greifen diese ganze Symbolik auf, um das Image des Wilden&Verruchten zu pflegen und sich über die "Squares" lustig zu machen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:32
@Rho-ny-theta
wie ich schon schrieb: geheimnisse machen neugierig. deshalb die symbole.
wobei das bei den fanta4, jayz und sido für mich schon ein klares outing ist und genau dem entspricht, was heraufbeschworen.
kann schon verstehen, dass spätestens jetz manche sie überall und nirgends wähnen.
peace, brofist und so. ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:39
@matraze106

Versuch doch mal die Videos rückwärts abzuspielen, vielleicht hörst du ja dann auch :

"Turn me on, dead man"


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:43
@che71
The backwards playing of records was advised as training for magicians by occultist Aleister Crowley, who suggested in his 1913 book Magick (Book 4) that an adept "train himself to think backwards by external means", one of which was to "listen to phonograph records, reversed."
Wikipedia: Backmasking

Wikipedia: Stairway_to_Heaven#Allegation_of_backward_masking
Wikipedia: Boleskine_House#Ownership_by_Jimmy_Page


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:47
@matraze106

Jeder der Ohren hat, merkt ja schon, dass das Beispiel von 'Stairway to heaven' purer Unsinn ist.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:49
@Thawra
stimmt. bevor ihr mich an die wand stellt: backwardmasking hat es nie gegeben.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:49
Ich nässe gerade ein Danke
Was Menschen glücklich macht...

@matraze106

Ich gebe Dir Recht, Symbole wecken Interesse und Romane, sowie Filme über Geheimgesellschaften sind überaus unterhaltsam.
Aber diese extrem konstruierten Bilder und Symbole, aus denen hier eine VT gestrickt wird, sind allenfalls ein Lacherfolg...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:49
@matraze106
matraze106 schrieb:backwardmasking hat es nie gegeben.
Falsch.
GCFan schrieb:stimmt.
Richtig.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:51
Nur weil in Serien, Games, etc. Illuminaten Zeichen sind, sind sie auch gleich von den Illuminaten?
Ist doch grade in den heutigen Zeiten bei Filmen und Büchern alá Illuminati ein beliebtes Symbol.

Ich verstehe garnicht was alle mit den Illuminaten am Hut haben. Gibt doch genug andere Organisationen die sogar noch existieren.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:51
@GCFan

Nur zur Dokumentation hab ich mal alle Bilder von deinem angeblichen Illuminatenkasper zusammengefasst.

Bei Mutti im Kinderzimmer:

9862913617268649031355 160453819

Nach dem ersten, größeren Drogendeal:

9862913617269299031355 161999113

Zusammen mit seinem "besten Pferd "im Stall:

9862913617269709031355 161989811

Auf der Flucht vor den Bullen:

9862913617270309031355 160164179

Ich fass es nicht!
Wie kann man nur auf so eine lächerliche, dahergelaufene Type von Großmaul, Angeber und Möchtegernluden hereinfallen?
Und warum bildet man sich dann auch noch ein, man sei so unheimlich viel kritischer und aufgeklärter als nahezu der komplette Rest der Menschheit?

Ich kapier es einfach nicht!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:52
@JohnDifool
Der Typ is vielleicht Freimaurer aber warum solle er Illuminat sein?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:53
@JohnDifool
Andererseits, wer solche Anzüge trägt, der schreckt vor gar nichts zurück.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:54
@interrobang
Allehöchstens ein möchtegern Freimaurer ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:55
@mr.j
Ich sagte vielleicht ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:55
@torgulf

Ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Anzug habt, das Hemd im 2. Bild ist doch um einiges schlimmer. Original Florian-Silbereisen-Moiréesamt, oder was?

Ich finde es auch schlimm, das der Typ scheinbar nur zwei Krawatten hat, die er zu allem trägt...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:56
interrobang schrieb:Der Typ is vielleicht Freimaurer aber warum solle er Illuminat sein?
Der ist doch kein Freimaurer - ein Hartgeld-Gangsta ist das, sonst nichts...


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:57
@Rho-ny-theta

Das sind so die Sachen, die Mami aus dem 2,- Euro-Wühltisch zieht....


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden