weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:54
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Wenn dich das schon flasht, geh mal auf die Hauptseite von dem Kollegen:
Normalerweise wird so etwas für mich in dem Moment uninteressant, in dem ich sehe, wie sich jemand einfach etwas aus den Fingern saugt.

Aber ich habe mir die Hauptseite auf Dein Anraten dann doch angetan:
dYdAkxx


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:55
@Rho-ny-theta
Commonsense hat mir gerade mitgeteilt, das der Mammutpost nicht zum aushalten war !
Auch Niveau-mäßig nicht !

So wie ich von Leuten gehört habe, ist dieser Sasek komischerweise in der Schweiz, Österreich und auch im deutschsprachigen Tirol gern gesehen ?!
Man müsste ja meinen, das die Leute heutzutage aufgeklärter sind ?!
Das der Sasek deswegen schon aufgefallen ist, fällt mir jetzt auch wieder ein.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:58
@CarlSagan

Mich wundert auch, wieso ein eher fernöstlich angehauchter Mann gerade der Experte für satanische Symbole sein soll...

@che71

In der Schweiz darf man eben den Holocaust viel offener anzweifeln als in D (Straftatbestand) oder Ö (ebenfalls Straftat). Daher werden die AZKs auch dort abgehalten, das ist für viele der auftretenden Personen die einzige Möglichkeit, auf dem europäischen Kontinent ihre Thesen ungestraft zu verbreiten. Sasek hat zusätzlich auch noch Scientology-Kontakte, und die haben in der Schweiz eine sehr starke Lobby, vielleicht ist das auch mit ein Grund.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:00
@che71
che71 schrieb:So wie ich von Leuten gehört habe, ist dieser Sasek komischerweise in der Schweiz, Österreich und auch im deutschsprachigen Tirol gern gesehen ?!
Ich kenne ein paar Verschwörungstheoretiker aus der Schweiz, die immer wieder gerne auf Sasek und seine AZK verweisen.

@Rho-ny-theta

Weil unter Verschwörungstheoretikern die Bezeichnung "Experte" nur jemand verdient, der nicht von "Schulwissen" über sein Gebiet "versaut" wurde? :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:15
Das Problem der Diskussionen zu solchen Themen besteht darin,daß sie beidseitig
vereinnahmt werden.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:22
@GCFan

Justin Timberlake.
Rihanna
Britney Spears
Tupac (wollte austreten wurde abgemurxt) (gleiche verleumdungen wie bei MJ und DMX)
DMX (ist ausgetreten wird von den Medien schlecht gemacht).
MJ Michael Jackson (wollte austreten wurde abgemurxt).
Metallica
Slipknot
Cro
Sido
Bushido
Fler
Die Fantastischen Vier
Eminem (will austreten äußerte sich in mehreren Songs gegen die kontrolle).
Jay Z
Lady Gaga
Kayne West
Lil wayne
Soulja boy
50 cent
Three Six Mafia
Good Charlotte
Linkin Park
Tokio Hotel
Haftbefehl
Jessy J
Beyonce
Nas
Robbie Williams
Adele
Kesha
Nicki Minaj
Justin Bieber
Cool Savas
Snoop Dog
Marilyn Manson
Beatles
Christina Aquilera
Jennifer Lopez
Bob Dylan
Bono
T.i.
Busta Rhymes
chemical brothers
Daft Punk
Def Leppard
Led Zeppelin
AC/DC
Alica Keys
Elton John
AIDA
Gabrielle
Garry Numan
George Michael
Jim Jones
Jordin Sparks
Katy Perry
Hannah Montana

@GCFan

Merkst was GCFan? Sind irgendwie alle? Alle beziehen ihre Fähigkeiten von diesem System. Da ist nichts eigenes, keine eigene Leistung, nur Dankbarkeit gegenüber dem System:

62eecc Rihanna Wetten dass Illu.JPG

Die Prinzen bringen es auf den Punkt.



Insgesamt sind die, die nicht Weltklasse-Instrumente spielen können, menschlicher:
Robbie Williams, Joe Cocker, Lena... so gesehen muss der selbsternannte Volksrocknroller, der in Rekordzeit sich alles beibrachte, auch einer von ihnen sein.

Wie soll man etwas verkaufen, an dem man niemals eigenes Eigentum hatte?

Also nimm das pyramidale System der Illus mit den technischen Fähigkeiten von Scientology, gepaart mit dem Fake-Verhalten des Prekariats und du hast die Welt erklärt.

Und dann die Einwände, dass einige keine Chancen hätten mitzudiskutieren, weil sie arbeiten müssten.
Irgendwie ist bei vielen das Multitasking and -appearing eingebaut, das zählt sowieso nicht als Contra-Argument.

Schau dir das Schauspiel an, die Sporthelden im Fernsehen, wie ne Katze die einen Tennisball verfolgt, die Ergebnisse stehen schon immer fest, höre die Musik, sie ist göttlich, aber nur du kannst sie genießen, die Urheber können nur ihre Eitelkeit genießen, schau dir die niemals gedrehten Filme an.

Was Britney Spears schon wieder mit dem Bodyguard gesichtet? Was Britney mit neuer Frisur? Was Britney fotographiert im 5.000sten teuren Abendkleid. Aber nur!



melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:30
@googleme
das video, das du postest, hat auch schon einen bart. alex jones hat seinen besuch beim bohemian grove gut ausgeschlachtet. und was er da gefilmt hat, war mehr oder weniger eindeutig.
daher kannst du dir zwei und zwei zusammenzählen, warum selbst dieses argument für manchen nicht zählt. es gibt keine unheimliche elite. das ist unvorstellbar, absurd und auch nicht brav. pfui, sowas denkt man nicht und sprechen tut man erst recht nicht darüber. das ist alles rechtslastiges material, also schön aus den augen aus dem sinn, bitte, ja? bohemian grove hat es nie gegeben. es gibt hier rein garnichts zu sehen. gehen sie bitte weiter. es gibt hier nichts zu sehen. bitte schlafen sie weiter...
das war: zermürbisch. ;)


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:31
@Rho-ny-theta
Nach Wikipedia ist Sasek ja sehr beschäftigt als Laienprediger. Wenn ich das schon höre !
So nebenbei: Peter Fitzeck von NeuDeutschland nimmt sich Sasek als Vorbild !


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:36
@matraze106
matraze106 schrieb:daher kannst du dir zwei und zwei zusammenzählen, warum selbst dieses argument für manchen nicht zählt. es gibt keine unheimliche elite.
Wer ist denn die Elite?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:37
@Rumpelstil
theyrule.net


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:37
@Rumpelstil
Genau die 51 Typen!


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:38
@saba_key
@matraze106
Geht es auch genauer?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:40
@Rumpelstil
ich werd dir gewiss keine definition zum sezieren überlassen. elite ist ansichtssache.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:40
@Rumpelstil

Aufs Zehntel?


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:41
@saba_key
@matraze106
Also haltungslose Behauptungen! Wie gehabt. Nichts Neues.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:42
@Rumpelstil

Nimm ne Liane, dann hast du was, woran du dich festhalten kannst. Ciau.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:42
@Rumpelstil
stimmt. alles belanglos, wenn du damit nichts anfangen kannst.
das war: trollisch.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:44
@matraze106
Nein, das ist trollisch:
"Ich kenne Leute die uns alle umbringen werden oder versklaven. Erklären kann ich es nicht und Quellen habe ich keine und ich sage euch auch nicht wer die Leute sind aber in der Schweiz dürfte ich es sagen. Und nein ich bin nicht paranoid".

-.-


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:45
@Rumpelstil

Sie verkleiden sich als überforderte Affen!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:45
@GCFan
Was für ein Schwachsinn! Woher weisst du, dass die namentlich aufgeführten Stars und Institutionen illuminatorisch-zionistische Satanisten(vereine) sind??
Hast du Belege?? Außer Handgesten, Symbole und dergleichen?


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden