Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:46
@Rumpelstil
nein, das ist ängstlisch. ^^
bzw. hyperwachsamisch.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/holzauge-sei-hyperwachsam-juedische-aliens-aus-der-globalen-pipeline-1.892706


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:51
@matraze106 Ok, man weiß also nicht wer die "Elite" ist bzw man will es nicht sagen (oder man darf es nicht sagen weil es Verfassungswidrig wäre..). Nächste Frage:
matraze106 schrieb:und was er da gefilmt hat, war mehr oder weniger eindeutig.
daher kannst du dir zwei und zwei zusammenzählen, warum selbst dieses argument für manchen nicht zählt.
Was war mehr oder weniger eindeutig? Was ist die Schlussfolgerung wenn man zwei und zwei zusammen zählt?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 01:59
@Rumpelstil
du hast nicht den blassen was bohemian grove ist, oder? den bbc-report von jones hast du wohl auch nicht gesehen.
Rumpelstil schrieb:Ok, man weiß also nicht wer die "Elite" ist bzw man will es nicht sagen (oder man darf es nicht sagen weil es Verfassungswidrig wäre..)
alter, für so nen spruch möcht ich glatt durch die röhre zu dir rüber krieche und was verfassungswidriges veranstalten. ;D
ne, mann, ich weiss echt nicht was du hast: elite ist ansichtssache: jeder abgefuckte promi kann elite sein.
chris constantine - ich bezweifle, dass du dich soweit in die materie vertieft hast, dass du ihn kennst - hat zum beispiel mal einen angeblichen vertrag herbeirecherchiert, den jeder, jeder medienmacher, ders "geschafft" hat, anerkannt, referenziert und publiziert zu werden, unterzeichnen soll. und sicher hat der gorilla einen an der klatsche, aber das mit dem vertrag ist zumindestesn denkwürdig, wenn man gorilla ne weile folgen mag. frag mich, was der heute so macht...
also, darmstadtium, mach dir mal bitte selber deine hübschen gedanken schmutzig und erforsche doch mal, warum deine mutmaßliche judenhasser aus allen löchern kriechen.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 02:09
@matraze106
Ok die Lage sieht so aus: Die Weltelite sind die Illuminati. Beleg dafür: Weishaupts Orden die den damaligen Status Quo ändern wollte. Dummerweise gab es den Illuminati um das Jahr 1780 herum und ihre Ziele waren es die Aufklärung zu verbreiten. Nichts also mit Juden, Weltbevölkerung versklaven und dezimieren u.v.m. Die Ziele der Illuminaten sind sehr wohl bekannt gewesen, denn sie haben es nicht verheimlicht und es gab nie eine Verschwörung. Alle die es gerne lesen dürfen sind herzlichst eingeladen es zu tun. In Ingolstadt kann man das alles sogar im Museum besichtigen.
Da die Illuminaten also nicht wirklich zu der antisemitische Welteliteverschwörung passt, ist die Elite plötzlich gar nicht mehr die Illuminati, sondern die Erleuchteten. Erleuchtet ist dann plötzlich jeder und die haben nichts mit Weishaupt zu tun. Fragt man da nun nach Quellen wird die gesamte Liste der Beleidigungen runter geleiert.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 02:12
Je mehr ich hier von den "Infokriegern" & Co. lese, die die "Einzig Wahre Wahrheit™" in Youtube-Videos und Blogs gefunden haben, und sich von belegbaren Fakten nicht beirren lassen, desto mehr spricht mir der junge Mann hier aus dem Herzen. Ich möchte ihm gerne ein Bier ausgeben, auch wenn ich nicht unbedingt immer 100% seiner Meinung bin.

Er spricht hier zwar in erster Linie als "Aufhänger" über Sandy Hook-Verschwörungstheoretiker, geht aber auch allgemein auf die Truther, Durchblicker und aufgewachten Schafe ein, daher passt es meines Erachtens in diesen Thread wie in jeden anderen Verschwörungsthread:



melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden