weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 10:41
Galaxys81 schrieb:Der Illuminatenorden hat auch brav gehorcht und sich sofort und für immer aufgelöst
Wem haben denn die Illuminaten gehorcht?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 14:03
Rumpelstil schrieb:Dann hat es aber auch nichts mit den Illuminati zu tun.
es hat nichts mit "den" illuminaten zu tun.
wer weiss, vielleicht waren die es auch leid gegen eine wand zu reden.
wir wissen ja wie menschen sind, sie glauben nur das was sie glauben wollen.
und die illus wurden so dermaßen frustiert, dass sie sich beschlossen haben die macht des vatikans nicht zu brechen, sondern an ihre stellle zu treten.
Commonsense schrieb:Dieser Kreis hat doch die Weltherrschaft längst.
es geht ja nicht einfach nur um territoriale herrschaft, sondern kontrolle.
nicht kontrolle über märkte oder reformen, sondern kontrolle über gedanken und gefühle.

sie befehlen dir nichts, sondern lassen dich glauben, dass es deine eigene entscheidung war.
matraze106 schrieb:warn ja auch quasi davon abgeschirmt, an uraltes geheimwissen ranzukommen.
sowas in der art ja.
ich gehe davon aus, dass es vor unserer zeit bereits eine antike hoch entwickelte menschliche zivilisation gab, die sowohl spirituell waren als auch wissenschaftlich/empierisch.
spirituell indem sinne, dass sie wussten das der geist/bewusstsein die treibende und formende kraft ist und das realität durch glaube manipuliert werden kann.

wir stehen kurz vor einem alles verändernden paradigmenwechsel in der physik und das wollen die verhindern, denn wenn es erst den menschen bewusst wird, werden sie nicht mehr manipulierbar sein.

wir haben die quantenphysik zur kenntnis genommen aber sie ist nich in unser bewusstsein vorgedrungen.


melden

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 14:04
@Rumpelstil
Hahaha ! "Muss man Wissen !"
Vielleicht müssen hier manche wirklich mal was "wissen" !

Es ist natürlich, interessanter einem VT'ler wie Stoll im Trinkhallen-Ambiente bei schalem Bier zu lauschen, als wirkliche Fakten wahrzunehmen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 14:16
Malthael schrieb:wir stehen kurz vor einem alles verändernden paradigmenwechsel
Schon wieder? War doch grade der 21.12.2012.


melden

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 15:07
@Branntweiner willst du nicht lieber deine ALien Narben nochmal zählen;)

Illuminati sind doch nicht anderes als Leute die viel Geld haben nur das ist das Problem normale Menschen die ein wenig gaga sind.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 17:47
@Branntweiner
dem hab ich nichts hinzu zu fügen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

03.03.2013 um 20:47
@Rumpelstil
deine letzte antwort hat für mich das fass überlaufen lassen. jedes mal, wenn ich einen beitrag von dir lese, frag ich mich, ob du meinen vorherigen überhaupt gelesen hast oder dir irgendwas zusammengereimt hast. da die seminarabeit mit rechtem gedankengut abrechnet, nutzt sie logischerweise auch derartige quellen.
ich hab dir im detail erklären wollen, warum deinen hass gegen VTler unangebracht ist.
nun hab ich ein einsehen, spätestens nachdem mich die verwaltung verwarnte, weil ich dir ärztliche hilfe ob deiner selektiven sichtweise nahelegte.
dies sind die letzten worte, die ich in diesem forum an dich richte.
du hast recht: "deine" illuminaten wird es niemals geben.


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 11:53
Rumpelstil schrieb:Hier noch mal in Hochdeutsch und nicht so "trocken":
http://www.burghardt-koeln.de/franzj/publik/illumin.pdf
was soll diese Ausarbeitung belegen ?


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 12:55
Och wisst ihr was?
@GCFan
@NeoDeus
@matraze106
@Malthael
@skyze
@che71
@Branntweiner
@Rumpelstil
@tris
@Argh
@Galaxys81
vllt. existieren sie vllt nicht
Es wurde gesagt das sie in den London Olympiyaden das Stadium und den Big Bang sprengen vollen,aber ist nix passiert

Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiert


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:00
SilverForce schrieb:vllt. existieren sie vllt nicht
Es wurde gesagt das sie in den London Olympiyaden das Stadium und den Big Bang sprengen vollen,aber ist nix passiert

Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiert
leider sehr wirr und zuammenhangslos was du geschrieben hast...


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:02
@SilverForce
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiert
Nö, im Kartenspiel gibt es nur einen "terrorist nuke", also nix mit Flugzeug.


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:13
@matraze106
Lustig, das habe ich mich auch schon gefragt. Du gehst auf ein Video von Googleme ein der sich explizit auf Weishaupts Illuminati bezieht und diese mit der Elite, den Grove und alles übel auf der Welt zusammen bringt, daraufhin frage ich dich was den die Elite sei und du antwortest dass es Rechtsanwälten sein.
Danach kommen einige wirren Behauptungen und die Aussage dass " wir nichts wissen" und "wir sollen uns doch bitte Alex Jones Doku anschauen".
Dann kommen wieder wirre Behauptungen und überhaupt sehr viel Verwirrung und schließlich dann der Ausspruch dass dir die Reallität viel zu trocken ist und du lieber ein Seminar vertraust der Foren, Blogs und "Spiegel" als Quellen hat.
Du legst nicht nur alle Anzeichen eines eingeschworenen VTler am Tage, sondern auch die eins Trolles indem du das Belegen von Behauptungen und Aussagen durch Verwirrung kompensierst.
Deshalb wäre ich auch sehr froh dir nichts mehr schreiben zu müssen, aber ich werde immer noch weiterhin gerne Belge für leere Behauptungen sehen wollen und ich werde weiterhin verdrehte und falsche Aussagen von dir richtigstellen wollen. Verabschide mich also nicht so voreilig von dir..

@NeoDeus
Es soll u.a. belegen, dass die Illuminati nichts mit Okkultismus zu tun hatten.
Hier kannst du nochmal lesen um was es überhaupt ging:
Beitrag von matraze106, Seite 36


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:23
@SilverForce
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird
Du kannst ja Steve Jackson fragen, woher er wusste, dass es passieren wird. Hier hast du Postadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer: http://sj.sjgames.com/

Und wenn du eine Antwort hast, vergiss nicht, uns zu informieren.


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:25
@Malthael
Malthael schrieb:es hat nichts mit "den" illuminaten zu tun.
wer weiss, vielleicht waren die es auch leid gegen eine wand zu reden.
wir wissen ja wie menschen sind, sie glauben nur das was sie glauben wollen.
und die illus wurden so dermaßen frustiert, dass sie sich beschlossen haben die macht des vatikans nicht zu brechen, sondern an ihre stellle zu treten.
Natürlich kann das sein. Es kann absolut alles sein, nur solange es keine belegte Hinweise darauf gibt dass es so ist, sollten wir davon ausgehen dass es eben nicht so ist.
Malthael schrieb:es geht ja nicht einfach nur um territoriale herrschaft, sondern kontrolle.
nicht kontrolle über märkte oder reformen, sondern kontrolle über gedanken und gefühle.
Die Religion kontrolliert die Gedanken und Gefühle von ca. 75% der Weltbevölkerung und das sogar noch öffentlich. Die Ziele der religiöse Organisationen ist sogar die weltweite Ausbreitung. Wieso regt sich da neimand auf? Wieso hat man da nichts dagegen. Ja, nee, ist klar, die Illuminati sind schuld... *facepalm*


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:26
Ich frage mich, wieviele von denen, die über das Spiel schreiben, dieses auch schon einmal in der Hand hatten, geschweige denn gespielt haben?


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:49
Rumpelstil schrieb:Es soll u.a. belegen, dass die Illuminati nichts mit Okkultismus zu tun hatten.
ich habe dieses Schriftstück noch nicht ganz gelesen, aber wenn du sagst "die Illuminati" dann meinst du doch bestimmt ALLE Illuminati. In dieser Ausarbeitung wird aber vom Verfasser deutlich gemacht...
Dabei beschränke ich mich weitgehend auf die Darstellung der Verhältnisse in Bayern, da die Aktivitäten der Illuminaten im Rheinland, in Norddeutschland und in den Habsburgischen Ländern jeweils unter anderen Umständen verliefen und ihre Untersuchung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde.
Siehe -> Seite 2

ergo bezieht sich der Text "nur" auf die bayrischen Illuminati und kann eigentlich nicht pauschal für alle genutzt werden, auch wenn er als Anhaltspunkt dienen kann.


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 13:59
@NeoDeus
NeoDeus schrieb:ergo bezieht sich der Text "nur" auf die bayrischen Illuminati und kann eigentlich nicht pauschal für alle genutzt werden, auch wenn er als Anhaltspunkt dienen kann.
Das Phänomen existiert in jeder Gruppe.
Ich beziehe mich auf Weishauptsgruppe, denn er war der Gründer und im ideal Fall sollten natürlich alle Illuminati die Ziele Weishaupts folgen. Das dies natürlich der immer der Fall gewesen ist sieht man daran dass sie sich genau deswegen trennten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 17:35
Rumpelstil schrieb:Natürlich kann das sein. Es kann absolut alles sein, nur solange es keine belegte Hinweise darauf gibt dass es so ist, sollten wir davon ausgehen dass es eben nicht so ist.
warum sollten wir davon ausgehen, dass es sie nicht gibt? sollte man gefahren ignorieren nur weil sie nicht unmittelbar zu erkennen sind?
wenn es auch nur eine hauch dünne chance besteht, dass es sie gibt, dann sollte man es untersuchen und nicht ignorieren.
Rumpelstil schrieb:Die Religion kontrolliert die Gedanken und Gefühle von ca. 75% der Weltbevölkerung und das sogar noch öffentlich.
genauso wie die massenmedien, aber die erwähnst du nicht.
Rumpelstil schrieb:Die Ziele der religiöse Organisationen ist sogar die weltweite Ausbreitung
genauso wie die ziele der politiker, der konzerne und des millitärs.
auch die werden nicht erwähnt.

religion ist ansich nichts schlimmes. es ist nichts schlimmes daran, wenn man an etwas glaubt, dass ausser reichweite deiner wahrnehmung liegt. solange es dich oder andere nicht negativ beeinflusst.
Rumpelstil schrieb:Wieso regt sich da neimand auf?
ja genau, wieso regt sich niemand über die weltweite ausbeutung von mensch und natur auf?
Rumpelstil schrieb:Ja, nee, ist klar, die Illuminati sind schuld... *facepalm*
wir sind alle schlud.
facepalm


melden

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 21:32
SilverForce schrieb:Allerdings wurde im Kartenspiel gesagt das ein Flugzeug in der US in ein Wolkenkratzer reinrammen wird,es ist passiert
Das hat Microsoft Flight Simulator auch vorrausgesagt, neben einigen Strategiepapieren zum Thema terroristische Bedrohung.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

04.03.2013 um 21:43
@Malthael
Malthael schrieb:wenn es auch nur eine hauch dünne chance besteht, dass es sie gibt, dann sollte man es untersuchen und nicht ignorieren.
Ich bezog mich nicht darauf ob es ein echter bedrohung gibt oder nicht, sondern darauf dass sich die Illuminati mit den Vatikan Verbüdet haben und bis heute existieren.
Beitrag von Rumpelstil, Seite 37
Malthael schrieb:solange es dich oder andere nicht negativ beeinflusst.
Ich habe nichts gegen die Religion solange sie Menschen nicht bevormundet und ihnen ihre Freiheit beraubt und solange sie nicht die geistige, künstliche, wissenschaftliche und technische Entwicklung und Forschung behindert oder sogar vollkommen ausbremst.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden