weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:23
Glauben kann man in der Kirche. Ich kenne die Zukunft nicht. Ich denke nur wir werden sehen was passiert, denn du und ich sind sicher noch jung genug um das mitzuerleben, wenn es kommt.

Du musst dir nur mal überlegen was alles binnen 100 Jahren geschehen ist.

Ich lebe sicher noch um die 50-60 Jahre und da kann schon einiges passieren. Vor 20 Jahren noch waren Dinge wie Orwell Überwachung noch Fiktion, binnen weniger Jahre haben wir eine noch stärkere Überwachung als im Buch damals stand. Hätte man vor 20 Jahren sowas wie Vorratsdatenspeicherung gebracht wäre das Volk auf die Barrikaden gegangen, heute juckt sowas keinen mehr. Es ist ganz normal. Die Menschen fordern sogar noch mehr Videoüberwachung für ihre Sicherheit. Zu verbergen haben sie ja nichts.

Es kann in wenigen Jahren EXTREM viel passieren. Vor allem in Zeiten wie diesen in denen die Technik immer schneller vorran schreitet. Du musst nur ein paar Jahre zurückblicken wie sich die Gesellschaft verändert hat und sich mit Dingen zufrieden gibt wo man früher noch die Leute in tausend Stücke zerissen hat. W

Hätte man die Leute gezwungen ihre persönlichsten Daten preis zu geben hätten sie einem den Vogel gezeigt. Deshalb hat man ihnen Facebook gegeben und die Leute posten es freiwillig. Das ist Wahnsinn.

Das Volk wird nicht ohne Grund abgelenkt in dem jeden Tag ein neues Smartphone, Tablet, Junglecamp und anderer Shit angekündigt wird und die Masse hinterherrennt. Und man meckern im Internet über die Politik statt wie damals auf der Straße...das kommt denen ja recht.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:30
19thetruth84 schrieb:Vor 20 Jahren noch waren Dinge wie Orwell Überwachung noch Fiktion, binnen weniger Jahre haben wir eine noch stärkere Überwachung als im Buch damals stand.
Echt?

Hast Du auch nur eine kleine Nische in Deinem Zimmer, die durch den Televisor nicht einsehbar ist?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:30
19thetruth84 schrieb:Es kann in wenigen Jahren EXTREM viel passieren.
Aber was passiert ist reine Spekulation.
Wolltest du das ausdrücken oder sollte es ein Argument für deine Kopfgeburten sein?


melden
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:30
Hehe, das ist das einzige was fehlt. Die Kamera in der Wohnung. Kommt aber mit der nächsten Generation der Smart-TVs. Und irgendwann sicher als Zwang zur Sicherheit in jedem Zimmer.

Wir werden ja sehen was kommt.

Es ist ja jetzt schon so dass in manchen Ländern die großen Geldscheine zur "Sicherheit" abgeschafft wurden und man bekommt Vorteile zB beim Tanken wenn man per Karte tankt.

VIele zücken im Penny Markt zB schon bei 2€ Beträgen die EC Karte.

Bin mir sicher es dauert nicht mehr lange und Bargeld wird generell abgeschafft. Das Implantat wird nicht direkt kommen, denke ich. Wäre zu auffällig und dafür wurde noch garkeine Propaganda gemacht, die Leute würden es imo noch nicht akzeptieren.

Aber wenn Werbung gemacht wird dann zB in dem gesagt wird man muss nichts lästiges mehr mit sich rumschleppen zB am Strand wenn man nur im Bikini unterwegs ist usw. die Masse wird es auf jeden Fall dankend annehmen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:32
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:Ich lebe sicher noch um die 50-60 Jahre
Ich wünsche dir noch mehr als diese 60 Jahre, aber garantieren kann sie dir niemand.


melden

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:32
19thetruth84 schrieb:Und irgendwann sicher
Ganz sicher. Das ist quasi ein Fakt.


melden

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:33
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:Vor 20 Jahren noch waren Dinge wie Orwell Überwachung noch Fiktion, binnen weniger Jahre haben wir eine noch stärkere Überwachung als im Buch damals stand.
Kennst Du das Buch überhaupt?
19thetruth84 schrieb:Hätte man vor 20 Jahren sowas wie Vorratsdatenspeicherung gebracht wäre das Volk auf die Barrikaden gegangen,
Weißt Du was über die Rasterfahndung in den 70ern?


melden
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:43


melden

Illuminati existieren doch

27.02.2013 um 17:46
19thetruth84 schrieb:Hehe, das ist das einzige was fehlt. Die Kamera in der Wohnung. Kommt aber mit der nächsten Generation der Smart-TVs. Und irgendwann sicher als Zwang zur Sicherheit in jedem Zimmer.
So steht es aber in 1984.

Also haben wir Heute keine stärkere Überwachung als es Orwell beschrieb.

Warum schreibst Du das dann? Etwa nach dem Motto: "Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern."?


melden

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 17:50
Kennt Ihr den Spruch;
Wer in der Demokratie schläft...
wacht in der Diktatur auf ?


Wenn "19thetruth84 " schreibt, wir haben heute keine stärkere Überwachung als Orwell für 1984 angekündgt hat, ist das schon mal ein Zeichen, das sie bereits schläft.

1.. Überhaupt Überwachung zu akzeptieren finde ich schon einmal sehr bedenklich !
2.. In allen grossen Städten gibt es heute in Ballungsgebieten, an grossen Kreuzungen und in besonders prädistiniertern Wohnvierteln Vorrichtungen über die Wellen ausgesandt werden.

" BEWUSSTSEINSBEEINFLUSSUNG "
ist heute die Waffe derer, die diesen Planeten kontrollieren.
Dazu werden ELF-Wellen under HARP-Wellen benutzt, ebenfalls bestimmte Resonanz-Töne kommen zum Einsatz.

Ebenfalls Wellen werden ausgesandt über die riesigen Schüsseln der Mobil-Telefon-Masten.
Ende 2012 wurde in den USA ein Patent angemeldet, das die Möglichkeit gibt, in einen Fernseh-Apparat (natürlich fabrikneu) eine Vorrichtung einzubauen, mit d er man nicht nur sehen kann, was in der Wohnung, in der dieser TV dann stehen wird, geschieht, sondern m an auch alles hören kann.
und vieles, vieles mehr.
Das breite Thema der Musik möchte ich hier gar nicht erst ansprechen, das würde ausufern.

Zu all diesen Themen gibt es umfangreiche Litheratur.
Empfelen möchte ich Euch auch die Zeitschrift MATRIX, denn manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich lese, was hier geschrieben wird, das hier niemand dabei ist, der entsprechende Bücher list.

Ebenfalls empfehlen möchte ich das neue Buch von Jan van Helsing: "politisch unkorrekt"

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeitebn und schreiben nicht das, was sie gerne möchten.. und was auch die Bürger interessieren würde .., sondern sie unterliegen einem Diktat.... ... der politischen Korrektheit. Natürlich nicht wie in Nordkorea oder China, aber auch in Deutschland darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren, ansonsten erfolgt eine gesellschaftliche ... meistens durch die gesteuerten Medien angezettelte .. Hetzkampagne.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 17:53
jalon schrieb:Ebenfalls Wellen werden ausgesandt über die riesigen Schüsseln der Mobil-Telefon-Masten
Zeig doch mal so eine riesige Schüssel auf einem Mobiltelefon-Masten.


melden

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 17:56
Immer der selbe rotz. Wirklich immer. Sollte mich auf der Straße mal einer ansprechen und mir sagen ich solle endlich aufwachen. Kann ich für dessen Gesundheit nicht garantieren.

Wie kann man nur so borniert sein und einfach immer den selben dreck nachplappern den irgend ein Alu Hut tragender Mensch vorgibt, ohne nicht mal im Ansatz die Fakten und die Sachlage zu Prüfen ?

Why God Why ! ! !


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 17:59
jalon schrieb:Wenn "19thetruth84 " schreibt, wir haben heute keine stärkere Überwachung als Orwell für 1984 angekündgt hat, ist das schon mal ein Zeichen, das sie bereits schläft.
ich finde, ein viel deutlicheres zeichen ist dies:
bennamucki schrieb:Also haben wir Heute keine stärkere Überwachung als es Orwell beschrieb.
jalon schrieb:Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeitebn und schreiben nicht das, was sie gerne möchten
deshalb:
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/
jalon schrieb:Dazu werden ELF-Wellen under HARP-Wellen benutzt, ebenfalls bestimmte Resonanz-Töne kommen zum Einsatz.
kennstja, das leben ist die härte. das mit den wellen ist lange rumgegeistert. ich selbst lauschte schon vor jahren unfassbar den lektüren von tom bearden.
falls du dich an iron man 2 erinnerst: da gibts wirklich so ne waffe. kann alles sein. muss aber nicht.
wenn du der sache wirklich auf den grund gehen willst, fang bei tom bearden an.
http://psiram.com/ge/index.php/Thomas_E._Bearden


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 18:06
@jalon
mir fällt grad ein, dass es bei iron man 1 war. ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 18:44
@jalon
jalon schrieb:Ebenfalls empfehlen möchte ich das neue Buch von Jan van Helsing: "politisch unkorrekt"
Muss das immer sein? So wach und kritische kann dein Geist nicht sein, wenn dir an JvH noch nichts aufgefallen ist.

medium 4dc9743370ac14db8320f1b4fccba4de.


melden

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 20:06
@jalon
jalon schrieb:Ebenfalls empfehlen möchte ich das neue Buch von Jan van Helsing: "politisch unkorrekt"
Ich empfehle eher "Mein Kampf". Ist ein bessere Einstieg.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.02.2013 um 20:12
Rumpelstil schrieb:Ich empfehle eher "Mein Kampf". Ist ein bessere Einstieg.
wenn überhaupt, tus dir lieber derart an.


melden

Illuminati existieren doch

01.03.2013 um 15:52
Muss das immer sein? So wach und kritische kann dein Geist nicht sein, wenn dir an JvH noch nichts aufgefallen ist.




aufgefallen ??? mir muss an ihm nichts auffallen, denn ich kenne ihn persönlich.

Anscheinend scheint die "Gehirnwäsche" auch bei Euch zu funktionieren, denn jemanden wie
Jan als "braune Soße" zu bezeichnen, ist schon ziemlich dumm.
zumal ein großer Teil seiner Bücher zusammen mit anderen Autoren geschrieben ist.
Aber der Bart, jemanden in die "rechte Ecke" zu drängen, der nicht "passend" ist, ist ja auch schon ein Bart, so lang, das man drauftritt.
Auf jeden Fall darf ich zur Kenntnis nehmen, das das der Zug ist, in dem IHR auch fahrt. ...

danke ... brauch ich nicht !!!!!!
---------------------------------------------------------


Was die Parabol-Schüsseln betrifft so frage ich mich wo Ihr wohnt ? Ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber hier gibt es in jeder Gegend die riesigen Masten mit 4-7 Schüsseln an einem Mast, die für Mobil-Telefone sind.

------------------------------------------------

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die" IRON Man "sehen !!!
Aber die Existenz so einer Bewusteinsbeeinflussenden Waffe anzuzweifeln zeugt nicht gerade davon, gut informiert zu sein, denn schließlich ist das ganze nicht "der neueste Hit", sondern wird schon seit Jahren praktiziert.
In England sind es die sog. "Arbeiterstädte"
und Deutschland war es im letzten Jahr eine Kleinstadt ... es hat sogar in der Zeitung gestanden,
das der Bürgermeister und die Bewohner sich beschwert haben.

Aber vielleicht ist Eure Domäne nur das Internet und Videos.


melden

Illuminati existieren doch

01.03.2013 um 15:59
jalon schrieb:und Deutschland war es im letzten Jahr eine Kleinstadt ... es hat sogar in der Zeitung gestanden,
das der Bürgermeister und die Bewohner sich beschwert haben
Hast du dafür einen Link für mich pls?


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

01.03.2013 um 16:13
jalon schrieb:Ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber hier gibt es in jeder Gegend die riesigen Masten mit 4-7 Schüsseln an einem Mast, die für Mobil-Telefone sind.
Fotografier doch mal so einen Telefonmast mit Schüsseln.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden