weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:44
@GCFan
Was glauben?!

ich stell nur fragen, wie ihr auf sowas kommt.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:44
@matraze106

Ein weiteres Buch dass ende wie der film *illuminati* dass es sie nicht mehr gibt? weil es die Medien und weiß machen wollen? NEIN DANKE:


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:45
@Niemanden

Und dass hab ich dir versucht zu erklären aber du willst es nicht glauben weil du noch nicht offen und frei denkst sondern dass glaubst was die Medien dir sagen, also dann glaub es doch weiter.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:46
@GCFan
Man du bist anscheinend gar nicht offen für andere Meinungen. Und das man hier diskutiert hast du auch nicht kapiert.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:46
@Niemanden

heist offen dass ich sie annehmen muss? liefert mir mal beweise was für ein beweis ist ein geschriebenes buch ? gar keiner?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:48
@GCFan
Ne akzeptieren.


Und ich glaub auch nicht, alles den Medien, aber jeden Stern oder sonstigen Bullshit gleich als ein Zeichen anzusehen..


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:48
@GCFan

Das VIdeo von @theoryman
ist schon ein wenig weit hergeholt.

Also Obama, Bush usw. machen den Satansgruß um zu zeigen, dass sie Illuminaten sind.

Das sie zu einer Geheimgesellschaft gehören?

Aber wenn jeder meine Symbole kennt dann bin ich ja nicht mehr geheim oder??


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:49
@GCFan
Ich kann Dir auch nur empfehlen "Illuminatus" von Robert Anton Wilson und Robert Shea zu lesen, dazu noch "Schrödinger Katze Das Universum nebenan" von R.A. Wilson.

Shea und Wilson haben die ganze Illuminatensache Ende der 60er wieder hochgeholt und in der Popkultur etabliert. Mit Dan Browns Illuminati hat das nix zu tun.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:49
@flanagan

Richtig aber es kennt sie noch lang nicht jeder weil sich nicht JEDER damit beschäftigt!!!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:50
@absurdus
@absurdus

Aber es hat was mit okkultismuss zu tun (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:50
@GCFan

Was bringt es mir, wenn ich sie erkenne??


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:50
@GCFan
Diesen Satansgruß hat doch jeder mal gemacht.
Ist jetzt jeder Metal Fan ein Illuminat?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:52
@Niemanden

ganz sicheres NEIN.

Aber das ziel ist es ja diese zeichen zu inplantieren damit sie ALLE machen und damit unterbewusst ihrem lucifer dienen!!!...

Nicht jeder der dass zeichen macht ist ein satanist, aber die die es in die welt gerufen haben haben es deshalb in die Welt gerufen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:53
@flanagan

die klarsicht was diese sekten bezwecken.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:53
Ist aber schon komisch das alle Bush mit den Illuminati in Verbindung bringen und dann findet man sowas ^^


Bush-Illuminati

pyramid two


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:54
@GCFan
Haben die Illuminaten überhaupt was mit Satan oder sonst wem zu tun?
Sind die gläubig?


Und hast du auch Quellen für deine Aussagen?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:59
@Niemanden

sie glauben an baphomet einen ziegenkopf mit hörnern und der symbolisiert satan und ja sie glauben an satan den der oberste davon einer davon ist *der gründer von dre church of satan*.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m16y6gLFOi1qbuzumo1_500.jpg


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:00
@GCFan
Was hält Bush Senior auf dem Foto denn da in den Händen?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:00
GCFan schrieb:Aber das ziel ist es ja diese zeichen zu inplantieren damit sie ALLE machen und damit unterbewusst ihrem lucifer dienen!!!...

Nicht jeder der dass zeichen macht ist ein satanist, aber die die es in die welt gerufen haben haben es deshalb in die Welt gerufen.
Bedeutet das dann, dass die Kirche die selbe institutionelle Position einnimmt wie die Illuminaten? Nur halt als deren Gegenspieler?

Wenn ja, dann versteh ich beim besten Willen nicht, wieso die Illuminaten als etwas "böses" angesehen werden^^


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:00
@Mr.Q

Eine Pyramide mit einer leuchtenden Spitze


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden