weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 08:50
@Sungmin_Sunbae

Das ist den meisten VTlern durchaus bekannt, deswegen fabulieren sie ja von einem neuen Illuminatenorden, der von Weishaupts Geheimgesellschaft lediglich den Namen übernommen hat, sich ansonsten aber aus den pöhsen Freimaurern und exklusiven Studentenverbindungen rekrutiert und die Führungsriege der NWO repräsentiert.

Am Ende läuft alles dann doch wieder bei den großen jüdischen Bankern zusammen, wie fast alle VTs.

Aktuell kommt wieder die Frage auf, warum sich der Antisemitismus in Europa so drastisch verstärkt und in Hauptsache wird es auf den Islam und Rechtsradikale geschoben.
Das ist zwar nicht von der Hand zu weisen, aber mir scheint, das diese Analysten die Macht des Internets und die Auswirkungen solcher VTs auf weniger gebildete Menschen unterschätzen.

Solche VTs sind meiner Meinung nach durchaus mit verantwortlich für den Zulauf, den rechtsextreme Gruppen genießen.

Man sollte allerdings nicht glauben, daß nur die Rechten so denken. Wenn es etwas gibt, wo sich Rechte und Linke einig sind, dann die Schuld jüdischer Banker an der aktuellen Situation (und nicht zuletzt der eigenen persönlichen Ausweglosigkeit, in der sich viele wähnen und für die sie selbstverständlich niemals ihr eigenes Unvermögen verantwortlich machen würden).

Demnach finden sich unter Anhängern von VTs nicht nur rechte Spinner, sondern auch linke Spinner!


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 10:33
Da gibt es sehr viele Faktoren die da zusammenkommen .
Der Judenhass ist schon weit über 1500 Jahre alt in Europa, man braucht sich nur die ganzen Konzile und deren beschlüsse durchlesen . Der Islam hat diese Elemente wie viele andere auch übernommen.
Desweiteren gibt es eine sogenannte Querfront wo links und rechtsgesinnte menschen, eine Antiimperialistische Position inne haben, wo das Finanzjudentum ebenfalls eine rolle spielt .
Sich gegenseitig unterstützende Schnittmengen, wo am ende so ein kack dabei rauskommt .


melden

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 11:20
@Sungmin_Sunbae

Es ging um den offensichtlichen Anstieg antisemitischer Äußerungen und Taten in jüngerer Zeit und da erlaube ich mir eben das Urteil, daß auch das Internet und solche VTs dazu beitragen.


melden

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 12:45
Sie sind Überall :X :X :X

DSCI1844b


melden

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 22:58
Mindestens genau so interessant wie die Frage "Wie rutscht man da rein" finde ich die Frage "Wie kommt man da wieder raus".

Problem ist oft, dass sich in viele VTs ja durchaus echte und relevante Themen verweben, bzw. sie von jenen aufgegriffen und dann dem Weltbild entsprechend interpretiert und kritisiert oder auch unterstützt werden. Wenn man sie also kritisiert, kann man teils oder auch im Notfall bequem sonstige gesellschaftliche Themen heranziehen. Das wäre zumindest eine Möglichkeit.


melden

Illuminati existieren doch

17.02.2015 um 09:18
@Warden

Darüber hinaus werden in VTs komplexe Thematiken extrem vereinfacht und wer nicht in der Lage ist, die wirtschaftspolitischen Zusammenhänge tatsächlich zu verstehen und in Relation zu setzen, erfährt bei solchen VTs plötzlich einen "Aha-Effekt", weil er das Gefühl hat, endlich zu verstehen, was ihm bisher verschlossen war, obwohl er sich in Wahrheit nur noch weiter vom Verständnis der Realität entfernt hat.


melden
codeigniter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

12.09.2015 um 12:11
NWO wird die absolute versklavung der Menschheit, wenn ihr die Dokus sehen wollt, fragt... Dasn absoluter albtraum der grad entsteht.. In vielerlei Hinsicht.


melden

Illuminati existieren doch

12.09.2015 um 17:00
codeigniter schrieb:wenn ihr die Dokus sehen wollt, fragt
Och nö, lass man stecken...


melden

Illuminati existieren doch

12.09.2015 um 17:01
codeigniter schrieb:NWO wird die absolute versklavung der Menschheit, wenn ihr die Dokus sehen wollt, fragt... Dasn absoluter albtraum der grad entsteht.. In vielerlei Hinsicht.
Woher habt ihr denn immer diese absolut geheimen Informationen? ;)


melden

Illuminati existieren doch

12.09.2015 um 17:08
@Commonsense
Commonsense schrieb:Darüber hinaus werden in VTs komplexe Thematiken extrem vereinfacht und wer nicht in der Lage ist, die wirtschaftspolitischen Zusammenhänge tatsächlich zu verstehen und in Relation zu setzen, erfährt bei solchen VTs plötzlich einen "Aha-Effekt", weil er das Gefühl hat, endlich zu verstehen, was ihm bisher verschlossen war, obwohl er sich in Wahrheit nur noch weiter vom Verständnis der Realität entfernt hat.
Du wirst auch immer wieder bestätigt...


melden
Wunjosowilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 10:37
codeigniter
NWO wird die absolute versklavung der Menschheit, wenn ihr die Dokus sehen wollt, fragt... Dasn absoluter albtraum der grad entsteht.. In vielerlei Hinsicht.


Ja, gerne würde ich mir diese Doku/s ansehen und ich vermute auch ,daß es den einen oder anderen User auch interessieren könnte .


melden

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 13:13
@Wunjosowilo

Wenn Du den User nicht attest, wird er wahrscheinlich nicht reagieren. (Einfach den Nick neben dem Textfeld anklicken.

@codeigniter

Falls Du der Bitte von Wunjosowilo nachzukommen gedenkst, beachte bitte, dass alle Videos mit Inhaltsangaben versehen werden müssen, sonst ist das Gejammer wieder groß, wenn die gelöscht werden!

:D


melden
Wunjosowilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 13:42
commonsense
Merci ,
daß habe ich mittlerweile schon hinbekommen . :)


melden

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 14:10
@Wunjosowilo

Du schon, der andere User vielleicht nicht.

(und probier das Atten doch mal aus!)


melden

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 17:14
@Wunjosowilo
Na dann hau mal raus deine Dokus.
Würde mich mal interessieren wie das laufen soll mit der Versklavung.


melden
Wunjosowilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 17:51
commonsense
und probier das Atten doch mal aus!

Was ist denn das Atten ?
attend oder Attentat:)


melden

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 18:24
@Wunjosowilo

Das Anreden unter Verwendung des "at" ( das ist das hier: @)

Du hast links neben dem Textfeld allerlei Funktionen, so wie das zitieren...
Wunjosowilo schrieb:Was ist denn das Atten ?
und eben auch das Atten:

@Wunjosowilo



@Abathur

Derjenige, der die Dokus raushauen wollte, war nicht Wunjosowilo, sondern @codeigniter


Nur zur Info... :D


melden

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 18:30
@codeigniter
Hau raus deine Dokus ;D

@Wunjosowilo
Pardon, war ein Versehen :D

@Commonsense
Vielen lieben Dank für den freundlichen Hinweis :)


melden
Wunjosowilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 19:17
@Abathur
[Derjenige, der die Dokus raushauen wollte, war nicht Wunjosowilo, sondern@codeigniter]

merci
up


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

14.09.2015 um 19:46
@Wunjosowilo

Wird ja...

Du musst nur die Zitat-Befehle stehen lassen, dann funzt es auch. Nur das Wort "text" durch das gewünschte Zitat ersetzen, dann klappt es.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden