Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:39
@ ja habe ich. Jobmässig bin ich mit ihnen aneinandergeraten ohne dass ich es wollte.
Es ist kein Spass. Sie machen einem das Leben zur Hölle auf Erden. Bin zwei Jahre dort schon weg aber werde immer noch von Ihnen verfolgt. Ich wusste es nicht vorher. Mich hat keiner gewarnt.

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:41
@Fitti77

Als was hast du denn gearbeitet?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:44
@Fitti77
Warum machen sie das ?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:45
Als Sachbearbeiter für die Elite.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:48
@Fitti77

Wo werden denn solche Stellen ausgeschrieben?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:49
Weil sie ihre Ziele erreichen wollen. Ihnen darf keiner im Weg stehen. Wer nicht passt, oder mitzieht, wird "aussortiert" das ist nett ausgedrückt. Sie sind sehr von sich überzeugt
Sie wenden Mind control an.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:50
@Yotokonyx

An solche Stellen kommt man meist nur mit Vitamin B. :-)


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:51
Zitat von Fitti77Fitti77 schrieb:Als Sachbearbeiter für die Elite.
Haben die noch Stellen frei?
Die Leute für die du gearbeitet hast, sind das diese vielleicht?
https://www.illuminatiofficial.org/the-official-website-for-the-illuminati/


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:51
@Fitti77
Von solchen Stellen sollte man eh meist die Finger lassen.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:54
Wenn man es vorher nicht weiss. Man freut sich doch, wenn man einen vermeintlich tollen Job hat, wo man gut verdient.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:57
@Fitti77
Naja dann sei froh das du es da weg geschafft hast :)


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:57
@Fitti77
wenn dem so ist, dass du tatsächlich ohne es zu wissen für Sie gearbeitet hast... Was war der Grund warum du in Ungnade bei Ihnen gefallen bist?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 15:59
@ Pink-Lady

Bin ich aber frage nicht, was mir bis heute alles passiert ist....hoffe so sehr, dass sie mich irgendwann mal in Ruhe lassen...


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:00
@Fitti77

Was machen die denn mit dir?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:06
@NeoDeus

Kann ich hier nicht schreiben. Wahrscheinlich lesen sie hier mit. Sie sehen mich auch in meiner Wohnung und beobachten mich. Jetzt auch. Sie hören mein Telefon ab. Mein Auto ist verwanzt.
Sie zerstören mir jedes neue Arbeitsverhältnis.
Ich werde diskreditiert, es werden Gerüchte über mich verbreitet, sie machen am neuen Arbeitsplatz Telefonterror. Es werden Bilder aus meiner Wohnung an Kollegen weitergegeben. Sie kontrollieren ALLES!! Sie erpressen meine Verwandtschaft und Freunde, Ärzte, Kollegen und Krankenkasse. Sie beschädigen mein Auto. Alles aus dem Hinterhalt, man kann ihnen nichts nachweisen. Sie sitzen sogar mit im Flugzeug wenn ich in den Urlaub fliege. Sie sind sehr gefährlich!!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:11
Es ist so ne Art Gangstalking. Es soll einem nicht geglaubt werden. Man soll als unglaubwürdig und schizophren hingestellt werden. Man muss alles beweisen. Wie soll man es beweisen, wenn es hinterrücks gemacht wird?


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:16
@Fitti77
Falls Du Dich mal anonym mit jemand austauschen willst, der einschlägige persönliche Erfahrungen hat,
hier meine Email-Adresse (verschlüsselt): rb56@protonmail.com

Ich fand einige Deiner Aussagen sehr interessant und glaubwürdig - bis auf die eine, das Illuminaten oft jung sind.
Nach meinen Erfahrungen und Erkenntnissen sind das zumeist ältere Herren etc. ...

Nur so am Rande (des Abgrunds) ...

Herzlichen Gruss
Rolf


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:20
@Truthkeeper

Vielen Dank. Sehr gerne, das ist nett von Dir.
Werde Dein Angebot annehmen.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:50
Aha, haben wir dich gefunden.

Hast du deinen Arbeitsvertrag nicht gelesen? So wenn das Telefon 2 Mal Klingelt dann sind wir das von den Illuminaten HUman Ressourcen Abteilung.


melden

Illuminati existieren doch

13.06.2016 um 16:54
Manche haben wirklich eine Blühende Fantasie. Das positive ist im Normalfall glaubt das ja kein lesender. Wäre ja noch schlimmer.



Gruß


Anzeige

melden