Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 13:01
@qlogic
Was genau hat Alber Pike mit dem Illuminaten Orden zu schaffen?

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 13:32
@Masterofarch
Nüscht.
Aber Illuminaten klingt doch nach viel mehr uuuuuhh als Freimaurer.
Du willst doch hier hoffentlich nicht das freie Faseln behindern, oder. ;)
Wir sind bei Verschwörungen.
In der Rubrik fühlen sich halt einige von jeglicher Recherche entbunden und spenden die Buchstaben frei von der Leber weg.


melden

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 13:56
Tut mir leid... aber bei diese Freimaurer-Dingen fühle ich mich immer irgendwie getriggert :D

Übrigens gibt es nebst den "Freifaslern", den Freimaurern auch noch die Freigärtner ;) vielleicht haben die was damit zu tun.... Immerhin gibt es doch im weissen Haus den berühmt berüchtigten Rosengarten....

Freigärtner


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 14:04
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Immerhin gibt es doch im weissen Haus den berühmt berüchtigten Rosengarten....
Dann lass uns doch gleich auch noch die Rosenkreuzer mit verwursten, dann haben wir alle bis auf die wirklich üblen, äusserst elitären Zirkel dabei.
Denn über allen thront, nach aussen hin durch den Mantel des "Humors" geschützt, die Schlaraffia.

Seltsam, dass die noch nicht fürs Forum hier entdeckt wurden. :)


melden

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 14:06
Nicht zu vergessen die Shriners...

lassen wir das getrolle mal besser bevor der rote Balken zuschlägt :)


melden

Illuminati existieren doch

02.11.2020 um 14:18
@emanon
Vergesst mir die Stonecutters nicht...
Who controls the British crown? Who keeps the metric system down? We do, we do!
Who keeps Atlantis off the maps? Who keeps the Martians under wraps? We do, we do!
Who holds back the electric car? Who makes Steve Guttenberg a star? We do, we do!
Who robs cavefish of their sight? Who rigs every Oscar night? We do, we do!
Quelle: Die Doku "The Simpsons"

@Masterofarch
Angesichts der Qualität der Wiederbelebungsbeiträge ist der Thread sowieso nicht mehr ernstzunehmen.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

20.11.2020 um 18:16
Zu den vom Threaderöffner: Nein, sind diese Promis ganz bestimmt nicht. Und wenn die hätten austreten wollen, wären die vorher gar nicht reingekommen.
Was man weniger ausschliessen könnte: Der Imageberater sagt, mach mal die und die Geste.
Und zwar aus Gründen, die wir gar nicht kennen können und die sich, wenn überhaupt, aus einem Wort oder einer Geste direkt vor der "Illuminati"-Geste erschliesst.

Nein die Promis selbst sind aus meiner Sicht weder Illuminati oder Satanisten im klassischen Sinne, noch Illuminati-Pädo-CIA-Nazi-Satanisten.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

22.11.2020 um 01:03
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 02.11.2020:Who controls the British crown? Who keeps the metric system down? We do, we do!
Who keeps Atlantis off the maps? Who keeps the Martians under wraps? We do, we do!
Who holds back the electric car? Who makes Steve Guttenberg a star? We do, we do!
Who robs cavefish of their sight? Who rigs every Oscar night? We do, we do!
Youtube: The Simpsons: Stonecutters Song "We Do"
The Simpsons: Stonecutters Song "We Do"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LinksliberalLinksliberal schrieb:Nein die Promis selbst sind aus meiner Sicht weder Illuminati
sehe ich auch so, denn dafür hätte ihnen mal ein licht aufgehen müssen im wort wörtlichen sinne
Zitat von LinksliberalLinksliberal schrieb:Satanisten im klassischen Sinne
darüber wiederrum lässt sich debatieren finde ich

was genau verstehst du unter satanisten ?


melden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 00:25
Ich habe in jüngeren Jahren "diesen Ritt" auch mal mehr oder minder mitgemacht.

In der Rückschau scheint es mir einfach gaaaanz stark vereinfacht so, dass es sich letztendlich um eine große Beschäftigungstherapie verlorener Seelen handelt. Ich meine damit nicht alle (man kann sich ja auch etwas 'zeitgenössisch' oder wertfreier bzw. hysteriefreier damit befassen) aber wenn ich mir "typische" Verfechter dieser Theorien oder so anschaue, kommen mir starke Assoziationen einer Beschäftigungstherapie oder "Ersatzreligion".

Auch, wenn sich die Betroffenen das gar nicht aktiv / bewusst eingestehen würden oder könnten.

Ich schaue mir das selbst noch sporadisch an, dem Unterhaltungswert wegen. Ich bin manchmal fasziniert wenn ich sehe, welche Energie die Leute in diese Dinge stecken - dabei könnten sie (an die, die es betrifft) im Leben vorankommen und Probleme überwinden, wenn sie einen Großteil dieser Energie in andere Dinge stecken würden.

Das klingt alles sehr despektierlich aber so bleibt mein Duktus am Ende wenn ich mir ansehe, was alles für Stuss im Netz und in Köpfen rumflattert.

Das verwischt auch komplett "ernste Debatten" bzw. Gedankengänge oftmals. Leider.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 00:34
Zitat von WardenWarden schrieb:ch habe in jüngeren Jahren "diesen Ritt" auch mal mehr oder minder mitgemacht.

In der Rückschau scheint es mir einfach gaaaanz stark vereinfacht so, dass es sich letztendlich um eine große Beschäftigungstherapie verlorener Seelen handelt.
Hast du es schon mit 'Bob' und der Kirche des Subgenius versucht ?
'Bob' hat sie alle unter seiner Kontrolle und wir Subgenii erhalten dafür extra Slack und 'Bob' hällt uns rivalisernde Kulte incl. der Illuminaten, NWO und agressiver Aliens (Reptilianer) vom Hals.

salvation
Wir kämpfen bereits seit dem Untergang von Atlantis gegen SIE


melden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 16:36
sehe ich auch so, denn dafür hätte ihnen mal ein licht aufgehen müssen im wort wörtlichen sinne
Zitat von LinksliberalLinksliberal schrieb:
Satanisten im klassischen Sinne
darüber wiederrum lässt sich debatieren finde ich

was genau verstehst du unter satanisten
Jeden, der sich aufgrund seiner Philosophie, oder u.U. auch seiner religiösen Vorstellungen (seltener) oder auch infolge eines Wahns als solcher versteht.

Also ich kann mir ganz bestimmt eher vorstellen, dass Promis sich (auch echte) geheime Botschaften in den Musikvideos und Texten verstecken lassen, als dass die alle heimlich Teil eines Kultes irgendeiner Art wären (satanistisch, philosophisch-satanistisch oder meinentwegen auch geheime Hüter des heiligen Grals) oder selbst eine Ahnung davon hätten, dass in den tollen Ideen oder Videos Geheimbotschaften versteckt wären.

Das würde doch auffallen, wenn jedes vielversprechende Sternchen nach dem ersten grossen Erfolg gefragt wird, ob es nicht Teil eines Geheimbund werden möchte.

Davon abgesehen, dass ich mir einen Deep State oder irgendwelche bizarren Kreise kaum so vorstelle, dass da irgendwelche Satansanbeterei eine Rolle spielt.

Deswegen finde ich meine eigenen Gedanken zu den Harry Potter Romanen so verblüffend.
Denn die sollen ja offiziell von einer Autorin sein. Nicht von mehreren Autoren, nicht von mehreren Machern wie Filme, Serien etc.

Und so oft ich auch das Netz durchforste, vom Inhalt meiner Harry-Potter-VT find ich trotzdem keine 20 Prozent im Netz!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 16:41
Zitat von LinksliberalLinksliberal schrieb:Denn die sollen ja offiziell von einer Autorin sein.
Sie SIND von EINER Autorin?! Was hast du denn genommen?


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 16:51
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Sie SIND von EINER Autorin?! Was hast du denn genommen?
Sind sie, bis zum Beweis des Gegenteils.
Aus meiner Sicht sollen sie so etwas wie der Spiegel Nerhegeb aus dem ersten Harry Potter Buch sein und haben ein paar einzelne, merkwürdige Parallelen zu einem Wolfgang Hohlbein Roman, Das Lied von Eis und Feuer/ Game of Thrones und natürlich (was kein Geheimnis ist) zu den Chroniken von Narnia.

Da kannste auch reinlesen, dass die Bücher die 7 Horcruxe von Tom Riddle/Voldemort sind (zumal in Band zwei, wo der erste Horcrux, ein Tagebuch/Taschenkalender auftaucht, ebenso ein Buchautor vorkommt- der seine Geschichten geklaut hat und die Menschen, denen sie wirklich passiert sind, vergessensgezaubert hat) oder dass Harry von Band 4 oder 5 bis 7 von Presse, Regierung und Schule Probleme bekommt, nur weil er sagt, dass Hitler noch lebe.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 17:10
@Linksliberal
Ich habe selten so sinnlosen Kauderwelsch gelesen.


melden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 18:41
Zitat von LinksliberalLinksliberal schrieb:Das Lied von Eis und Feuer/ Game of Thrones und natürlich (was kein Geheimnis ist) zu den Chroniken von Narnia.
Wow, verschiedene Romanreihen des gemeinsamen Genres Fantasy weisen Ähnlichkeiten auf? Was für eine unfassbare Enthüllung.

Das kommt offenbar dabei heraus, wenn man sich zu sehr mit Verschwörungstheorien beschäftigt.


melden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 18:46
@DerHilden
Man darf sich auch fragen, welche Ähnlichkeiten Harry Potter mit dem verkitschten Christengesabbel von C.S.Lewis haben soll oder zur Real-Politik-Fantasy von George R.R.Martin, abgesehen vom (grob) selben Genre.
Allmächt...!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 19:57
Ich kann leider gewissen letzten Posts auch nicht mehr unkompliziert folgen.


melden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 20:01
@Warden
Der Ersteller kann das wahrscheinlich selbst nicht.
Die "Illuminaten" schreiben ALLE Fantasy-Romane, weil...irgendwas. Glaube ich...


3x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

25.11.2020 um 20:27
@Linksliberal
Bitte tu uns allen einen Gefallen und lies nie etwas von R.A. Wilson.

@sidnew
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die "Illuminaten" schreiben ALLE Fantasy-Romane, weil...irgendwas. Glaube ich...
Das ist falsch. Der Dealey Lama unter der Dealey Plaza in Dallas schreibt alle Romane. Zudem erfindet er auch alle Schriftsteller und schlüpft in deren Rollen. Man munkelt, dass der Dealey Lama einen Heidenspaß daran hat.


melden

Illuminati existieren doch

27.11.2020 um 07:20
Ich würde, wo ich so über das Thema nachdenke, durchaus gerne Wissen, ob es (über wirre / kaum belegbare Echokammer-Infos aus dem VT-Bereich hinaus) "belastbare" Informationen gibt, dass die "Bayern-Illuminati" nach der "Zerschlagung" in substantieller Art weiterbestanden.

Auch die, sorry, wirr wirkenden Eingaben des Eingangspostes (wenn doch Gott mir solche Eingebungen geben würde irgendwas zu suchen) helfen mir nicht weiter, beziehen sie sich doch auf den eher "modernen" (VT) Illuminati Hype den ich zumindest nicht mit den ursprünglichen Illuminati vergleichen würde. So man denn annehmen würde, dass die "Entertainment-Illuminati" in irgendeiner organisierten konspirativen Form bestehen, die über das hippe Verwenden irgendwelcher popkultureller Symbolik hinausgeht.


Anzeige

melden