weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

01.07.2016 um 10:06
@Unterbelichtet
....was hätten sie denn gegen Hitler tun sollen, warten bis Stalin Demokrat und Menschenrechtler wird?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

01.07.2016 um 10:11
@Balthasar70
Balthasar70 schrieb: ....was hätten sie denn gegen Hitler tun sollen, warten bis Stalin Demokrat und Menschenrechtler wird?
Ihn per Mind Control umpolen ;)

Wir sind total off Topic ... hier geht es um Illuminaten


melden

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 13:16
Der Geheimbund der Illuminaten soll bereits seit Jahrtausenden mit einem Erkennungszeichen existieren, dem Stab um den sich ZWEI SCHLANGEN winden.
Ich bin an zwei Orten auf dieses Erkennungszeichen gestoßen.

1. In Salzburg in Österreich. Hier kann man dieses Zeichen, wenn ich mich recht erinnere an einem Torbogen der Stadtmauer im Zentrum sehen. Wer viel über die Illuminaten und andere Finanzakteure recherchiert, wird auch immer wieder über den Namen Stadt Salzburg stolpern, als relativ unbekannter, aber im Hintergrund doch bedeutender Finanzplatz.

2. In Sintra in Portugal. Hier steht eine Statue mit diesem Zeichen. Nicht nur dass hier Teile des Films "Die Neun Pforten" gedreht wurden. Hier steht auch ein Schloss der Freimaurer. Sintra war früher der Sommersitz der Könige von Portugal, die schon seit dem Mittelalter immer eine sehr enge wissenschaftliche Verbindung zu Deutschland unterhielten.

Ich würde mich freuen über andere Sichtungen zu erfahren.


melden

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 14:47
AliOSHO schrieb:Der Geheimbund der Illuminaten soll bereits seit Jahrtausenden mit einem Erkennungszeichen existieren, dem Stab um den sich ZWEI SCHLANGEN winden.
Der Hermesstab? Wikipedia: Hermesstab

Da wirst du viele Abbildungen finden, vor allem an Orten, die im weitesten Sinne mit Handel in Verbindung standen (Du hast eine Idee, warum "Salzburg" "Salzburg" heißt?).


melden

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 15:54
kleinundgrün schrieb:Du hast eine Idee, warum "Salzburg" "Salzburg" heißt?
Um bei threadtauglicher Denkweise zu bleiben... es wurde nach den Salzburger Nockerln benannt?


melden

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 16:55
rambaldi schrieb: es wurde nach den Salzburger Nockerln benannt
richtig! Und zwar 1734 von den Illuminaten. Ältere Aufzeichnungen, in denen der Name erwähnt ist, sind somit nachweislich gefälscht.


melden

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 17:31
Puhhhh das macht nachdenklich.
@kleinundgrün
Salzburg hat die Vorwahl 0662
Wenn man jetzt die Gemeindeziffer 5 01 01 (Quelle Wikipedia) mit einrechnet.. . .. von rechts nach links
0662 *01 -01 + 5 kommt 0666 Raus.
Hat das was mit den Satanisten zu tun ?


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.07.2016 um 21:07
@AliOSHO

Den Ort Sintra kenne ich da hat es ein wunderbares Schloss! (Welches meinst du?) ist eine Traumhafte gegend. Nur mit der Freimaurerei hat der Ort wenig bis gar nichts zu tun.


Freundlicher Gruß


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 05:40
@AliOSHO

Am besten ist du schreibst welches Schloss bzw Gebäude du meinst. Es hat da in der gegend auch ansätze Freimaurerischer Gebäude (Architektur) , aber der Ort Sintra an sich hat nicht viel mit der Freimaurerei zu tun.

Eines der Schlösser ist optisch wirklich beeindruckend weiß aber gar nicht mehr wie das heißt. Das meinst du warscheinlich, in diesem punkt hast du nicht unrecht.


ps: Auf die sache mit dem Illuminatenorden auf den du anspielst ist getrennt zu betrachten.


@nexutron


Na logisch mit den Satanisten.... was haben die denn hier in diesem zusammenhang zu suchen? Nichts.


Gruß


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 09:08
@Krimi.

Ich dachte die Satanisten essen Salzburger Nockerln.


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 09:14
@nexutron
nexutron schrieb:Hat das was mit den Satanisten zu tun ?
Beim Exuser feeltree/oneday aus dem Hollywoodthread, ganz bestimmt...

Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? (Beitrag von feeltree)

Außerdem essen Satanisten nur Paradeiser mit Ziegenbockkäse


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 11:42
AliOSHO schrieb:Der Geheimbund der Illuminaten soll bereits seit Jahrtausenden mit einem Erkennungszeichen existieren, dem Stab um den sich ZWEI SCHLANGEN winden.
Da hätte ich dann gerne mal Belege für. Wie kommst du auf diese Idee? Welche belastbaren Quellen unterstützen diese Behauptung?
Der Illumintaneorden existiert nicht seit Jahrtausenden, sondern es gab ihn keine zehn Jahre lang, nämlich von 1776 bis 1785, zudem hat der Hermesstab im IO keinerlei Bedeutung. Das Symbol des IO war eine Eule.
Also - bitte her mit den Belegen oder zugeben, dass du Blödsinn geschrieben hast.


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 13:41
@nervenschock
Wenn man sich die Postinghistorie so ansieht... die Antwort kommt 2018

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=150663


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 15:57
2018 -> 2+0+1+8 = 11

Ganz klar, es ist eine Verleumdungsaktion der Elfen ;)


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 17:09
Und der Post im Link ist 1+5 = 6 + 66 ha 666 und drei ist ja laut oneday/feeltree auch irgendwie immer böse...


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 17:15
@rambaldi

Sehe gerade der User ist hier seit 2014 angemeldet und 2 Beiträge geschrieben, da wird nicht mehr viel kommen.


Gruß


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 17:40
@nervenschock

Auf seine Ausführungen zum IlluminatenOrden bin ich gar nicht erst eingegangen, das ist ja reiner Käse.

Gruß


melden

Illuminati existieren doch

27.07.2016 um 20:17
Nicht Käse
Nockerln 😉


melden

Illuminati existieren doch

29.07.2016 um 08:43
Also: Die Illuminati scheinen sich ja ziemlich lange zu halten. Genau wie die Freimaurer :)
Gibt es jetzt eigentlich Beweise dafür? Weil ein Auge, ein Dreieck... das sind alles Zeichen die man ÜBERALL findet. (Ich habe sogar 2 Augen, bin ich deshalb ein Doppelilluminati? ;) )

Kleiner Scherz.
Auch wenn eine so mächtige Organisation eher im Hintergrund die Fäden ziehen würde, würde man sowas doch mitbekommen. Oder auch "Private Hacker" oder diese Annonymus Leute würden doch dann auch versuchen das eine oder andere aufzudecken. Oder irre ich mich hierbei?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

29.07.2016 um 08:55
Das ganze Illuminatenzeug wurde vor allem durch die Illuminatus! Romane von Robert Shea und Wilson ins Leben gerufen, zu Internetzeiten mit jeder Menge Käse verstärkt, anschließend nochmal von Dan Brown weiterverwurstet und wird seitdem immer wieder aufs neue durchgekaut. Die ganze Theorien beruhen also zu einem guten Teil auf Science Fiction Geschichten.
(Im Gegensatz zu den Freimaurern, die heute tatsächlich noch aktiv sind und die NWO planen... möglicherweise ;) )


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Titanic Verschwörung1.186 Beiträge
Anzeigen ausblenden