Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:59
@Commonsense

Passt aber gut zu seinem Chefsess... ääääh, Klappstuhl, den er an seinem Mahagonischreib.... PC-Tisch von Aldi stehen hat...


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 20:59
@interrobang
interrobang schrieb:Der Typ is vielleicht Freimaurer aber warum solle er Illuminat sein?
Hab ich das irgendwo behauptet?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:00
@Rho-ny-theta
Ich würde sagen das Hemd und der Anzug sind ähnlich geschmackvoll und passen wunderbar zu seiner Sonnenbrille und der dezenten Freimaurerbrosche. Man muss ihm schon zugestehen, dass er konsequent ist, das trauen sich nicht viele bei dem Look.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:00
@JohnDifool

für mich sieht das aus, wie karnevall als freimaurer verkleidet.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:00
@LIBERATOdaDIO

Und das schlecht. Der Klappstuhl. Ich komm' nicht über den Klappstuhl weg :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:02
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Ich finde es auch schlimm, das der Typ scheinbar nur zwei Krawatten hat, die er zu allem trägt...
Stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:02
Also wenn der Typ die Weltverschwörung vertritt, dann habe ich wirklich Angst :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:03
@Rho-ny-theta

seine tasche erinnert mich an die tasche von meinem lehrer vor 20 jahren .


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:03
@torgulf

Da hast Du wohl recht. Entweder sind ihm die entsetzten Blicke egal, oder er bewegt sich in Kreisen, die so etwas für "stylish" halten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß es solche Kreise überhaupt gibt...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:03
@Commonsense
@DieRoteFlunder
@LIBERATOdaDIO

Offensichtlich muss man dem Baphomet nicht seine Seele verkaufen, sondern seinen Sinn für guten Geschmack und angemessene Kleidung :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:04
@Rho-ny-theta
Das ist eine heimliche Anspielung auf den Schuh des Manitus. Bulli Herbig steckt also auch mit drin.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:06
Aber jetzt mal im Ernst, ich hab mir den Thread hier heute Mittag schon angetan. Wenn ich die Menschheit über die angebliche Existenz einer geheimen Gruppierung aufklären will, warum verfasst man dann so einen schrecklichen Eingangspost. Bei so einer Schändung der deutschen Sprache musste ich manchmal wirklich raten, was der Ersteller mir sagen will.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:08
@all


ich bin auch teil einer loge hier unser symbol : http://s7.directupload.net/file/d/3176/i8cufmbi_jpg.htm


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:11
@LIBERATOdaDIO

Maurer? oder Zimmermann?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:11
steinmetz


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:11
Aber zumindest Berlusconi und Sarkozy können wir jetzt von der Liste der Weltverschwörer streichen. Die machen zwar fast jede Schweinerei mit, aber das hier würden die nie unterstützen. Das trau ich höchstens Merkel und Queen Elisabeth zu.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:12
hab extra den namen entfernt sollte geheim bleiben, aber jetz ist es raus.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:12
@torgulf

Ein Kumpel von mir hat das Maurer-Zunftzeichen mit dem entsprechenden Spruch auf dem Oberarm tätowiert ;) daher nicht schwer zu erraten, in welcher Richtung das zu suchen war.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:13
sorry nicht steinmetz, sondern steinsetzer .


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 21:14
@Rho-ny-theta
@JohnDifool
@interrobang
@mr.j

Jaja Freimaurer !
Eher albanischer Gangster mit schlechtem Geschmack.
Wenn das einer von den Illuminaten sein soll, dann brauch man sich ja keine Gedanken machen.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Abzocke28 Beiträge
Anzeigen ausblenden