weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:21
@Lucy_0negativ
Glauben die Freimaurer nicht an einen Erbauer? Ist es bei den Freimaurern nicht erlaubt, dass jeder an seinem Gott glauben darf?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:24
@Ur .. an was für einen Erbauer?


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:27
@Lucy_0negativ
Wikipedia: Allmächtiger_Baumeister_aller_Welten


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:28
@Ur .. ja Wikipedia .. die Freimaurer als Baumeister .. nicht meine Meinung ..


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:29
@Lucy_0negativ
Und woher hast du dein Wissen über sie, wenn man fragen darf?


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:31
@Lucy_0negativ
Was mir schon seit langem auffällt, aber mir bisher niemand beantworten konnte: Was soll dieser Schreibstil, der hauptsächlich aus Ellipsen aufgefüllt mit Punkten besteht?


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:32
@Ur .. ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Templern .. Freimaurer .. usw. ... meine Meinung die haben nur einen Gott .. Luzifer.. das Auge in der Pyramide.


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:34
@Lucy_0negativ
Das ist ja schön. Aber kannst du auch etwas präziser sein, wohin du deine Augen genau hin gelenkt hast in den 20 Jahren? Warst du mal in einer Loge? Kennst du Freimaurer? Woraus haste geschöpft?


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:35
die wurzeln der Freimaurer liegen im alten ägypten und ihr geheimnis ist die sonne, die innere sonne.

auge des horus und auge des ra ist symbolik für die rechte und linke gehirnhälfte. der Schnittpunkt beider Gehirnhälften ist sitz des dritten Auges...wenn die Energien dort vereinigt werden leuchtet die innere sonne auf.

sie ist von violetter farbe. ultraviolettes licht, Plasma.

man findet sie wenn man die augen schließt und ins schwarze taucht aus dem farbflimmerfeld bildet sie sich heraus, wenn man meditiert und die Energie erhöht. das leuchtende auge in der pyramidenspitze ist Symbolik dafür. das ist die strahlende innere sonne. sie ist auch das sonnentor welches sich spiralförmig öffnet und tor zum Lichtstrahl genannt wird. bab chomet/ bab ilu in früheren Zeiten genannt. von bab chomet stammt der begriff baphomet ab...usw.

gedankenkraft die welten erschafft. G wie Gedanken...


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:36
@Lucy_0negativ

Ganz ehrlich: So viel Unsinn in so wenigen Sätzen habe ich auch selten zuvor lesen müssen.

Der Reihe nach:

Die Freimaurer gingen mitnichten aus den Templern hervor - sie haben mit Templern eigentlich so gut wir gar nichts zu tun, abgesehen davon, dass einige Templer wahrscheinlich bei Freimaurern Unterschlupf fanden.

Die dümmliche Geschichte, die Templer hätten Baphomet angebetet, hat sich Philipp der Schöne aus den Fingern gesogen, um gegen die Templer vorgehen zu können. Das war eine machtpolitische Entscheidung, sonst nichts.

Über den Rest Deiner Ausführungen breitet man besser den Mantel des Schweigens, da stimmt überhaupt nichts, da kann man nicht mal etwas widerlegen, weil es keinen realistischen Ansatzpunkt gibt.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:37
@Ur .. Nein um Gottes Willen .. mich hat immer schon interessiert was die Templern wohl spannendes im Tempelberg gefunden hatten .. worauf diese ganzen Geheimgesellschaften aus dem Boden sprießen ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:38
Aha, da hat jemand "Der heilige Gral und seine Erben" gelesen und für bare Münze genommen...


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:38
@Commonsense ... das hab auch gedacht ... bei mir waren die Templern lange Zeit die Guten ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:41
@Commonsense .. und ich war selber mal Deiner Meinung .. mit welcher Flagge hat Christoph Kolumbus die neue Welt entdeckt? 1492 nachdem die Templern eigentlich schon durch Philipp vernichtet waren ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:41
@Commonsense.. ja hab ich und dieses Buch ist falsch ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:45
@Lucy_0negativ

Mit Der Fahne der Katholisch-Spanischen Seefahrt. Dass die optisch der Fahne der Templer gleicht, hat keinerlei Bedeutung.

Du solltest etwas weniger Zeit auf geschwurbelten Websites verbringen und dafür vielleicht mal als Gasthörer ein paar Vorlesungen in richtigen Universitäten besuchen. Und sich mal mit einem Freimaurer über das eine oder andere Thema zu unterhalten, soll auch bei einigen Herrschaften schon Erleuchtung gebracht haben - ist allerdings fragwürdig, wenn jemand schon so überzeugt von seinem Unsinn ist, wie Du es zu sein scheinst.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:50
@Commonsense ... alles klar .. wir hatten vor Jahren mal ganz andere Unterhaltungen zu dem Thema .. das hast du mich noch nicht für einen Idioten gehalten .. bis ich mich entschlossen habe das Forums zu verlassen .. so ändern sich die Zeiten ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:55
@Lucy_0negativ
Das Plattmachen der Albigenser hat zumindest den Parteien die beim grossen Schleifen mit von der Partie waren,jede Menge Kohle,Kunst und fruchtbare Ländereien eingebracht.
Und um die Albigenser vogelfrei zu erklären braucht es einen guten Grund...zur Not erfindet man was,erfinden ist immer gut,die einen erfinden Teufelsanbetungsgeschichten,andere machen youtubevideos oder schreiben Bücher mit erfundenen Inhalten,erfunden und spektakulär...verkauft sich wie geschnittenes Brot.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:58
@Warhead .. ja genau .. das hab ich jahrelang auch gepredigt .. bis ich anhand der Kirche in Rennes le Chateau rausgefunden habe .. das es eben doch so war .. das ist meine Meinung ..


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 14:03
achja, wenn man die innere sonne strahlen lässt, dann ist man natürlich von innen heraus illuminiert, also ein illuminat *badabingbadabäng* :P


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden