weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

22.05.2016 um 20:53
@Commonsense
Ich finde es dennoch beleidigend. Kann aber nun deine Ansicht nachvollziehen. Ich danke dir.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

23.05.2016 um 15:22
saxm schrieb:Könntest du mir bitte einen Beweis für deine Behauptung liefern? Mich interessiert es ungeheuer. Vor allem mit welchen Argumenten du die Aussagen "Es gibt keine Illuminaten." und "Seit über 250 Jahren nicht mehr." vertrittst?
Der Illuminatenorden existierte bis 1785. Wie hier schon zigfach erläutert wurde. Hastz wohl keine Lust, selbner mal zu lesen? Einmakl kurz googeln würde dir auch bereits die nötigen Infos liefern. Aber jetzt weißt du es ja. Und Ende.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

23.05.2016 um 18:58
@kreuzkuemmel

Lies dir bitte nochmal genau durch was ich geschrieben habe. Ich sprach von Berührungspunkten in der vergangenheit. Das hat @nervenschock dir gut erklärt, denke das müsstest du verstanden haben.

@saxm

Für dich ist anscheinend so einiges Beleidigend und alles irgendwo eine Diskriminierung. Ein bisschen klartext schadet nie. Man kanns auch übertreiben....

@Imhotepp

Mainstream denken zu diesem Thema ist genau das was du hier vorträgst. Informiere dich doch bitte einfach dann wirst du schnell merken das es den Illuminatenorden schon eine ganze zeit lang nicht mehr gibt....


Freundlicher Gruß


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 08:21
@Krimi.
@nervenschock

Dass es den ursprünglichen Orden nicht mehr gibt, wissen die meisten VTler ja sogar. Sie postulieren eine Art NWO, die sie als Illuminaten bezeichnen, also eine neue Organisation, die auf der ursprünglichen ausbaut - auch wenn das genauso wenig Sinn macht...


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 12:17
@Commonsense

Nein eigentlich nicht.
Die echten Illuminaten haben unterschiedliche Orden gegründet um zum einen von der eigentlichen Quelle abzulenken und zum anderem, um von den Scheinorden aus Einfluss auf alle Kontinente zu haben. Während in den USA die Freimaurer relativ stark waren, sind es in Europa die Tempelritter gewesen. In China und generell Asien war es die Drachen. Im nahen Osten ist es die Bruderschaft der Schlange gewesen.
Einige der Mitglieder waren eben Mitglied bei den echten Illuminaten, die wiederum über diese Mitglieder ihre Ideen in die Orden übertragen haben.
Heißt also, die Geheimgesellschaften waren nur eine Art Pseudogesellschaft für die echten Weltlenker.
Was diese These natürlich wieder zur Nichte macht, sind die ganzen Informationen die über sehr geheimen Pläne existieren, sowie das genaue wissen, wie die Organisation aufgebaut und strukturiert ist.


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 12:25
@Yotokonyx

Jetzt müsstest Du mir nur noch erklären, was Tempelritter und Freimaurer (die es nun weiß Gott nicht nur in den USA gab und gibt) mit den Illuminaten zu tun haben - und damit meine ich nicht etwaige Überschneidungen, weil ein Mitglied der Illuminaten zufällig auch Freimaurer war.

Was Du da schreibst, hat weder Hand noch Fuß.


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 13:19
Die Illuminati sind eine globale Organisation von Atheisten, die sich zum Ziel gesetzt haben, nach jahrtausenden von Gottesreichen endlich auch mal das Sagen zu haben. Die bisherigen Weltordnungen waren stest religiös geprägt, dass soll sich bei der NWO endlich ändern.
Man könnte die Illuminati auch als intellektuelle Linksextreme bezeichnen, mit Vorliebe fürs das Kapital, etwas Narzismus und einen Hauch von Größenwahn. Sie platzieren und unterstützen weltweit ihre Genossen, die oft nicht mal zugeben, dass sie gottlose sind. Sie spielen ihnen ihre zugewiesenen Rollen wie Schauspieler, um die Interessen der NWO durchzusetzen. Zum Beispiel wie bei der CDU eine Merkel. Pastorentochter und Wissenschaftlerin in einer "angeblich" christlichen Partei und Herrscherin über ein angeblich christliches Deutschland. Kein überzeugter Wissenschaft ist ernsthaft religiös und eine Merkel glaubt auch eher an den Urknall, als an einen Schöpfer. Und so werden weltweit Strohmänner platziert und verteilt, bis es bald es heisst "Schach Matt" ihr religiösen Minderbemittelten ( Aus deren Sicht )


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 15:25
Schön, vielleicht sollten wie den Thread gleich in "Spam was du willst" umbenennen.


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 16:00
Imhotepp schrieb: intellektuelle Linksextreme bezeichnen, mit Vorliebe fürs das Kapital
Also der gute alte Goebbels'sche "jüdisch-kapitalistische Bolschewismus".

Da isser wieder. Ja, unsere NWO-VTler lassen nichts umkommen.


melden

Illuminati existieren doch

24.05.2016 um 16:03
@Imhotepp
Gottlos...find ich schonmal gut,wären die Gottlosen linksradikal hätt ich auch nichts dagegen.Grössenwahnsinnig durchgeknallt,wenn man die Weltherrschaft an sich reissen will darf man weder zimperlich sein und kleinlich denken geht schon mal gar nicht,diesmal solls der ganz grosse Wurf sein.Also kippen wir die Kapitalisten vom Planeten,ein Kick mit Effett und die ganze Bagage nimmt Kurs auf die Oortsche Wolke


melden

Illuminati existieren doch

27.05.2016 um 13:02
@Warhead
Man darf Atheisten doch als gottlos betiteln, was sie voller Stolz doch sind, oder?
Dabei waren die Illuminati nicht immer atheistisch geprägt. Ihre Ursprünge liegen, meinen Recherchen nach, bei den Templern.


melden

Illuminati existieren doch

27.05.2016 um 13:40
Nonsense! Die Illuminaten sind eine Gruppe parasitärer Pilze von Beteigeuze-4. Ihr Ziel ist es bin zum Jahr 2074 die hosenlose Gesellschaft in Paraguay durchzusetzen. Paraguay war bisher seit 4 516 Jahren stets gesellschaftlich behost. Leider bietet Paraguay auch das perfekte Klima für das Gedeihen ihrer Pilzsporen. Pech für die Pilze, dass die Sporen sich zuerst an der Haut der dünnen Haut der Oberschenkelinnenseiten festsetzen müssen und gerade diese empfindlichen Stellen in der Regel durch Hosen bedeckt werden.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 00:03
Imhotepp schrieb:Ihre Ursprünge liegen, meinen Recherchen nach, bei den Templern.
Das kann dann ja nur Internet-"Recherche" gewesen sein...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 00:37
@Commonsense

"Internet Recherche = Google doch selbst..."

Auf der einen Seite möge man denken, das dass Internet eine Erfindung sei das die Menschheit vorran bringen soll. Auf der anderen Seite, meine persönliche Meinung, die Menschheit degeniriert wieder wegen dem Internet. Vor allem wegen "Facebook" und "YouTube... Was mmn. Sehr erschreckend ist.


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 09:48
@boe
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn durch Facebook und co, also durch die Vernetzung des Menschen, die Diskrepanz zwischen den Menschen offen gelegt wird, hat das doch etwas gutes oder? Wie soll der Mensch als ganzes, seinem Ungleichgewicht entgegenwirken, wenn er es nicht sieht und es vorher verschleiert wurde, was nun immer mehr durch die Vernetzung sichtbar wird?


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 11:25
In der Schule gibt es Grüppchen Bildung.... Im Berufsleben ebenso... sie gibt es fast überall. In der Politik, in der Wirtschaft, sogar im Altersheim. Manche Gruppen zeigen sich öffentlich, andere nicht. Menschen tun sich zusammen, weil ihnen der gleiche Geist eingehaucht wurde.
Kleiner Auszug aus Wiki:
Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.
Ein ehrvolles Ziel, da der Mensch unfähig ist über sich selbst zu herrschen. Dieses Ziel wird immer noch verfolgt und getragen. Weil diese Konstante, dass der Mensch nur zu seinem Nachteil über den Menschen herrschen kann, im Menschen selbst immanent ist. Es entspricht, simpel ausgedrückt, der Wirklichkeit des Menschen. Genauso wie es der Wirklichkeit entspricht, dass ein Leopard nicht Fliegen kann.

Doch dieser Geist hat einen Feind. Es ist der, der materiellen Profit aus der Diskrepanz des Menschen schöpft. Und deswegen diese Diskrepanz fördert.


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 12:53
Die Illuminaten sind Satanisten ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:04
@Commonsense .. die Freimaurer und Tempelritter gab es nur in den USA? Oder hab ich da was falsch verstanden ..


melden

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:06
@Lucy_0negativ

Du solltest den Post lesen, auf den ich geantwortet habe, dann meinen Post...


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

28.05.2016 um 13:15
@Commonsense ... sorry ich habe ein NICHT übersehen .. die Brut der Freimaurer ist aus den Templern hervorgegangen und ab 1492 übergesiedelt in die neue Welt .. es sind Satanisten die das Biest anbeten .. den Baphometen .. die Freimaurer werden heutzutage auch fälschlicherweise Illuminaten genannt .. liegt an diesem Geheimnis was sie bewahren.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden