weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:03
@n0skillz93
ja k.a. kumpel hat sich gestern auch gta geholt^^ mit dem wollte ich dann demnächst auch mal los starten. kannst dich ja anschließen^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:04
@Topper_Harley
Was wollt ihr tun?


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:05
@n0skillz93
k.a rennen missionen etc.^^ einfach ein bisschen zocken. aber ehrlich^^ ohne godmode xD


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:09
@Topper_Harley
Also falls du mich jetzt meinst, ich hab noch nie mit god Mod gezockt .. Ich kill diese God Mod Penner mit meinem Panzer ich stell mich einfach drauf :D


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:10
@n0skillz93
ja klar jemand mit godmode wäre auch net mehr in meiner fl^^

aber kill mich dann nicht wieder andauernd^^ wollte mir nen police suv holen und gucken ob ich den glitch noch hinkriege aber der wurde ja gefixt so wie ichs mitbekam. nur hast du mich da 3x gekillt wie ich mir die suv´s gekrallt habe^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:18
@Topper_Harley
Welcher Glitch? Ach deshalb bist du plötzlich Off :D ja Sorry


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:24
XD ja ich zocke eigentlich immer nur paar missionen, paar rennen und so^^ und habe die box jetzt so das ich am pc und fernseher zocken kann. habe also nebenbei nun auch teamspeak. was optimal ist denn der xbox voicechat is müll


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:27
@Topper_Harley
Wieso bist du überhaupt um die zeit wach ?


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:28
weil ich imoment starke pennprobleme habe^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:31
Ich bin bei Gta Online Rang 18

wisst ihr, welche Missionen etc. meisten RP's bringen?


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:32
@SagopaKajmer
ein paar missionen von lester oder ron. wenns schnell gehen soll machste aber viele von gerald^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:33
@Topper_Harley


Ja, letztens hat mich Ron angerufen, bin dann hin

und da kam dann dieses Überlebenskampf Mission okay da kriegt man auch viel RPs aber man muss halt Welle 10 erreichen

aber danke, werde morgen/heute mal paar Gerald Missionen absolvieren. ^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:36
@SagopaKajmer
am besten ist Basisarbeit (Ron) und der Titan job ( Lester ) wie die eine mission von gerald heißt k.a erst muss man koks klauen und dann paar autos im ghetto hochjagen mit benzin oder sprengstoff oder so. das sind am anfang die besten missionen. später bekommen man aber weniger geld und rp dafür. ich bin z.B. lvl 64 kriege dort nur noch die hälfte an geld!


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:40
@Topper_Harley


Waaaas Level 64?

Oh man, wieviele Stunden muss man da spielen? ^^

naja, ich hab auch letztens gesehen,dass einer Level 949 war aber ich glaube ab Level 150 kann man eh nichts neues freischalten..

fuck, jetzt habe ich voll bock gta zu spielen aber ich will net, weil ich weiß,dann werde ich 2-3 Stunden spielen und wir haben ja schon fast 6 uhr -.- :D


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 05:42
die mit den extremhohen levels sind hacker^^ ich habe mir das lvl 64 ehrlich erspielt und bin stolz drauf. spiele in letzter zeit aber wenig. lvl 60 habe ich ca. 2 wochen nach releas von GTA:O erreicht. war ne zeitlang der höchste in der crew. und das für 360 und ps3. aber der noskillz ist mittlerweile weiter als ich. er spielt zurzeit mehr^^


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 11:57
so jetzt hat es mich auch erwischt. kann es sein das es schon wieder neue hacker lobbys gibt? erstmal waren fast alle in der lobby im godmode und haben mich die ganze zeit umgelegt. dann wollte ich ein rennen fahren und was geht ab? ich kriege massig cash und extrem viel ep? dafuq? ich denke das können nur die hoster der lobbys? wiso habe ich dann den ganzen müll ebenfalls bei dem job bekommen? jetzt steh ich nämlich auf der bannliste ganz oben wegen dem scheiß!

zum glück war das mein 2th charakter mit lvl 13 oder so. der ist jetzt 117 nach einem job. den char werde ich wohl löschen. weil sowas brauch ich echt nicht. sollte nen bann kommen werde ich erstmal rummaulen. weil es kann ja nicht sein das ich als ehrlicher spieler sonen müll über mich ergehen lassen muss,....

ganz super gemacht. erst läuft der online mode nicht richtig. jetzt sind hacker dort und verschenken geld. und jetzt werden schon gesammte lobbys gehackt so das selbst leute die nicht hacken diese ganzen boosts kriegen. ich habe grade schon wieder son ========= hals!


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 12:00
Rockstar sollte sich echt um ein anständiges Anti-Hackingsystem kümmern


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 12:21
@n0skillz93

i.so ein Typ hat mir einfach die kohle geschenkt :rock:

jez macht gta online Spaß !


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:33
Ferraristo schrieb:Rockstar sollte sich echt um ein anständiges Anti-Hackingsystem kümmern
In Foren und auf Fachseiten hatte ich gelesen das Rockstar Games nichts gegen die machen kann.
Hieß es davor auch schon bei den Garagen Glitch. Den Glitch selber kann man beheben aber nicht die Leute die sich Vorteile dadurch geholt haben.
Ehrlich gesagt frage ich mich wie die es schaffen das Spiel SO zu programmieren. Aber was solls. Der Hauptgrund für GTA Online ist es mit anderen Leuten GTA zu spielen. Nicht das Rang oder Geld System. Jetzt habe ich eine anständige Möglichkeit mit Freunden GTA zusammen zu spielen. Der MP von GTA IV war zum vergessen.

GTA Online wird nie wieder so sein wie sie es sich einmal vorgestellt haben. Die kriegen das nicht auf die Reihe ohne sich selber groß zu schaden. Es gibt zu viele Unbeteiligte. Selbst wenn ich keine 100 Millionen will kriege ich sie.

Vor ein paar Wochen waren Spieler mit Rang 1000 nur eine Legende, jetzt sehen viele Leute solche Cheater. Das ganze artet aus.
Umverteilung. Kommunisten. Das ganze Paket. Verdammte Anarchisten. Eine Polizei und NSA in GTA wäre gut. So könnte man solche Datenterroristen präventiv bekämpfen. Ich werde den Support anschreiben mit meinem Anliegen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:36
Meine Meinung ist sowieso, dass GTA eigentlich ein Singerplayerspiel ist, die hätten eeher einen vernünftigen Koop-Modus reinbauen sollen, siehe Saints Row, dort haben die es richtig gelöst mit dem Koop
ich für meinen tteil werde GTA eher im SP spielen
naja momentan spiel ich GTA Vice City wieder durch, was ich immernoch genial finde


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden