Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:11
@univerzal
Es gibt ja nur einen neuen. :D

Achja, und geht es nur mir so oder sind neue Baustellen auf der Map? :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:13
@Pika
war bis dato noch nicht up2date :D Wollte mir den Adder holen, aber ich glaube, die Kohle wird jetzt besser aufgehoben ^^

@brucelee
jungä, gutes timing :D


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:15
@univerzal
Also von der Geschwuikeit ist der Adder das Mewtwo vom Spiel, aber ich empfehle dir auch zu warten. Zum tunen ist er voll misty.

Achja, was ich noch wissen wollte!
Wieviel habt ihr am Superweekend erbeutet? :D
Ich hab 24 Level und 3 Mille. :cool:


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:17
@Pika
Ja, der rockt, wobei ich meinen Entity liebe

Hmm, rund 500 k und 5, 6 Level. Steigt nicht mehr so dolle ^^


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:18
Ja, SadD ist saulow geworden. Ich schnapp mir die Dokumente und begib mich auf den Abflussskaterpark und trolle immer. :D
Und ab 120 passiert doch eh nichts mehr.^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:19
@univerzal

Habe es selber verplant. @Pika hat mich jetzt auch daran erinnert. Wusste aber das es diesen Monat kommen wird. Letzten Monat dieses absolute Unnötige Update mit den Capture Editor...
Die haben das alles angekündigt als ''Spring Updates'':

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52217/Grand-Theft-Auto-Online-Spring-Updates

Die Reihenfolge wie im Artikel.

Nächsten Monat (Juli) müssten dann endlich die Heists kommen. Irgendwann Spätsommer oder Herbst dann das Story DLC.


1x verlinktmelden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:21
ich hab nur ein mal dieses captour ding probiert..voll shitty, da zock ich lieber Deatmatches.


melden

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:25
Captures find ich ganz witzig. Sind es wirklich nur apartments bei dem update? Hätte gehofft man kan diesmal ein haus oder so kaufen, bei allen höheren häusern kann man ja schon ein apartments kaufen, frage mich dann wo die noch welche reinmachen wollen.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

07.05.2014 um 21:29
Zitat von DickDick schrieb:Sind es wirklich nur apartments bei dem update? Hätte gehofft man kan diesmal ein haus oder so kaufen, bei allen höheren häusern kann man ja schon ein apartments kaufen, frage mich dann wo die noch welche reinmachen wollen.
Im Artikel stand etwas von neuer Einrichtung in den neuen 5 Apartments:
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:all featuring the latest new interior design
Vielleicht meinen die auch nur die übliche moderne Innenausstattung die bislang in jeden Luxus Apartment ist.


Würde mich aber ziemlich über Häuse freuen. Würde dafür auch ein paar Millionen hinblättern. Je nach Haus.


melden

Grand Theft Auto V

08.05.2014 um 22:27
Hallo zusammen,
da ich aktuell nur die Offline Missionen spiele, Online bislang noch nicht gespielt habe, meine Frage ob ihr mir eine kurze Info geben könnt was mich im Online Modus so erwartet.

Geld usw. das ich im Offline Modus erwirtschafte steht mir dort auch zur Verfügung oder ist das dort uninteressant, Talente, Autos, etc. alles wie im Offline Modus oder erstelle ich mir einen neuen, unabhängig vom Offline Modus Char?

Und spielt man auf offiziellen Servern (stelle mir das wie WoW vor) oder erstellt man selbst ein Spiel und jeder kann dazu kommen ( wie bei Ego Shootern) mit einer begrenzten Anzahl an freien Plätzen?

Danke für euren Input :)


melden

Grand Theft Auto V

08.05.2014 um 22:37
@Alvac
Xbox? :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:15
@Pika
PS3


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:16
@Alvac
Ja, also..dann erwarten dich nur Loser im Onlinemodus, sowie die Regel, Vertraue NIEMANDEN. :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:18
@Pika
Ach, ist das ein Unterschied? Bedeutet ich kann nur auf Server mit anderen PS3 Spielern?


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:19
@Alvac
Ja, leider!
Doch wenn Interesse deinerseits besteht, mit qualitativ hochwertigen, und gutaussehenden Leuten zu spielen, tausche deine Playsi gegen eine Xbone ein. :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:25
@Pika
Ach, das ist ja ein Ding. Bin eher Konsolenunerfahren, bin eigentlich PC Spieler.

GTA ist auch mein erstes PS3 Spiel. Ok, vertraue niemanden ist schon immer mein Motto in Shootern und MMORPGS gewesen. ;)

Aber wie sieht es mit den anderen Fragen aus? ;)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:27
@Alvac
Wenn du Zeit und Langeweile hast schadet es nicht, Geld anzusammeln, indem du Missionen vergewaltigst. Je mehr, desto besser.
Dazu kannst du gewisse Fähigkeiten wie Schießen,Schwimmen und Fahren leveln, aber eine Spezialfähigkeit gibt es nicht!


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:29
@Pika
Bedeutet also das Geld aus dem Offline Modus steht mir nicht zur Verfügung?


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:30
@Alvac
Zum Trevor nein! Alles schön selbst erarbeiten. Aber ein Tipp:
Kaufe dir die Autos die du willst erst im Offline, und teste sie bevor du sie im Onlinemodus kaufst.
Schließlich hast du im Offlinemod mehr Geld zur Verfickung.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 00:33
Zitat von PikaPika schrieb:Verfickung
wtf?^^


Anzeige

melden