weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:38
@Ferraristo
Ich hoffe, dass für GTA V auch alle DLCs (Ludendorff, San Fiero, ...) auch für den SP kommen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:39
@Assassine
hoffe ich auch
sonst wird Rockstar für mich gefährlich nah an EA in meiner meinung rutschen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:39
Assassine schrieb:Ich hoffe, dass für GTA V auch alle DLCs (Ludendorff, San Fiero, ...) auch für den SP kommen.
Story DLCs wurden schon angekündigt für 2014. Siehe Newswire.


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:42
brucelee schrieb:Story DLCs wurden schon angekündigt für 2014. Siehe Newswire.
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, Watch Dogs muss ja auch noch gesuchtet werden ^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:42
Ferraristo schrieb:sonst wird Rockstar für mich gefährlich nah an EA in meiner meinung rutschen
Haha. Bis die auf EA Niveau sind. Nein. Dafür bräuchte es schon ein schlechtes GTA 6. Weil mit GTA 5 hat man schon ein komplettes Spiel geliefert. Zumal es bis jetzt keine Bezahl DLCs gab. EA bringt DLCs von Anfang an.

EA entwickelt 100% und verkauft dann 50% als 100%. Die restlichen 50% werden dir als DLC verkauft.
Assassine schrieb:Die sollen sich ruhig Zeit lassen, Watch Dogs muss ja auch noch gesuchtet werden ^^
Ja, darauf warte ich auch schon. Leider verschoben. GTA 5 hat alles platt gemacht. Watch Dogs hätte verloren.


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:45
@brucelee
gefährlich nah ist in diesaem fall noch lichtjahre :D
da EA in meiner meinung so weit unten ist, dass die fallgeschwindigkeit einer firma die lichtgeschwindigkeit übertreten müsste um in annehmbarer zeit denen auch nur nahe zu kommen
bisher hat das noch keiner geschafft


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:47
Ferraristo schrieb:da EA in meiner meinung so weit unten ist, dass die fallgeschwindigkeit einer firma die lichtgeschwindigkeit übertreten müsste um in annehmbarer zeit denen auch nur nahe zu kommen
Du musst nur warten, bis eine Firma den Warp-Antrieb erfindet :trollsanta:


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:49
Assassine schrieb:Du musst nur warten, bis eine Firma den Warp-Antrieb erfindet :trollsanta:
JJ Abrahms war dank des Star Trek reboots aber schon nah dran :troll:


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:51
huch:
gerade gesehen:

www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Online-Rockstar-Games-will-Cheater-bestrafen-und-Exploits-entfernen-1103161/


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:55
@Ferraristo
Link funktioniert nicht :cry:


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:56
@Ferraristo
Link funktioniert nicht :cry:


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:56
@Assassine
dafür gibt es Kopierpaste
Link makieren, kopieren, in Adresszeile einfügen!


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:57
@Ferraristo
Ich bin aber zu faul :vv:


melden
melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 13:58
Das Original Zitat:
In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear).

If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the money removed from your account immediately, you can submit a request to Rockstar Support to have your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our upcoming fix is in place.

Furthermore, if you encounter someone that is taking advantage of exploits in your GTA Online session, you can alert us directly by using the in-game reporting functionality. In the Pause menu, under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report and choose Exploits from the violation options. We appreciate the community's support and understanding as we work to address these issues and apologize for all inconvenience caused.

Thanks,
Rockstar Games


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 15:18
Ich dachte hacker gibts nur am PC? Die Raubkopieren ja auch alles.


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 15:19
auf der Konsole gibts auch Raubmordkopierer/RAubkopiermörder


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 16:22
Wenn ich meine illegalen Millionen schon ausgegeben hab, komm ich dann ins Minus wenn Rockstar mir die wieder wegnimmt? :D


melden

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 17:30
Also das Geld zu bekommen ist mir ja egal....aber ich bin jetzt Level 74 und hab's mir hart erarbeitet, würd ich plötzlich Mega viel rp bekommen und sagen wir danach auf Level 115 sein... Ich würd durchdrehen und nie mehr spielen ....das würde mir so die Motivation nehmen .... Ne geht garnicht -.-


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

29.12.2013 um 17:49
Sorry, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurden, aber warum waruuuum ( wurde GTA nicht synchronisiert??? Ich kann das Spiel leider nicht zocken wenn ich gleichzeitig fahren, lesen, auf die karte schauen muss!

Wie klappt es bei euch?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden