weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:30
@univerzal

wenn ich nochmal lust hab dann zock ich mir dir kollege :Y:

@Alvac

wenn du das menü auf machst siehst du alle leute dort aus deiner psn freundesliste die gta online zocken, musst also nur alle allmy´s mit ner ps3 zu deinen psn freunden hinzufügen :Y:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:41
@Alvac
Der einzige Unterschied ist, dass PS3- und Xbox-Leute unter sich sind. Wenn du mit Allmyanern zocken willst, benötigst du deren psn-id. Die haben wir aber hier nicht gesammelt^^, daher musste einzeln anfragen. Haste ein Headset?


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:43
@univerzal

was machst du eig wenn gta 5 auf der e3 für next gen angekündigt wird, kaufst du es nochmal wenn du die ps4 hast :ask:


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:45
@suffel
Nö, das wird auf der 3er fertig gezockt, bis es mir zum Hals raushängt. So lange man noch die Gens parallel über eine ID managen kann, brauch ich kein Spiel doppelt. Hab zudem noch keine PS4 ^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:47
@univerzal

ja du brauchst mal langsam eine :Y:

bin gespannt was watch dogs reißt, entweder top oder flop denke ich :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:49
@suffel
Mir wird es wohl gefallen, hab einfach ein Herz für Open World, egal in welcher Form. ^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:49
@suffel
@univerzal
ich weiss ehrlich gesagt nichtmal was Watchdogs eigentlich werden soll? ist das nu ein Rollenspiel, action shooter oder was? um was gehts denn da?!
ist voll an mir vorbeigerauscht der hype....^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:52
@univerzal

ja ich bin auch fan von open world, aber es muss schon viele möglichkeiten dort geben die die sache interessant machen :Y:

@DaXx

es is von allem etwas :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:54
@suffel
Ja und von was soll das spiel handeln? so wie GTA eine Gangstergeschichte oder so wie dieses andere, mit den Chinesen...wo man Polizist ist....mir fällt der Name grad nicht ein...


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:55
@DaXx

du bist ein hacker der rache nehmen will, warum hab ich vergessen :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:55
@suffel
Naja, es muss halt gefallen. ^^

@DaXx
Am ehesten wohl ein Action Adventure. Inhaltlich gehts um einen Hacker als Spielfigur, der quasi alle techn. Geräte manipulieren kann, dazu Kampfelemente.


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:56
@univerzal

jap :Y: muss es noch bestellen :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:56
@suffel
ach so....vielleicht also auch bissl gesellschaftskritisch?!

@univerzal
ok...klingt ja erstmal vielversprechend....


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:57
@DaXx

ja kann gut sein :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:58
@suffel
Cool....kann man da auch auto fahren und so?!
ich hasse open world spiele wo man am ende dann "nur" rumläuft und gegner vermöbelt...wie batman Arkham City...da brauch man dann auch keine Open World...^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 10:59
@DaXx

kla du kannst jedes auto klauen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 11:01
@DaXx
Tja, Hauptthema ist wohl der Kampf um Informationen, also ein ziemlich gegenwärtiger Punkt. Natürlich leicht verdaulich und spielerisch aufbereitet. Wobei ich mich da aus dem Fenster lehne, ingame habe ich noch nicht viel gesehen.

Am besten einfach Gigawatt im Next-Gen-Thread zugucken, der hat dazu schon ne Menge Infos rausgeballert.

wie batman Arkham City

Moah Kollege, welch Frevel :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 11:09
@univerzal
Ok...werds mal im Auge behalten....
wie batman Arkham City

Moah Kollege, welch Frevel :D
Ja ich weiss...:D
liebe Batman eigentlich, und die Games machen ja auch Spaß aber für die Spielmachanik brauch ich kein Open World, wenn ich am Ende nur an Häusern rumklettern kann um höchstens noch ein oaar Sammelitems zu finden....ist ja bei den Spiderman-Games genauso....da ist Open World aber etwas cooler, weils einfach soviel Spaß macht durch die City zu schwingen^^

Aber bei batman finde ich, hat Arkham Asylum besser funktioniert....das wäre wie wenn man ein "The Darkness" als Open World game rausbringen würde....wäre sinnlos denn open World heisst für mich mehr als nur hinlaufen zu können wo man will...sondern auch machen können was man will...und da kann m.E. GTA niemand das Wasser reichen aktuell...was jezt kein fanboy gelaber sein soll, aber genau so stell ich mir Open World halt vor.

EDIT: Wenn Watchdogs mir die selben Möglichkeiten bietet (vielleicht sogar mehr) dann werd ichs mir definitv holen, aber ansonsten....naaah


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 11:21
@DaXx
da ist Open World aber etwas cooler, weils einfach soviel Spaß macht durch die City zu schwingen^^

Aber auch nur auf der Wii bzw. mit Move, da man dann Spidermans Fähigkeit so richtig auskosten konnte. Ansonsten war das Game aber mehr als ranzig und kommt nicht mal ansatzweise an die Arkham-Teile ran ^^

wäre sinnlos denn open World heisst für mich mehr als nur hinlaufen zu können wo man will

Ich weiß nicht mal, ob sowohl AA als auch AC als klassische OW durchgehen. Elemente sind vorhanden, aber der Fokus liegt klar auf dem BeatemUp sowie den Jagdfaktoren (Fliegen, Schleichen, Sondieren usw.), also deutlich abgehoben etwa im Vergleich zu GTA. Wenn man mich fragt, war AA Klasse und AC ein würdiger Nachfolger, die Spielwelt war nicht zu groß und nicht zu klein und das Gameplay war eh der Reißer überhaupt. Einziges Manko: Viel zu viele Rätsel :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 11:28
@univerzal
@DaXx
da ist Open World aber etwas cooler, weils einfach soviel Spaß macht durch die City zu schwingen^^

Aber auch nur auf der Wii bzw. mit Move, da man dann Spidermans Fähigkeit so richtig auskosten konnte. Ansonsten war das Game aber mehr als ranzig und kommt nicht mal ansatzweise an die Arkham-Teile ran ^^
naja ich dachte jetzt auch eher an die alten Spiderman spiele auf der PS1...da war das schon was besonderes überhaupt so viel Freiraum zu haben fand ich^^
wäre sinnlos denn open World heisst für mich mehr als nur hinlaufen zu können wo man will

Ich weiß nicht mal, ob sowohl AA als auch AC als klassische OW durchgehen. Elemente sind vorhanden, aber der Fokus liegt klar auf dem BeatemUp sowie den Jagdfaktoren (Fliegen, Schleichen, Sondieren usw.), also deutlich abgehoben etwa im Vergleich zu GTA. Wenn man mich fragt, war AA Klasse und AC ein würdiger Nachfolger, die Spielwelt war nicht zu groß und nicht zu klein und das Gameplay war eh der Reißer überhaupt. Einziges Manko: Viel zu viele Rätsel :D
joa das stimmt...als Open World direkt würde ich es auch nicht beschreiben....weder batman, noch Spiderman, und auch Assassins Creed (zumindest den ersten Teil) nicht wirklich...sind für mich (wie du schon sagst) eher Actionspiele wo man viel Platz hat... weil man halt recht eingeschränkte Möglichkeiten hat mit seiner Umwelt tatsächlich zu interagieren....und DAS ist für mich wie gesagt der Knackpunkt...da ist z.b. Mercenarys (vor allem Teil 2) schon sehr viel näher dran...war eigentlich auch n total unterbewertetes Game, ich hab es jedenfalls gern gespielt...


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden