weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.12.2014 um 21:48
@dS
Schon klar, es ist aber mMn das exakt gleiche Modell...da hat R* wohl recycelt :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.12.2014 um 08:44
Wieder mal das Game reingeschmissen und etwas gezockt. Mach immer noch grossen Spass. :)

Nachdem ich mich ja schon darüber ausgelassen habe, dass ich die deutsche Übersetzung im Spiel nicht immer so hammermässig finde, habe gestern etwas entdeckt.

Nach wie vor kann man ja beim Wetter „unbewölkt“ auswählen.

Als ich Gestern die neuen Gesten anschaute fiel ich fast vom Stuhl.
Denn ich habe mich für die „Gesichtspalme“ entschieden.
Zu Englisch wäre das dann eine Facepalm Geste. :D


melden

Grand Theft Auto V

17.12.2014 um 08:49
Fuck yeah ein Huey.




melden

Grand Theft Auto V

17.12.2014 um 12:06
@Assassine
Die yacht gibts auch in der next gen version weswegen ich davon ausgeh das es den Flugzeugträger auch nur in next gen gibt? :D am Ende bekommen wir auf ps3 und xbox360 nur die heists ohne die neuen Fahrzeuge :D


Ist niemandem der Hind Helikopter aufgefallen? Darauf freu ich mich am meisten! :o


melden

Grand Theft Auto V

17.12.2014 um 12:06
Snowman_one schrieb:Nach wie vor kann man ja beim Wetter „unbewölkt“ auswählen.
? :D


melden

Grand Theft Auto V

19.12.2014 um 13:14
Also dafür werde ich GTA V noch mal reinschmeißen! :D
Neues Update für Multiplayer-Modus bringt den Winter in die Spielwelt

Rockstar hat mit einem neuen Update Überraschungen für "Grand Theft Auto 5" angekündigt, dass den Mehrspielermodus "GTA Online" zum Weihnachtstraum macht. Vom 24. Dezember bis zum 5. Jänner werden Spieler dann in einem schneebedeckten Los Santos Schabernack treiben können.

Zu den Weihnachtspräsenten gehören neue Fahrzeuge, Waffen (inklusive Homing-Launcher), passendes Gewand, Mützen und Tattoos. Spieler werden bei Schneeballschlachten und Rennen auf eisigen Pisten gegeneinander antreten können und für Neujahr darf man Feuerwerkskörper knallen lassen.

actual1418914366
actual1418914354
actual1418914379
actual1418914394
Quelle: http://derstandard.at/2000009599824/Grand-Theft-Auto-5-feiert-Weihnachten-Schneeballschlachten-in-Los-Santos


melden

Grand Theft Auto V

20.12.2014 um 11:31
Flugzeugträger, Yacht ect.... das gibt es alles nur im Online Modus oder?

Sind das alles Bestandteile von Missionen oder sind die auch Online zu finden, wenn ich nur so herumfahre?

Missionen Online kann man keine einzige alleine machen oder?

Hab leider eine Aversion gegen dieses Online spielen,wo man mit irgendwelchen Leuten im absoluten Stress irgendwo herumballert und sich ohnehin kaum auskennt was wer wo gerade tut oder nicht tun soll.... werde ich dann aber wohl oder übel ablegen müssen.


melden

Grand Theft Auto V

20.12.2014 um 11:33
Natürlich kann man Missionen alleine machen.


melden

Grand Theft Auto V

20.12.2014 um 13:17
Die meisten kann man alleine auch machen, ist halt etwas kniffliger.


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 13:27
hab gelesen seid dem weihnachts dlc gibt große probleme stimmt das :ask:


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 13:36
@suffel
Nope


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 13:37
@n0skillz93

auch bei next gen nicht :ask:


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:06
@suffel
Die Next Gen gibts doch noch gar nicht.


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:07
@Creizie

du sollst doch nicht lügen sonst bekommst keine weihnachtsgeschenke ! :|


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:07
@suffel
Warum PS5 und Xboxwasauchimmer sind doch noch nicht draussen


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:08
@Creizie

das is future gen :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:09
@suffel
:D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:10
@Creizie

weißt du denn obs für ps4 sauber läuft weil hab überlegt mir das heut zu kaufen und ich will mich nicht direkt aufregen müssen ! :D


melden

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:12
@suffel
Ich hab keine ahnung, denke schon. Muss noch bis zum 27.Jänner warten.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

22.12.2014 um 14:13
@Creizie

weil im newswire sagt jeder 2. man kann seid dem update seine freunde nicht mehr einladen oder joinen :nerv:

aha dann bekommst du ne ps4 ? :)

:note: du bist ösi :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden