weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:50
ich auch.....


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:53
@Griswold

gut so :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 16:04
Mit geht ja dieser Simon ständig auf die Eier wegen irgendwelcher Fahrzeuge die ich sowieso nie finden werde.

Hab jetzt Lester angerufen, weil bei dem steht Fahrzeug finden und dachte, das sind die Fahrzeuge die der Simon will.

Aber jetzt fahre ich mit so einem Truck spazieren und weiß nicht wohin.

Was sind das für Fahrzeuge die Lester für einen findet??


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 16:06
Jetzt bin ich ausgestiegen und ein andere hat es sich genommen, also so uninteressant dürften die nicht sein.


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 16:16
@insideman
Mensch, was bin ich heute nett zu dir :D

Mit geht ja dieser Simon ständig auf die Eier wegen irgendwelcher Fahrzeuge die ich sowieso nie finden werde.

Wird dann normalerweise als grünes Autosymbol auf der Karte angezeigt. Allerdings ist Eile angesagt, denn die anderen Spieler sehen es auch. Manchmal passiert es auch, dass du ein xbeliebiges Auto klaust und die Meldung kommt 'Dies ist ein Auto das Simon sucht' oder so ähnlich. Liefere es bei den Docks ab und es gibt Cash (wobei sich das mMn nicht wirklich lohnt, also das bisserl Geld für den Aufwand).


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 19:24
@univerzal

Das kenne ich ja, aber Simon schreibt ständig SMS, und so ein grünes Auto taucht selten auf.

Aber was sind das dann für Autos die Lester einen sucht, wenn man ihn anruft ?


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 09:53
Wie kann ich ( PS4) im Auto die Waffe wechseln. Ich habe da immer nur eine Pistole und die ist natürlich lahm.

Im Menü finde ich was von Fahrzeugwaffe, offenbar Rechter Stick, aber da tut sich nix.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 10:03
Dann gleich die nächste Frage.

WIe gewinnt man Rennen. Also es gibt da sicher Knöpfe ect die man drücken kann, damit man schneller wird oder? (Boost? )

Ich frage deshalb, weil ich gerade gegen einen ein Rennen gefahren bin, das bei der Pferderennbahn mit den Motorrädern.

Da fährt man nur im Kreis. Gleich zum Start war er mal viel schneller ( obwohl ich auch schon vorher auf Gas war, aber da gibt es sicher einen Art Turbostart den man drücken muss).

In den Kurven war ich immer schneller ( war innen) dachte mir ok, da wird knapp, weil wie sollte man bei dem Rennen auch jemanden abhängen, bremsen musst man nie.

Aber auf der Gerade fuhr er einfach so vorbei, machte Willys fuhr zickzack...das ganze Verhöhn-Programm.

Er war da deutlich schneller als ich, einfach nur beim geradeaus fahren.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 10:05
@insideman
Frage 1: Quadrat Taste
Frage 2: Tuning und Können :Y:


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 10:50
@insideman
wenn man bei einem rennen beim countdown direkt auf los die gas-taste perfekt drückt, dann gibt es einen boost. so wars zumindest auf der lastgen


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 11:12
Ok grade probiert, also es wird dann kurz so grün, also da dürfte sich was tun, wobei ich mir nicht schneller vorgekommen bin also sonst.

Das mit der Quadrat Taste funkt aber nicht.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 12:09
@insideman
damit wechselst du die waffe, sollte eigentlich funktionieren


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 12:20
@dS

Asoo, ja Quadrat Taste zum Waffe wecheln... Dachte das wäre die Antwort für einen Boost...

Naja ein Level noch, dann hol ich mir eh den Kampfheli!


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 12:27
@dS


Geht das mit der Waffe wechseln vl erst ab einem gewissen Level? Ich kann nur zwischen 2 Pistolen auswählen.

Spezialkarabiner nicht


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 12:53
@insideman
du hast nur eine hand frei weil du die andere zum lenken brauchst. daher kannst du nur mit waffen schießen, die du mit einer hand bedienen kannst. also pistolen und SMGs. für gewehre brauchst du beide hände.


melden

Grand Theft Auto V

08.02.2015 um 12:54
@dS

Schon bemerkt, Mikro MP war leer, weil ich mit der nie was mache. Deshalb konnte ich sie nicht auswählen.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 10:02
@insideman
Aber was sind das dann für Autos die Lester einen sucht, wenn man ihn anruft ?

Puh, ka, habe die Funktion nie verwendet.

Aber auf der Gerade fuhr er einfach so vorbei, machte Willys fuhr zickzack...das ganze Verhöhn-Programm.

Wie beschrieben, kurz vor 'GO' das Gas betätigen. Benötigt gutes Timing, mir gelang es auch nicht immer, ist also schwerer als bei Mario Kart^^. Gibt auch keinen einheitlichen Turbostart, je nachdem wie gut du getimed hast, fällt er stärker oder schwächer aus. Die Wheelys machen übrigens dein Motorrad einen Tick schneller, aber auch anfälliger. Wenn also dein Gegner auf dem Hinterrad rumgurkt, versuch ihn zu rammen. btw, immer drauf achten, ob bei den Renneinstellungen 'Eigene Fahrzeuge' deaktiviert ist. Sonst fährst du in der Regel hinterher, wenn dein Fahrzeug nicht durchgetuned ist.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 13:44
@insideman
insideman schrieb:Mit geht ja dieser Simon ständig auf die Eier wegen irgendwelcher Fahrzeuge die ich sowieso nie finden werde.
Das Gesuchte Auto ist Grün auf der Map markiert. Wenn du es gefunden hast, musst du damit in den nächsten Pay& Spray. Dort lackierst du das Auto um. Danach siehst du auf der Map wo Simon es hinhaben will (Das übliche Gelbe Pünktchen). Je weniger Beulen das Auto hat desto mehr Kohle gibt’s.


melden

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 14:04
das kenn i h eh mit dem grünen auto, aber wieso schreibt der mir alle paar minuten eine sms wegen der karren ??? da stehen dann namen von autos oben usw. wirkt so als ob ich die extra suchen muss


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

09.02.2015 um 14:14
@insideman

nein du musst nix suchen, die autos die der dir nennt sind die normalen autos die zu hunderten auf den straßen rumfahren :Y:


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden