Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardew Valley

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Farmsimulator, Stardew Valley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stardew Valley

17.06.2019 um 22:12
@Lepus
Freue mich das es dir gefällt.
Ich mag auch die Musik sehr. :)

Der Bug mit Linus könnte aber ein Problem sein. :(
Habe nur einen Beitrag in einem Forum gefunden und da musste der Spieler das SaveFile bearbeiten um den Bug loszuwerden. Das Glück des PC Spielers das er das machen kann.

Wenn es im nächsten Monat/ Jahreszeit nicht wegeht, dann bleibt der Bug wohl. Es gibt einen Bug wo der Stapel Items als Geschenke gezählt wird, statt nur eines. Der ist kein Problem. Hoffe es ist der.


1x zitiertmelden

Stardew Valley

19.06.2019 um 07:09
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Der Bug mit Linus könnte aber ein Problem sein. :(
Zum Glück ist der Bug wieder weg!
Beim Jahreszeitenwechsel war alles wieder richtig.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so oder löst sich zumindest in Luft auf.

Ich liebe das Spiel!
Bin schon am überlegen, was ich als nächstes Baue, vielleicht einen Stall.


melden

Stardew Valley

21.06.2019 um 10:19
Das fischen wird mit üben leichter, aber auch weil man sich damit hochlevelt.
Anfangs würde ich erstmals auf dem Grundstück angeln.
Dann im Meer, später dann in Flüssen und Seen. In der Mine kann es auch recht einfach sein und einer der Legendären Fische ist auch dort zu finden.
Auch wenn man nur eine Alge angelt oder Müll, es levelt. Willi wird dann bald eine neue Angel haben auf die man dann Köder oder Schwimmer tun kann.
Diese helfen beim Minigame mit dem fischen.


Die meisten Anwohner von Pelikan City mögen Diamanten. Diesen kann man Duplizieren wenn man ein Chrystalarium hat oder baut. Man muss also mit keinem reden wenn man nicht will. :D


melden

Stardew Valley

23.06.2019 um 19:44
@Snowman_one
Mit dem Fischen hab ich keine Probleme mehr, hab die Iridiumangel und alles.


Gibt es eigentlich eine Liste mit den Tieren, die man auf dem Hof hat?
Ich vermisse den Überblick über meinen Tierbestand.

Und mir ist aufgefallen, dass die Hasen nicht hoppeln, sondern latschen, das ist etwas schade.
Und es nervt mich, dass ich Hühner, Enten und Hasen nicht hochnehmen und umsetzen kann, wie in Harvest Moon, das würde einiges erleichtern.
Die sind immer im Weg und es dauert einige Zeit bis die Figur checkt, dass es durch die Viecher hindurchlaufen muss, diese Verzögerung nervt.


1x zitiertmelden

Stardew Valley

26.06.2019 um 17:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Gibt es eigentlich eine Liste mit den Tieren, die man auf dem Hof hat?
Ich vermisse den Überblick über meinen Tierbestand.
Ich habe nie was gesehen, ich denke das gibt es nicht.
Selber habe ich mich auf Irriduim Wein aus uralten Früchten spezialisiert und meine Fichers sträflich vernachlässigt.

Auch aufheben kanns du die Tiere nicht. Aber wenn du das Tor nicht aufmachst, können sie nicht raus.
Harholzzäune halten am längsten wenn du sie etwas bändigen willst.

Nur die Goldene Uhr aus dem Casino verhindert das der Hof bei jedem Jahreswechsel verwildert und nichts mehr verottet.

Aber ich sehe schon du bist ein echter Pro in kurzer Zeit geworden.

Falls du das Ballerspiel in der Kneipe auch noch schaffst bist du mir über.


1x zitiertmelden

Stardew Valley

26.06.2019 um 20:23
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Aber wenn du das Tor nicht aufmachst, können sie nicht raus.
Drinnen sind sie mir auch im Weg. :D

Das ist echt Mist ohne Übersichtsliste.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Harholzzäune halten am längsten wenn du sie etwas bändigen willst.
Ich hab Steinmauern gemacht, gefällt mir am besten.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Falls du das Ballerspiel in der Kneipe auch noch schaffst bist du mir über.
Ich hab es mal kurz angespielt, die Steuerung ist scheiße.
Aber mit dem einen Mädchen zusammen lief es ganz gut.
Bisher hatte ich noch keine Lust dazu es weiter zu versuchen.


melden

Stardew Valley

30.06.2019 um 16:24
Ich habs schon fürn Schlepptop, bin aber nie über das erste Jahr hinaus gekommen.

Jetzt hab ichs mir fürs Handy geholt, mal sehen, vielleicht hab ich da mehr Nerv dafür, auf Reisen oder so, im Bus/Zug... :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Offizieller Mass Effect™ - Thread
Gaming, 2.071 Beiträge, am 13.02.2021 von caracarn
Mr.Dextar am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 101 102 103 104
2.071
am 13.02.2021 »
Gaming: In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?
Gaming, 141 Beiträge, am 04.02.2021 von Unik
Mr.Whatever am 24.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 04.02.2021 »
von Unik
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.291 Beiträge, am 01.05.2021 von Negev
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1459 1460 1461 1462
29.291
am 01.05.2021 »
von Negev
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 541 Beiträge, am 30.03.2021 von Schubiack
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 30.03.2021 »
Gaming: Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)
Gaming, 7 Beiträge, am 09.01.2020 von FabieKrabie
FabieKrabie am 09.01.2020
7
am 09.01.2020 »