weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:29
Kommt drauf an wie brutal defieniert wird ;)


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:29
toll, dabei hätt ich dazu noch was zu sagen, aber okay.

also ich kenne nur wenige die solche spiele spielen, finde es aber sehr beachtenswert wie viel konzentration etc. da notwendig ist. ich bin schon bei mehr als 2 sims überfordert. haha.


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:32
Zurzeit zock ich viel CoD 4 im Mehrspieler modus und gebe auch ehrlich zu die Nähe zur Realität ist dort teilweise schon sehr erschreckend. Deshalb würd ich das auch auf jeden Fall mit in die Top 5 der brutalsten Spiele wählen.


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:32
benny_w schrieb:Kommt drauf an wie brutal defieniert wird
Je kranker, desto besser, ist da die Devise. Und je mehr Blut, desto besser. Genauso wie - je mehr Blei, desto besser


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:33
Postal ist wirklich brutal. Von der Brutälität her, ist es Klassen besser als GTA. GTA ist dagegen Kindergartenscheiße.


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:37
Da haste recht helminator.


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:42
Was hälste von Doom?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:48
Doom ist nicht schlimm,weil man keine Menschen tötet und es vom denken her auch nicht sehr krass ist.

Da ist das bei Postal anders,da tötet man Menschen,pisst aufs Grab seines Vaters,usw.


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:49
Oder benutzt eine Katze als Schalldämpfer :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:51
Oder die Dachs waffe,der andere Menschen kratzt :D


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:53
Postal ist wirklich das krankeste und brutalste Spiel das es gibt

Weiss nicht, aber hat hier eine/einer den Film gesehen?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:54
Nö habsch nich^^


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:56
Der Film soll nicht sehr gut sein (Uwe Boll halt) aber es soll Postal 3 rauskommen.


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 15:56
Der is teilweise richtig krank. Aber lohnt sich den anzuschauen (wenn man auf makaberen, sinnlose und teilweise zynische Filme steht) ;)


melden
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 22:39
Also ich Spiele GTA auf brutaltste Weise aber kann im echten Leben kein Blut sehen... Ich denke es ist unabhängig vom Optischen (kommt nicht drauf an obs echt aussieht) ob es auswirkungen auf das Verhalten hervorrufen kann, denn ich denke egal wie krank man die Menschen zerfetzt, man WEIß das es ein Spiel ist und wer dieses Wissen nicht hat, sollte nicht so was Spielen.
Mit freundlichen Grüßen! (voll hingeschrieben)
Street Dream


melden
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 23:02
Bitte lasst das Thema nicht untergehen. Da gibt es immer schöne Disskusionen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 23:20
ich liebe sinnlose gewalt in spielen und filmen!
je sinnloser desto besser, und am besten mit lauter schlechten witzen und anspielungen drin.

und warum? sinnlose gewalt liegt in der natur des menschens. und anstatt leute auszubeuten, auf sie zu schießen weil sie eine andere religion haben, oder durch überzogenen konsum anderen menshcen das lebensnotwendige weg zu nehmen schieße ich lieber in spielen auf menschen, oder andere lebewesen, die psoition ist da egal,

p.s. zwei meiner lieblingsspiele sind destroy all human und postal


melden
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 23:32
@25h nox
Wie ist es bei dir im echten Leben mit Gewalt?


melden

Gewalt in Computerspielen

04.06.2008 um 23:45
Da ich mir bewußt bin, dass das Leben keine Cheatcodes und keine Speicherfunktion hat lasse ich mein Verhalten im Alltag nicht von meinem Verhalten beim Computerspielen beeinflussen. *BFG9000 streichel*

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
benbuske
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 01:00
meint ihr eine horror simulation wo das blut nur so dahinfließt
nennt man das brutal?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden