Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Games

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

24.06.2011 um 20:23
@-ripper-

also mir reicht das an epicness :D

mir reichen 64 spieler - flugzeuge - sämtliche waffen - und destruction 2.0

aber jeder mag halt was anderes :D


melden
Anzeige

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

24.06.2011 um 20:27
@RageInstinct

Ich steh Storytechnisch nich so auf reine Militär Spiele. Ich hab gerne nen Klatsch an Fantasy. Sowas wie Turok oder Gears.

Aber im Multiplayer sind die ganz okay finde ich.


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

24.06.2011 um 23:36
Militär shooter kann ich echt nichtmehr sehen... das wird langsam noch schlimmer als damals die WWII shooter...

absolut langweiliges, monotones und sinnfreis geballer mit lauter unbekannten übers Netz mit einer chance von 90% dass man in nem team landet dass absolut beschissen ist...

bei fast allen militär shootern, darunter auch Bad Company, sind die figuren austauschbar und die storys sind flacher als die witze von Mario Barth.


tja wenn man die BPjM mal braucht ist sie nicht da... :}


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

24.06.2011 um 23:36
[x] Ich werde es von Anfang an spielen und bin begeistert :)


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

26.06.2013 um 10:51
Mensch wie schnell die Zeit vergeht. ich glaub keiner zweifelt mehr an Battlefield 3. :D


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

15.02.2017 um 10:23
http://bf3stats.com/#pc

PC online
1 542
PS3 online
1 326
360 online
417

Hui, doch noch so viele. :D


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

15.02.2017 um 17:09
@brausud
Du erwartest zu viel. ;)


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

15.02.2017 um 18:32
@CthulhusPrison
Ne, hätte weniger erwartet. ;)
Aber sieht man mal wieder das wenn n Spiel ne Fanbase hat die anscheined recht Treu bleibt.


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 20:25
@brausud


Im Vergleich zu 4 uns 1 war es auch das Bessere. Zocke es heute noch, sowohl auf der PS3 sowie PC 


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:39
@Capspauldin
Also ich find den 4ten einen Ticken angenehmer zum Spielen, nicht ganz so Zäh und Bf1 is auch nich meines denn des spielt sich so Komisch. :ask:
Wie Battlefront mit WK1 Mod. :D


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:41
@brausud
Gut Teil 4 war echt ok, dieses Evolution oder wie hat DICE es genannt, war gut. 3 und 4 hab ich gerne gespielt bzw spiele sie noch bis heute gern. Aber 1,habs für PC und ps4 ich werde mit dem scheiss Spiel nicht warm. Da spiele ich lieber Day of Defeat 


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:47
@Capspauldin
Levolution? Man kann darauf verzichten und es hatte sich eh schnell abgenutzt, denn hab den Damm oder des Hochhaus schon lang nicht mehr kaputt gesehn....Ausser ich war Schuld. :D


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:49
@brausud

Oft stand ich nur aufm Hochhaus um es einstürzen zu sehen, um mich dann galant mitm Fallschirm abzuspringn. Meine Lieblingsmap war und ist eh, Operation Firestorm. Da schon als Gunner in der Havoc :D


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:57
@Capspauldin
Hehehe, ich glaub ich wohn schon auf Golmud und Shanghai denn da kann ich mich am besten Austoben. Gunner im Tank is auch immer ganz gemütlich wenn man mal nicht selber Fahren will.


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 21:59
@brausud
Auf welcher Plattform zockst du? 


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 22:04
@Capspauldin
Sowas nur auf PC, versteht sich ja von selber. :D
Singleplayer Shooter mit Gamepad Ok, aber Multi lieber mit Maus und Tasta denn anders is.......Falsch in meinen Augen.
Aber kann ja jeder Spielen wie er mag.


melden

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 22:06
@brausud

Wobei ich sagen muss, dass die Community auf PC mit zu sehr Cheater geprägt ist, da spiele ich dann lieber auf privaten Servern mit einer Gruppe Bekannter. 


melden
Anzeige

Wer wirds spielen? (Battlefield 3)

16.02.2017 um 22:50
Capspauldin schrieb:Cheater
Die sind schon ein graus, Sniper auch und die gibt es auch ohne Cheats.
Hocken da ihren Löchern(oder Büschen) und meinen Wunder was se sind wenn die die meisten Kills haben. Und wer darf immer die Flaggen erobern? Ja, die Fußvolk Rambos wie ich!
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden