Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.01.2012 um 18:30
@-ripper-

Habe ich auch schon probiert...!

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 15:13
@Wolkenleserin
@AtheistIII
@-ripper-
@gastric
@Elli84
@paterrible
@paterrible
Ich lock die Riesen immert zum westlichen Wachturm,in der Nähe won Weißlauf.Nun wird der ersteinmal vor dieser Tür ein wenig von den Wachen runtergebuttert.Wenn dann die Wachen tod sind versucht der Riese dich zu töten.nun renne schnel in den Turm,denn dort kann der Riese nicht rein.Passt nicht.Er wird nun versuchen dich von da aus zu töten. aber bei weiter entfernung funktioniert dass natürlich nicht.jetzt kann man ihn mit Schreien,Magie und genug pfeilen ganz leicht töten.


Anders geht das bei mir noch nicht.Ich mit meiner milden stufe 14 :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 15:41
@Cäptn_blauhook

Geht bei mir immer noch nicht leicht...,und ich bin Stufe 36...!
Ein guter Trick, ist ihn dich verfolgen zu lassen, und bis irgendwohin zu locken, wo er ansteht, oder festhängt, dann kannst du ihn mit ungefähr 100 Pfeilen und Magie fertig machen, dieser Trick wird auch in anderen Spielen genutzt, wie etwa Gothic 3 oder 4..., um Trolle oder Schattenläufer fertig zu machen...! Oder aus der Entfernung einfach immer wieder drauf schiessen mit Pfeilen, bis er tot ist...! So mache ich das ab und zu...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 15:48
@Wolkenleserin
welche spezialisierung hast du denn? ich bin jetzt zwar schon auf lvl 46 aber ich hab schon in niedrigen levels die riesen recht schnell getötet. musst nur aufpassen, dass die dich nicht erwischen. ich hab zweihänder schon von anfang an. je nach waffe war es ca. 5-8 mal zuschlagen (im niedrigeren lvl) jetzt im höhern level reicht 2 mal zuschlagen. bis der sich umdreht ist er eh schon am boden weil die extrem langsam sind.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 15:56
Ich hab mit Lvl. 14 und Einhandskillz auf Stufe weiß ich nemmer nen Riesen gut fertig machen können, okay den einen Blutdrachen fand ich noch härter.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 16:05
@liaewen

Ich spezialisier mich immer auf Einhandschwerter u. Blocken, und Zerstörungszauber und Schiessen, ich spezialisier mich eben nie nur auf eines, sondern spezialisier mich immer auf das Stärkste, kann also Alchemie, Verzauberungen, schleichen, schiessen, feilschen, Einhandschwerter, schwere Rüstungen, blocken, schmieden und Schloss öffnen, macht ihr das nicht auch so...? Wenn ihr mal ein gewissen Grundfundament habt, könnt ihr euch immer noch spezialisieren...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 16:08
@Wolkenleserin
also klar, ich mach das schon so. bei mir ist bei der waffe nur zweihänder, ich wollte nicht zusätzlich noch einhand trainieren. sonst hab ich zerstörung, wiederherstellung, leichte rüstung, alchemie, schlösser öffnen, redekunst. im moment übe ich mich in verzauberung, weil ich nicht mehr viel zu tun hab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 16:16
@liaewen

Ja sehr gut..., ich glaub wichtig ist auch in die Grundattribute einer Eigenschaften zu investieren, so etwa in Einhandschwertkampf, weil so wird man erst zum richtig starken Schwertkämpfer, erst wenn man 100 Prozent mehr wegnimmt, weiss nicht wie: Morehead das geschafft hat...?! Mit einem Schlag einen Drachen zu erledigen, ist das überhaupt möglich...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 16:28
@Wolkenleserin
genau, man sollte auch nicht alles durchprobieren. sondern doch bestimmte vorstellungen vom charakter haben wie er sein soll.
hm also ich muss sagen bis jetzt habe ich noch keinen drachen mit einem schlag getötet. und verdammt, ich habe viiiiiiiiiele drachen getötet^^ aber ich muss zugeben jeder drache war anders. es gab drachen die wirklich mit zwei schlägen tot waren, andere wieder mit fünf oder so. ich weiß jetzt nicht ob die drachen unterschiedlich stark sind.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 17:05
@liaewen

Wow, das ist aber schon verdammt stark...!

Bei mir sind das immer noch richtige Ungeheuer, die ich bekämpfen muss...! Das blödeste finde ich immer, dass man sein Ross davor schützen muss, einem Drachen zu begegnen, sonst ist es fast jedes mal tot...! Habe noch keine daedrischen Waffen oder Drachenknochenwaffen, sondern erst Ebenerz...! Wo findet man daedrische oder Drachenknochen...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 17:10
@Wolkenleserin
hm also ich hab "schattenmähe" das ist das pferd von der dunklen bruderschaft. unsterblich ist es zwar nicht, aber in "normalen" kämpfen stirbt es nie. aber ich schau auch immer darauf wenn ich in eine höhle gehe, dass ja kein drache herumfliegt, obwohl schattenmähe das wohl auch alleine hinkriegen würde. ich bin auch sehr gerne ohne pferd unterwegs.
also ich hab einen daedrischen hammer, ohne verzauberung nur verfeinert hat er ein wenig mehr als 100 + meine spezialisierung.
aber wo ich den gefunden hab ... ich weiß es nicht mehr. :/
aber drachenknochen findest du bei drachen :O also einfach den drachen durchsuchen. fertige drachenrüstungen oder so gibt es ja nicht. die muss man selber schmieden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.01.2012 um 18:51
ich hab einhandwaffen und rüstung sowie blocken voll aufgerüstet... aber selbst mit nicht voller power hab ich die vorher schon recht schnell platt gemacht

aber eigentlich kümmer ich mich kaum um die, sind ja auch nur tiere :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 17:07
@liaewen

Das heisst also "Schattenmähe" ist stärker als ein Drache?^^ :D!

Ähm, ich hab auch noch eine Frage: Ich möchte gerne Gut Stolspitze in Einsamkeit kaufen, aber das geht nicht, alle sagen zwar ich müsse zum Vogt, der ja eigentlich: Falk Feuerbart sein müsste, oder der Jarl Elisifa, aber bei der gibt es auch keine solche Option...!...? Aber bei dem gibt es die Option: Haus kaufen nicht...! Oder ist der Vogt ein anderer, und wenn ja wo finde ich den...?

"Freue mich schon riesig auf die PlugIns, und bin mal gespannt, was die so heraus geben...!" :D Hat wer von euch schon Umbra oder Sturmbringer...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 17:18
Ich versuche die auch zu beeinflussen, was sie entwickeln sollen...! Meiner Meinung nach sollte es ein paar geile Reittiere geben...! Riesenfalken auf denene man reiten kann oder Drachen, Ein weisses Einhorn mit blauer Glasrüstung, dass seine Gegner durchbohren kann, wäre geil...! :D Und ein Feuerstier mit dem man seine Gegner wegrammen kann...! Und was es in Tes 4 noch gab, waren Samen, wo man überall seine Pflanzen hinsetzen konnte, die wären noch Recht praktisch...! Und man sollte endlich mal schreiben können, für was sind den sonst Schreibfeder, Tinte und Papier gut...?

Und jemand sollte das Skillsystem auf 100 erweitern...! :D Weil 50 viel zu wenig ist, so dass man viel mehr seiner Talente ausleben könnte...!

Also ich finde jetzt, dass man 50 recht schnell erreicht...! Was ist eure Meinung dazu...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 17:30
@Wolkenleserin

Um die Hütte zu kaufen muss du erst in der Gunst des Vogts aufsteigen. Indem du seine Quests erledigst.

btw. Gut Stolzspitz fand ich irgendwie hässlich. Gibt es außer dem Haus in Markarth eigentlich Häuser welche richtig Atemberaubend sind. Oder so ein Haus wie die Villa in Anvil damals in Oblivion?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 18:23
@-ripper-

Hm, ich glaube eigentlich nicht...! In Weisslauf gibt es noch ein "relativ" gutes Haus, wobei man da von nichts "grossartigem" sprechen kann...! In Weisslauf ist es noch wenigstens schön, in allen anderen Städten: Winterfeste, Dämmerstern, Bärenklau, Rifton sind eigentlich unschön und ungemütlich zum wohnen, wohnt in gerne Das einzige ist noch: Einsamkeit, und Weisslauf sind noch die einzigen die einigermasse welche schön sind...!
Markarth vielleicht...? Und in Falkenring war ich noch nie...!
Sprechen wir hier von etwas Grossartigem, wen von: mein Elfengartenbezirkshaus" aus Oblivion die Rede ist? Sind wir uns da gleicher Meinung...? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 18:27
@Wolkenleserin

Weisslauf finde ich hässlich. Und die Stadt sieht von innen unspektakulär aus. Aber ich liebe Markarth. Mit seinen Wasserfällen und dem Felsenbau sieht es einfach unglaublich aus. Und das Haus ist auch ziemlich schön. Wenn man es mal eingerichtet hat.
Aber Gut Stolzspitz ist hässlich mMn. Irgendwie kahl und die Zimmer sind komisch aufgeteilt.

Rifton ist jetzt nicht hässlich finde ich. Aber etwas klein. Es erinnert irgendwie an Bravil aus Oblivion.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 18:28
@Wolkenleserin
@-ripper-
@liaewen
@paterrible
@Katori
@AtheistIII
@gastric
@Elli84
@Schnurrgerüst
empfehlung:Dwemerquest in markarth und Halle Der Toten Quest in Markarth.


Sehr,sehr geil!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 18:52
Hab gerade das erste Mal gesehen, wie zwei Jäger in den heißen Quellen baden. Wie absolut niedlich! :3 Inklusive Klamotten am Ufer usw.

Oder auch drei. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 19:03
@Schnurrgerüst

Wo gibts die heißen Quellen? Hab ich noch nie gefunden


Anzeige

melden