Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 17:20
@Hammelbein

Ist es eigentlich möglich mit einem Char alle Fertigkeiten auf die höchste Stufe zu bringen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 19:22
@-ripper-

Nein

Du kannst jeweils nur 5 o. 6 Perks auf GM also Grandmaster (100) skillen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 20:42
Alle auf 100 bringen kann man wohl. ôo
Aber auf die Perks muss man dann eben verzichten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 20:48
@Schnurrgerüst
Man meinte bestimmt die Perks, aber sonst geht das wohl mit dem 100 Percent aufleveln.. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=aRob3TsI6O4 (Video: DIE GROSSE SKYRIM AWARD SHOW - für das beste Spiel von immer)


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2012 um 16:41
@Hammelbein
Einiges hab ich bestimmt nicht gemacht :) folgt bald ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.01.2012 um 16:48
grade fies am Riesen-töten.




Eine Wache wird vieleicht nervös,wenn ein Mann mit gezogener Waffe in der nähe ist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 15:05
Nichts mehr los hier?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 16:48
@Cäptn_blauhook
Na sicher doch.
Gestern erst nen neuen Char erstellt, ich kanns einfach nich sein lassen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 16:57
Ist das nicht irgendwie langweilig. Alles noch einmal zu machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 17:00
@-ripper-
Nich wenn man seine eigene Story spielt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 17:01
So nerdig bin ich noch nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 17:42
@-ripper-
Das ist einfach nur geil.

Wobei ich noch nichma so schlimm bin wie @Hammelbein . :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:05
@derpreusse
@-ripper-
@liaewen
Wo kann man sich eigentlich in ganzer form sehen?so wie bei oblivion?
und wie genau heiratet man?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:28
@derpreusse

Und wie spielt man seine eigene Story?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:31
@Cäptn_blauhook

Einfach in die Verfolgerperspekrive schalten.

Zum Heiraten gehst du am besten nach Rifton und sprichst dort mit einem Typ namens Maramal. Der ist entweder in der Kneipe oder in seinem Tempel. Dann redest du mit dem und kaufst ihm ein Amulett ab. Oder erledigst ein paar Quest für seine Priester.

Naja und dann kannst du gewisse Personen ansprechen, ob sie dich heiraten möchten. Geschlecht und Rasse spielt keine Rolle. Ich hab z.B. Aelia die Jägerin genommen, aus der Gefährtengilde. Aber all zu viel machen die auch nicht. Du kannst ihnen Sachen verkaufen und sie geben dir Geld von ihrem Laden denn sie auf einmal führen. Aber Sex gibts nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:33
Ich bin irgendwie etwas enttäuscht von den Drachen. Die sind zwar Fett gemacht aber warum sind Drachen schwächer als Riesen, oder Trolle :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:40
@-ripper-
die alten drachen sind um einiges stärker... die popel eisdracheen und blutdrachen sind zu dagegen... ist als ob ich einen wolf mit einem schlag kille :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.01.2012 um 18:46
@-ripper-
Naja man denkt sich einfach seinen Teil zum Geschehen auf dem Bildschirm. :D


melden