Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:07
@Mereel
Kannst Trauzeuge werden, aber die Alte ist ein wenig grimmig und eifersüchtig. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:08
@Kenti
Wenn du nichts gegen einen Kajiit hast, gerne. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:08
@Mereel
Na bei solchen die mehr mit schwert oder hammer auf mich einprügeln such ich immer nen Pfeiler oder nen dicken baum wenn der mich angreift hau ich schon von hinten und der kommt mir meist ned nach :) Son riese hab ich mit der tacktik gekillt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:10
@DerPan
Ixh dachte immer die Riesen wären lieb.Letztendlich lasse ich mich immer töten :( .


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:10
@DerPan
Ich hab als Level 1 Chara locker ein Mammut erledigt. Mit Bogen und Pfeilen. Das geile war, dass da ein Bug war, so dass das Vieh festhing und ich da locker schießen konnte, ohne dass das Vieh mich angriff. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:11
@Cäptn_blauhook
Ja ich benehm mich wie ne Sau dort :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:13
@DerPan
@Cäptn_blauhook
Also ich habe bis jetzt keinen Riesen getötet. Ich tue den nichts und die mir nicht. Steh auch gerne in deren Nähe. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:14
@DerPan
@Mereel
Ich denke in meinem Level (Level7) werde ich das eh nicht vollbringen können.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:15
@Cäptn_blauhook
Halte dich da lieber an die kleinen Gegner. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:15
@Cäptn_blauhook
Ja die machen dir ja nix ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:16
@Cäptn_blauhook
Aber wenn dich so einer erwischt mit dem Hammer fliegst du geschätze 500meter hoch :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:18
@DerPan
@Mereel
Wo genau seid ihr denn jetzt bei der Hauptquest?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:19
@Cäptn_blauhook
:D Na.. ich hab die Hauptqueste noch nicht wirklich viel gemacht. Bin da grade, wo man hoch zu den Graubärten muss und dann auf die Spitze des Berges, wo der Obermacker steht. Der gibt ja einem ne neue Queste.. da hänge ich.. ^^ Aber gibt ja genug Nebenquests, die ich viel lieber mache.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:19
@Cäptn_blauhook
Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und hau jetz die kaiserlichen weg und muss die Festungen einnehmen aber hab sicher 20 nebenquests am laufen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:20
@DerPan
Das ist doch auch eine Nebenqueste, soweit ich weiß. ;)
Verdammter Sturmmantel. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:20
@Mereel
Die Graubärte hab ich schon lang hinter mir^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:20
@Mereel
hmm keine ahnung aber für die bin ich ein "Killer" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:22
@DerPan
@Mereel
Pan=Sturmmantel || Meerel=Kaiserliche/-r?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:23
@DerPan
Also ich bin mit dem Krieg durch und hab mich für die Kaiserlichen entschieden. Entweder die Jungs, die einen den Kopf abschlagen wollten, oder diesen eher rechtsradikalen Verein.. und wenn man so Ulfrik zuhört, bekommt man doch eher das kotzen. :D


@Cäptn_blauhook
Korrekt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:24
@Mereel
Och nöö, ne kleine Katze ist ok. :D

Lass uns heiraten ;)


Anzeige

melden