Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 21:56
wie geil, hier mal ein Video über Tytanis...!

Youtube: Tytanis: Ultimate Mod NEW SKYRIM MOUNTS - Will have dragon finished soon
Tytanis: Ultimate Mod NEW SKYRIM MOUNTS - Will have dragon finished soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 22:46
Ich persönlich hoff ja schwer das SureAI, das Modteam von Nehrim sich nochmal an das Spiel hängt.
Nehrim hat mMn ja schon Oblivion nochmal um den Faktor ~5 übertroffen, die sollten da einiges rausholen können


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.02.2012 um 17:25
Hab mal ne Frage, also ich habe Skyrim auf PS3, falls das Creation Kit draußen ist, kann ich das dann auch nutzen, also die Kreationen von anderen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.02.2012 um 17:29
@Cacaleyze

Nein, Mods und das Kit gibts nur für PC. Bethesda hat zwar durchleuchten lassen das es eventuell Mods für die Konsole zu erwerben gäbe. Aber wahrscheinlich auch nur für die Xbox. Du hast dir also eindeutig die falsche Konsole gewählt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.02.2012 um 21:10
Soo die Klausuren sind vorbei, ich habe nun Semesterferien und aus dem Grund habe ich mir heute auch endlich Skyrim zugelegt, endlich!!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.02.2012 um 21:48
ich mag generell deutsche synchros, englisch finde ich komme, jemand der in deutschland aufwächst, ist sicher nur der deutschen sprache mächtig o.o keine ahnung was diese flamer immer gegen deutsche aufnahmen haben o.O flamet


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.02.2012 um 21:51
Zitat von norgienorgie schrieb:jemand der in deutschland aufwächst, ist sicher nur der deutschen sprache mächtig o.o
nope, ich beherrsche beide Sprachen recht gut.
Obwohl ich in Deutschland und (kurz) in der Deutschsprachigen Schweiz aufgewachsen bin.


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 11:17
der bogen sieht aus wie diese zuckerl da
00176695
aber rüstung geht^^


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 13:28
@-ripper-

Shit man :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 16:26
@liaewen
@Wolkenleserin
@AtheistIII
@norgie
@Rattensohn
@-ripper-
@Hammelbein
@Cäptn_blauhook


Das neue HD Paket ist 800 mb groß O.O
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=607


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 16:59
K.A. wie man das jetzt installiert...!??

Bei mir hat es igendwie den Dateiweg verschlungen...! Und einen Dataordner gibt es gar nicht...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 17:02
@Wolkenleserin
Lad dir den Mod Manager von der Seite der vereinfacht das ganze enorm.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 17:44
*Das ganze ist natürlich wieder genial einfach gestaltet...!*

So, dass auch jeder ganz sicher 100 Prozentig nach kommt...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 17:47
Und wo gibt es denn nun den wieder...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 17:53
*Mod Manager mit Fehlern...!* Kann man ja super gebrauchen...!* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 18:01
Hey, nichts für ungut, aber ich habe das dumme Gefühl, dass ich eine Version gekauft habe, die ohne Programm läuft...! Bei mir gibt es irgendwie gar kein Programm...! Kann das möglich sein, ich habe ich eine fehlerfhafte Version gekauft...? "Lacht euch schlapp, aber ich habe glaube ich eine Serveronline-Version gekauft...! :D K.A. wie das funktioniert...?! Das hat es doch auch gegeben bei Two Worlds...?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 18:04
Skyrim Dateipfad: D->-> nur D ist nur ein Diskettenlaufwerk...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 19:58
dann suchma in c :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 20:12
@Wolkenleserin

Wie hast du das spiel denn installiert?
oder wars plötzlich da?


Anzeige

melden