Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.02.2012 um 22:05
Habe heute die Hauptquestreihe beendet.
Dannach wurde es mir sofort langweilig. Aber wenigstens durfte ich den schönen Genuß kommen, Skyrim mal einige Tage hintereinander dauerzusuchten. Hat Spaß gemacht. Wüsste nicht was an Nebenquests toll sein soll....... Grafik ist jetzt eh nicht der Hit... Mafia 2 sieht da um einiges hübscher aus, auch ohne Physx.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.02.2012 um 00:04
@Hammelbein

Keine Ahnung, ich habe das Spiel normal installiert, aber es hat es glaube ich an einem völlig falschen Ort installiert als es dies normalerweise bei Elder-Scrolls Spiele tut, und es zeigt, aber den Installationsweg von D an...! Weiss jemand warum es das tut...? Naja bei mir funktioniert auf jeden Fall heute *nix...!* Auch der Mod-Manager produziert fehler, beim öffnen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.02.2012 um 01:02
Bei mir funktionieren die Mods nicht, und jetzt kann ich nicht einmal mehr laden und normal spielen, weiss jemand woran dass das liegt...! *fuck noch mal*, nie mehr englische Mods...! Nur leider sind die ziemlich geil...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.02.2012 um 13:32
Also was mir passiert ist...:

Ich wollte den Tytanis Mod installieren,(von dem es übrigens, schon eine deutsche Übersetzung gibt,...! :D) und dabei wollte ich die Datendateien in den Daten-Ordner kopieren, aber nachher, sind einfach die Datendateien unanklickbar geworden...! Und das Spiel unladbar...! Und dann wollte ich sie wieder löschen, aber das hat nichts genützt...! Und jetzt muss ich das ganze Spiel nochmals neu installieren...! Kennt das jemand, ist das auch schon jemandem passiert...?
Ich weiss nicht, ob ich diese Mods weiter empfehlen kann..., wenn solche Sachen dabei passieren, anstatt das Game zu verbessern...? Mods sind zwar eine geile Sache, aber so, lässt man besser die Hände davon...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.02.2012 um 13:46
@Wolkenleserin

Kein Plan WAS du getan hast ^^..

Ich hab 6 Mod gleichzeitig laufen und kann sie AN/AUSschalten im Launcher.


Ferndiagnosen sind immer so ne Sache, von daher hält man sich immer am besten haargenau an die READMEs und die INstallationanleitungen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.02.2012 um 13:54
@Hammelbein

Hast du englische Mods, auf der deutschen Version...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.02.2012 um 13:54
Aber bei mir passieren auch immer die seltsamsten Dingen mit den Computern...!

Habe aber auch kein Mod-Manager, vielleicht zuerst den installieren, und dann die Mods...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.02.2012 um 12:39
Es gibt nichts befriedigenderes, als ohne jeglichen Grund eine Gruppe Kaiserlicher Soldaten oder Thalmor, die auf den Straßen Skyrims patroullieren anzugreifen und zu töten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.02.2012 um 13:16
:ok:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.02.2012 um 12:39
Tralali, tralala das Texturenpaket ist da *Dragonborn-Melodie summ*

Zwar holt das Texturenpaket noch immer nicht das letzte aus der PC-Version, jedoch sollten damit auch etwas schwächere Rechner gut zurecht kommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.02.2012 um 17:28
@Hammelbein
http://skyrim.nexusmods.com/imageshare/image.php?id=40297 :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.02.2012 um 16:22
@norgie
Hört sich an als hättest du dich noch einfach zu wenig mit Nebenquests usw. beschäftigt!Erst wenn du von denen ein wenig hast wirds richtig spannend!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:03
Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich hier ein Mann gibt dem sein Lieblingsspiel Skyrim ist, aus der Schweiz kommt, und noch Single ist...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:05
Und so im Alter zwischen 25 und 35...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:09
@Wolkenleserin
:D
Ist jetzt Allmy zum "Dating-Forum" mutiert oder was?! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:27
@Lastrael

Nein, schon noch nicht zu 100 Prozent...!

Aber ich bin echt der Typ dazu, zu mir würde sehr gut ein Allmystery-Blogger passen...!

Ich bin immer so wissenschaftlich und theoretisch...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:28
@Wolkenleserin
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:32
@Lastrael

:D

Ich könnte mir natürlich auch vorstellen; Skyrim zu heiraten...!
Oder es als neue Religion anzunehmen, weil es schlägt so manche Weltreligion...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:33
Jetzt fehlt nur noch die Familie, und alles ist perfekt...! ;)

Weil Skyrim alle vereint, ich glaube nicht, dass Moslems, die irgendwo in Usbekistan, Skyrim gamen, Juden die irgendwo in Aegypten Skyrim gamen, sich gegen seitig fertig machen wollten...? Darin würden sich alle einigen und gemeinsam dieses herrliche Spiel geniessen...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8SE5owAIPmk


melden