Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.03.2012 um 12:37
60...! :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 10:14
81... Weiter komm ich nicht mehr XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 13:44
32 :D Hab aber lang nicht mehr gespielt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:19
@solitär

81...! Geht doch gar nicht...!? Wie lange hast du denn gebraucht, bis du so weit warst...? 300-400 Stunden...? :D

Glaub ich dir irgendwie nicht...! ;D du bluffst! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:21
Ja, ich bin 57 und komm nur noch schleppend voran. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:22
@Wolkenleserin
81 ist Grenze! AB da Sol man für ein Level 1 Monat brauchen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:23
@Cäptn_blauhook

Naja, ich hab gehört, LV. 80...! Und weiter geht es gar nicht mehr...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:26
@Wolkenleserin
Dooch.Geht weiter.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:43
@Cäptn_blauhook

bis unendlich...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 20:48
@Wolkenleserin
Ich denke aber noch Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Mensch hat 200.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 21:12
sry das ich die frage hier rein poste aber in den oblivion tread kan ich grad nichts posten und ich wil keinen neuen tread deswegen aufmachen
also bei oblivion bin ich grad bei der letzten deadra quest (die wo man das buch kriegt)man kriegt da ja einen zauber mit den man von jeder rasse eine seele fangen sol nun felt mir aber noch eine einzige seele aber der zauber funktioniert irgendwie nicht mer wist ihr vlt wie ich den bug irgendwie behebe? spiele auf xbox


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 21:57
edit:weis keiner eine lösung für das problem ? q.q


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 23:32
Zitat von TiggyTiggy schrieb: in den oblivion tread kan ich grad nichts posten
Oblivion (Seite 2) (Beitrag von Hammelbein)

:troll: ???


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 23:37
vor 3std gings nicht o-o naja ich poste es dan in den oblivion tread ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.03.2012 um 23:46
@Wolkenleserin
Level 81 ist das Höchste. ;)
At higher levels, leveling up happens much more slowly, however there is no discrete change upon reaching level 50. Level increases in Skyrim follow a formula (detailed above in the Gaining Levels section). The maximum level is level 81 and is reached by increasing all skills to 100. With every skill mastered, the level progress meter will rest a little over halfway to '82', meaning it is not necessary to master every skill to achieve Level 81.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 01:56
Hi Leute,
Ich wollt jetze auch mal meinen Senf zu skyrim dazugeben.... Sau geil:D.....
Eigendlich spiele ich gar keine Rollenspiele, wollt ich auch nie, fand ich immer langweilig und so wie so zu zeitintensiv. Magier und Elfen, damit kannst de mich eh jagen...
Aber skyrim habe ich jetzt in neun Tagen über 30 Stunden gespielt, bin Level 17 und Fang jetze so langsam an durchzusehen:D....
Mein Problem is bloß, dass meine Xbox kaputt is und meine neue geflasht is, also nix mehr mit online gehen. Habe ich dadurch jetze große Nachteile?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 03:19
@Hellvis

Nein.... solltest du nicht haben, das Spiel ist trotz Bugs die man nicht beseitigt spielbar und lösbar.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 03:37
@Hammelbein
Kommen ja auch immer wieder patches und neue Rüstungen und Waffen raus, bekomm ich die auch als add on im Laden?
Bestimmt wa? Fallout- Game of the Year Edition is doch auch das Spiel plus alle Erweiterungen oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 09:57
Ja. Aber diese Version wird nur DLCs und keine Mods enthalten.
Wobei in meinem Video von der Seite zuvor Mods der Entwickler gezeigt wurden.

Ob diese Mods mit den 2 bisher bestätigten DLCs in das Spiel einfließen ist noch nicht gesichert.
Auf der Xbox hast du KEINE Möglichkeit Mods in das Spiel einzubinden.

Deshalb ist es eigentlich auch schade sich das Spiel für eine fixe Platform (PS3, Xbox 360) zu kaufen.
Aber jeder wie er will...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 10:03
15 >.< mein höchster war 21 ^^


Anzeige

melden