Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 10:10
Immer wieder neu anfangen?
Das kenn ich noch aus Oblivion und danach aus Fallout ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 18:21
hey ich weiss einen super trick!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 18:22
wer sucht makellose edelsteine
und deadra herzen??


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 18:42
Ich möchte nur kurz eine Warnung in eigener Sache abgeben:
Skyrim macht verdammt süchtig!

Ich liebe es!!!!
Mein herzallerliebstes Spiel nebst Fallout 3 und Civilization.
:D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.03.2012 um 21:07
Also solange es keine vollständige Version von dem Spiel gibt, gefällt mir Oblivion mit meinen ganzen Mods besser :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 02:18
@Fosolif

Ja wie Recht du hast...! Da sprichst du mir tatsächlich voll aus dem Herz...! :D

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich ein so geniales Spiel gesehen...! :D

Das beste sind aber meine Screens...! Die bekommt man nicht einfach so mit normalen Dingen hin...! Da ist es bei mir auch ab und zu, nicht mehr mit rechten Dingen zu und her gegangen...! Ich muss mal ein Video machen...! mit den besten Skyrim Screens...ever, die solltet ihr einmal sehen...! :D ;) mit der vollen extendend Version und so...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 08:25
@Wolkenleserin

Also bevor ich irgendwelche Screens von Skyrim mache warte ich noch auf anständige Modifikationen.
Sonnenstrahlen gibts eigentlich schon fast in jedem Spiel (Gears of War 3), deshalb vermisse ich solche kleinen Grafikeffekte ganz besonders in Skyrim.
Soll ja eine Art romantisch verschneite Landschaft sein.
Die Fließrichtung des Wassers gehört auch schwer überarbeitet :P

Keine Frage das Spiel ist der Hammer, aber wie erwartet ist die Urfassung von dem Spiel zwar spaßig aber seitdem ich in Oblivion die Möglichkeit zu modden entdeckt habe, ist der Nachfolger erst dann gut, wenn ich ihn mir so zurechtgebastelt habe, dass er mir gefällt.
Und wirklich gute Mods werden erst dann rauskommen, wenn die GOTY also Game of the Year-Edition mit allen DLCs und den neuesten Patches auf den Markt kommt.
Schließlich müssen sich Modder auch an die Veränderungen im Spiel anpassen und das geht erst, wenn die Entwickler das Spiel nicht mehr verändern möchten.

Bis endlich anständige Mods draußen sind bleib ich lieber bei meinem gemoddeten Oblivion. :D

Oblivion (Seite 3) (Beitrag von solitär)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 09:27
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Skyrim macht verdammt süchtig!
ja verdammt! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 09:31
@solitär

es gibt lensflare effekte bei skyrim! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 09:41
@Hammelbein

Sehn die auch so aus?

Selene010
http://img6.imagebanana.com/img/c6q89sr4/Selene010.jpg

Selene011
http://img6.imagebanana.com/img/guk2ru6r/Selene011.jpg

Selene012
http://img6.imagebanana.com/img/eh8uctuy/Selene012.jpg


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 09:44
@solitär

Kommt drauf an worauf du spielst...

HDR, Bloom, HDR&BLOOM etc....

Je nachdem, besser! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 09:48
@Hammelbein
Ich spiel Skyrim mit den höchsten Grafikeinstellungen, kann von so einem schönen Sonnenuntergang aber nur träumen ;)

In Oblivion ist das nur durch OBGE (Oblivion Graphic Extender) möglich. Und ich hoffe für Skyrim kommt bald etwas Vergleichbares, aber solche Schnappschüsse krieg ich in Skyrim einfach nicht hin :(

Zumindest nicht in 200 Spielstunden. Das Nordlicht hab ich aber schon aufgenommen, das sieht super aus :D

Wenn dann bald mal ein Mod für verbesserte Sonnenstrahlen rauskommt wie für Oblivion dann werde ich wohl auch enormes Suchtverhalten entwickeln ^^
Jetzt machts zwar auch Spaß, aber irgendwie reizt mich Oblivion und die schier unendlichen Möglichkeiten (Mods, Overhauls, Grafische Verschönerungen, ...) die dieses Spiel bietet mehr ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 18:14
@solitär

Ach du lieebe Zeit...! Du kannst modden...? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 18:56
Nein ^^
Ich würde mich nicht als Modder bezeichnen. Ich habe nur EINE einzige Mod für Oblivion geschrieben und ein paar Mods für andere Bethesda-Spiele übersetzt.
Das ist nicht so wild.

Wenn ich sage ich "modde" mir mein Spiel wie es mir gefällt meine ich damit, dass ich mir vielversprechende Plugins von anderen Leuten vom Nexus runterlade und die in mein Spiel einbinde, was ja eigentlich auch modden ist, da ich das Spiel modifiziere. ;)
Aber selber hab ich wie gesagt erst ein Plugin geschrieben und veröffentlicht.

In dem Sinn kannst du und jeder andere auch modden, weil es nach meiner Definition ja auch modden ist, wenn man sein Spiel durch die Inhalte von anderen verändert.
Das ist überhaupt nicht schwer, es werden ja auch gute Readmes und Installationsanweisungen beigepackt so dass ich mir selbst als Laie mein Spiel so zurechtbiegen konnte, dass es mir gefällt und seitdem ist das für mich STANDARD bei Bethesda-Spielen :D

Und mal unter uns, aber was die von Bethesda da an Ursprungsspielen rausschmeißen (inklusive Bugs und unfertige Quests)... Kein Wunder, dass die den Benutzer erlauben das Spiel zu verändern denn meist erst dadurch wird es RICHTIG gut.
Wenn man sich ein Bethesdaspiel gleich kauft wenn es rauskommt ist man meist ein indirekter Beta-Tester.
Danach fliegen zig Patches nach, irgendwann kommen DLCs und schlussendlich kommt eine GOTY mit der sie dann das Spiel als abgeschlossen betrachten.
War zumindest bisher immer so (Morrowind, Oblivion, Fallout 3, Fallout NV (obwohl die da nur Publisher waren) und jetzt Skyrim).

Ohne "Deadly Dragons" wäre mein Skyrim vollkommen uninteressant.
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3829
Youtube: The Elder Scrolls V: Skyrim - Deadly Dragons Mod Trailer
The Elder Scrolls V: Skyrim - Deadly Dragons Mod Trailer



1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 19:10
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ohne "Deadly Dragons" wäre mein Skyrim vollkommen uninteressant.
Dazu mach ich mal sicherheitshalber einen Nachtrag, bevor ich einen Fan vergraule, aber nach 200 Spielstunden und Drachen die von allen möglichen Gewürf umgebracht werden können, sollte man doch aufrüsten.
Der Erste den ich mit dieser Mod begegnet bin hat mich glatt umgebracht :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.03.2012 um 19:13
@solitär

NICE!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.03.2012 um 01:20
@solitär
macht das deadly Dragons die Drachen auch seltener?
Ich find die Drachen bei Skyrim ja doch etwas arg inflationär verteilt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.03.2012 um 01:35
@Katori
Thx. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen ;)
Ich kuck ab und zu auf den Nexus was es da so für Mods gibt und Deadly Dragons war der Erste der WIRKLICH in meine Augen stach ^^

@AtheistIII
Das kann ich nicht genau beantworten. Bei meinem Spiel waren Drachen bisher immer eine Seltenheit :(
Keine Ahnung warum sich die vor mir verkrochen haben.
Mit dem Mod hab ich erst 3 und die hattens echt in sich.

Derzeit spiel ich aber eh hauptsächlich Oblivion :/

Ich geh jetzt mal pennen, Gute Nacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.03.2012 um 01:41
@solitär
naja, das spricht schonmal für die Seltenheit :D
Ich hab insgesamt glaub ich über 100 Drachen gekillt, da werden die Kämpfe dann schon doch eher lästig als spannend, besonders wenn man sie dann iwann einfach mit drei Schlägen tot hat, aber jedes mal dahinrennen muss wo die Viecher dann landen :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.03.2012 um 09:16
Stimmt selbst mit "Drachenfall" landen die immer nicht auf dem selben Fleck.
Das nervt teilweise ziemlich. Aber immerhin hab ich nen guten Daedrabogen :D


melden