Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:35
weiß vielleicht jemand wie oder wo man verzauberte waffen oder stäbe neu aufladen kann? in der akademie in winterfeste hab ich dazu nichts gefunden :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:35
@liaewen
Achso,das war ja Sarthal :D Die hab Ich schon längst trotzdem danke.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:35
@richie1st
Mit Seelensteinen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:36
@richie1st
du musst dir seelensteine kaufen. eine andere alternative kenne ich nicht. ausser azuras stern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:37
@Cäptn_blauhook
@liaewen
das heißt ich kann an einem arkanen verzauberer mit einem seelenstein die waffe wieder aufladen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:38
@richie1st
ne,auch im Inventar.Einfach LB Drücken.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:39
@richie1st
nein die arkanen verzauberer sind da um die waffen zu entzaubern oder welche herzustellen (du meinst eh die tische oder)?
sobald du im inventar die seelensteine hast musst du auf die waffe klicken und dann "T" also PC-Version. so oft bis der balken voll ist, das sieht man dann rechts im inventar wo die beschreibung ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:46
@liaewen
@Cäptn_blauhook
ah ok. hab vor kurzem erst oblivion gespielt und da konnte man in den verschiedenen gilden zauberer aufsuchen, die einem die waffe gegen bares wieder aufluden. wirkt sich eigentlich die größe des seelensteins und die darin enthaltene seele auf die wirksamkeit der waffe aus? ich mein, wird die waffe mit einem kleinen seelenstein und niederer seele nicht so wirksam wie mit einer mächtigen seele, oder ist das egal?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:48
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und die darin enthaltene seele auf die wirksamkeit der waffe aus? ich mein, wird die waffe mit einem kleinen seelenstein
Ja tust


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:48
@richie1st
die größe spielt bei der wirksamkeit keine rolle (nur beim aufladen) wenn du einen größeren seelenstein hast lädt die bereits vorhandene waffe schneller auf. bei kleineren brauchst du halt mehr.

nur bei der verzauberung "neuer" waffen spielt die größe eine rolle. wenn du einen kleinen nimmst, ist die ladung und der schaden schwächer, aber bei einem großen höher.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:52
@liaewen
und ob die darin enthaltene seele mächtig ist oder nicht spielt also keine rolle?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:55
@richie1st
wie gesagt, für die aufladung nur wie schnell der balken voll wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 13:56
@liaewen
@Cäptn_blauhook
ok, herzlichen dank für die nachhilfe :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.05.2012 um 14:58
@richie1st
gerne ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2012 um 10:56
@all

Aus dem Bethblog:

Mounted Combat arrives in 1.6 Skyrim Update ! :rock:


Youtube: Skyrim Patch 1.6 Beta - Mounted Combat
Skyrim Patch 1.6 Beta - Mounted Combat


Youtube: Skyrim Mounted Combat Gameplay (Version 1.6 Beta)
Skyrim Mounted Combat Gameplay (Version 1.6 Beta)



Geil, oder? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2012 um 10:58
@Lastrael
aaaawwwww weißt du wie innig ich mir das gewünscht hab? :D definitiv super!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2012 um 11:03
@liaewen
Ich auch ;)
Nicht mehr aussteigen müssen, um irgendwelche Wölfe oder Krabben auf dem Weg zu töten :D
Die Kämpfe vom Pferd aus werden der Hammer!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2012 um 11:05
@Lastrael
genau. das hat am meisten genervt, wenn da ein einzelner kleiner gegner war und man extra absteigen musste. find ich echt gut ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2012 um 11:28
Ich bin echt froh darüber, dass die das endlich offiziell einbauen.
Der Mod in Oblivion, der dies hätte bewerkstelligen sollen lief bei mir nie wirklich astrein.

Besonders gefällt mir, dass der Perk der während des Zielens mit dem Bogen die Zeit verlangsamt offenbar auch auf dem Pferd sauber funktioniert.
Zumindestens kann man das im zweiten Video erkennen.

Macht das Update auf 1.6 ja schon richtig schmackhaft :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.05.2012 um 13:36
@liaewen
@Cäptn_blauhook
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich geh mal davon aus, dass es diese quest ist. in saarthal kommt man nicht weiter weil man die quest von der magiergilde benötigt.^^
das ist wieder typisch ^^...ne das aus saarthal hab ich...was mir fehlt ist das aus geirmunds halle...durch deinen link müßte es der "endgegner haben, aber bei mir wird es auf dem boden angezeigt der pfeil und nix da...den typen hab ich gekillt, der hatte es nicht bei sich...komisch ist nur, ist es doch ein nebenquest?

ich dachte alles was oben steht gehört zum hauptquest und was unter verschiedenes steht sind die nebenquest...habe ich mal wieder einen denkfehler?


melden