Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:11
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich brauchs mir gar net kaufen, ich hör dir einfach beim spielen zu!
Na das ist doch mal ne aussage :D
So genau nehm ich es mit den verkehrsregeln auch nicht, wenn es wie bei der pc version zu driver einen knopf geben würde der zB n straßenverkehrsmodus anschaltet ok dann würd ich es auch mal schaffen, aber wie gesagt ich bremse nur für fussgänger und parke mein auto ein.
Das ist glaub ich auch das einzige was ich mich frage, ob es in GTA5 endlich mal ne geschwindigkeitsbegrenzung gibt.
Prinzipiell finde ich diese Heist elemente über die ich in GTA5 gelesen habe (die planung und durchführung von banküberfällen) sehr geil, ist aber auch die frage ob so die story missionen aussehen oder (was ich persönlich schöner fände) das man diese beispielsweise als nebenmissionen selber wann auch immer planen kann.
Das sind halt eher die Sachen die mich in GTA5 anziehen würden, aber so halte ich viel vom spielprinzip gar nichts, zB das man jetzt 3 hauptchars steuern kann, das rumfahren und autodiebstahl an sich, ich mein man verdient doch eig genug im spiel. wieso kann man sich net mal n auto kaufen? in 4 gab es wenigstens schonmal ein paar autohäuser aber wirklich was kaufen konnte man nichts, in 4 konnte man sich net mal mehr häuser kaufen, kann aber auch sein das ich noch nicht weit genug gespielt gehabt hab.
ich schau mal, bei nem weekend-deal oder in nem halben jahr wenn es für 20 euro zu haben ist ob ichs mir dann mal wenn mir langweillig ist hole ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:25
@JimboJoe

Aber vorher holst Du Dir L4D2. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:27
@Mr.Dextar
aber sowas von <.<
dann kriegen die stinkenden bastarde erstmal vom guten alten sgt.Joe die fresse voll...und der klassiker: Ich lasse mein Team im stich weil ich "glaube" das ichs zum save schaffe, bei 3 mob angriffen, 2 huntern einem boomer und tank :>


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:28
@JimboJoe

Jaman, dein Steamaccount muss auch wieder reaktiviert werden... Du warst da seit über einem Jahr nicht mehr on. xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:30
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Ich lasse mein Team im stich weil ich "glaube" das ichs zum save schaffe,
boah am liebsten würd ich diese "teammitglieder" alle nach der reihe mit der kettensäge zerstückeln :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:30
@Mr.Dextar
Ist das schon wieder so lange her?
ich glaub meinen log-in namen kenn ich noch, das pw könnt schweirig werden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:31
@liaewen
dex ist in unserer gruppe halt der held der sich gerne opfert und wenn ich mit dem leben und ner guten statistik davonkomm, ist auch dex glücklich da er seinen teil zum erfolg beitragen konnte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:36
@JimboJoe
Wenn ich Fußgänger umfahre war es ein unfall :X :D

Reizvoll ist an open world ja einfach, dass du alles machen kannst und die Missionen nebenher laufen lassen kannst, oder nach bedarf annimmst.
Is bei Skyrim ja auch so.
Sowohl dort, als auch nun bei GTA halt ich mich gerne mit Nebensächlichkeiten auf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:39
@JimboJoe

Deinen Namen könnte ich Dir geben, das PW musst Du aber selbst wissen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:43
@kiwikeks
ja bloß hab ich bei skyrim etc da so manchmal meine probleme, ich mein dir wird eröffnet du bist das drachenblut, du solltest so schnell wie möglich deine ausbildung bei den graubärten anfangen um dich gegen die horrende seuche des landes "alduin" zu stellen und das schicksals himmelsrand abzuwenden....ach quitschi quatschi, ich geh erstmal zu aventino dem kleinen buben, ich hab gehört er sucht kontakt zur dunklen bruderschaft... <.<
ich versuch mir halt immer stellen rauszusuchen wo ich finde das es sinn macht die handlung jetzt zu unterbrechen, zB wenn man in kynesheim den drachen besiegt hat und die ausbildung bei den bärtigen abgeschlossen hat, sag ich mir, jetzt kann ich mich mal um meine "probleme" kümmern.

bei gta finde ich es ganz schlimm, wenn mir jemand hinten draufährt, der kackkeks auch noch mit nem basie aussteigt, von der festen überzeugung geltend machend: wer sich auffahren lässt ist schuld, ich bin in einer "verfolge das auto unaufällig, nein warte du bist zu nah dran lass dich zurückfallen schnell fahr wieder näher dran das ist ganz unaufällig" diese mission scheitert...dann kann der kerl sicher sein das ich im ein drittes nasenloch organisier und nicht nur das ich sorge dafür das er tot bleibt, warte auf den krankenwagen und erschieße die sanitäter, allerdings sehen die staatsorgane sowas nicht gern und innerhalb von 5 minuten bricht der größte krieg aus wo es nicht mal die taliban besser machen könnte ...

@Mr.Dextar
nama müsste ****_de_ripper gewesen sein irwie sowas


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:45
@JimboJoe
oh man :D was macht ihr für sachen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:46
@liaewen
ich habe gewisse überzeugungen...und an diese halte ich fest xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 10:51
@JimboJoe
Natürlich geh ich erstmal zu aventino! Tze!
Zu dem Zeitpunkt, wo du das Gerücht zu hören kriegst weißt du doch gar nicht dass du ein Drachenblut bist! :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 11:13
@kiwikeks
das mir schon klar, aber es wird dir halt deutlich gemacht was für eine ehre es ist von den graubärten gerufen zu werden..ausserdem erzählt dir die wache am wachturm doch das du in der drachensprache gesprochen hast, was man vorher ja nicht konnte und das dies die fähigkeit des drachenblutes ist, einer alten nord-"legende" ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 11:17
@JimboJoe
Das Gerücht von Aventino kriegst du aber in Flusslauf zu hören und zu dem Zeitpunkt hast du noch nicht in Drachensprache gesprochen, da kommst du grad aus einem zerstören Helgen.
Wie auch immer. xD
Als ich Skyrim zum ersten Mal gespielt habe, bin ich auch eher der Hauptquest gefolgt, aber mittlerweile (und ich hab die Hauptquest damals net abgeschlossen) denk ich mir: Die Welt will was von mir, also kann sie warten, bis ich den Kram erledigt habe, der mich interessiert :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 11:31
@kiwikeks
achso aventus, okey, klar stimmt. prinzipiell versuch ich es auch immer, ich weiß ja selbst das die quests keine zeitbegrenzung haben etc. aber von der atmosphäre her, fühl ich mich einfach schlecht, wenn ich jetzt die graubärte warten lasse, anderseits hab ich mit dem eistroll da oben immer so meine probleme das ich meist erst mal alle quests in weißlauf mache um den wenigstens irgendwie einzuäschern ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 11:33
@JimboJoe
Ich erinnere mich daran, dass ich da über den Berg geklettert bin und jeden cliping fehler genutzt habe um an dem Troll vorbei zu kommen. (und es hat geklappt! :D)
Mittlerweile krieg ich ihn so gelegt - ist zwar happig, der Bursche, aber es geht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2013 um 11:37
@kiwikeks
beim allerersten mal bin ich fast ausgerastet, krieger sind am anfang einfach net so stark, hab bestimmt 10 mal neu laden müssen, aber ich bin auch zu stur um den schwierigkeitsgrad dann runterzu setzen.
was hab ich da alles draufgerotzt, feuerball-rolle, inferno, lähmung, sämtliche buff tranks eingeschmissen die ich hatte und am end hab ichs dann mit genügend geschick und sämtlichen heiltränke gepackt...
ich find das schon unfair das die den so früh dort spawnen lassen.
gemein ist es auch, wenn man in helgen den schleichen-steigern bug benutzt und dann mit lvl 15 ausm tutorial kommt, dann zum ödsturzhügelgrab kommt, wartet dort auch ein eistroll :D aber da du nur schleichen auf 100 und einhand auf ca 38-40 hast wird der bei tag auch saumäßig schwer, so nach dem motto, lass es dir ne lehre sein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.09.2013 um 21:14
@Cacaleyze
@JimboJoe
@liaewen
@Mr.Dextar
@suffel
@CthulhusPrison


hatte von euch schon mal wer das problem das duch ein update die sprache von deutsch auf englisch umgestellt wurde?

mir ist es passiert und ich würds gern rückgängig machen. wäre dankbar für jeden tipp


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.09.2013 um 22:10
@Valkyre

Das problem hatte ich auf noch keiner plattform mit the Elder Scroll, kann dir da nicht wirklich helfen.
vll neuinstalation, schauen ob der patch fürs deutsche game ist.

vll hilft dir das video:
Youtube: Skyrim Problem -- Von Englisch auf Deutsch Umstellen --
Skyrim Problem -- Von Englisch auf Deutsch Umstellen --
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 09:23
@Valkyre
steigst du über steam ein?
hatte ich nämlich auch.
also über steam: du gehst auf das spiel, rechte maustaste -> einstellungen -> sprache deutsch umstellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 10:04
@Valkyre
Es ist so, wie @liaewen das sagt - zumindest wenn du über Steam reingehst.

Spracheinstellungen laufen ausschließlich über steam. Dort stellst du sie um.
Vielleicht hast du es ausversehen umgestellt.
Hatte es einmal auch so, dass ich meine Spiele in der englischen Sprachausgabe gehabt habe, nachdem ich meine Accountsprache auf Englisch gestellt hatte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 10:09
@kiwikeks
bei mir war es nach dem patch bzw. update .. es ging quasi von alleine. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 10:12
@liaewen
echt? ok... :|
Das hat steam bei mir noch net gemacht, aber gut. Ist ja nicht so, alswenn man es nicht mehr rückgängig machen könnte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 10:21
@kiwikeks
ja ist mir bis jetzt auch einmal passiert ^^
aber im ersten moment dachte ich auch "oh shit, hab ich das jetzt nur mehr auf englisch?" :D
oh sorry, mir fällt gerade ein, nach dem installieren bzw. kauf von hearthfire wurde es umgestellt. so :D


Anzeige

melden