Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 20:43
20hilariousskyrimpictures252CcartoonsandOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 20:44
Und wer wollte mir nicht glauben? mhm?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 20:56
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Habn die wohl mit der Windows Uhr gekoppelt!^^
dann müsste sich das wiederholen lassen, in dem man einfach das datum entsprechend einstellt?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 20:58
Nein,

skyrim gleicht die uhr mit dem vom Bethesda server ab


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 21:31
@Hammelbein
@sator
@Kongo_Otto
@paterrible
@Legion4
@Lastrael
@Kenti
@Maxman90
@Fusselkater
@derpreusse
freunde,ich kann endlich skyrimen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 23:41
Seems legit


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 00:12
@Cäptn_blauhook
Ich ja nimmer. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 00:17
@Mereel
scheiße.. daaas ist echt blööd.ich kann nebenbei auch noch MW3'en und gears of War'en.
die katze auf deinem ava erinnert mich an keinen Kajhit!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 04:23
@Cäptn_blauhook

MW3 is doch ein Vollflop und Gears kommt nicht ganz an seine Vorgänger ran (Ist trotzdem ein gutes Spiel)

hmm, ein Gears Thread... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 04:29
Zitat von KentiKenti schrieb am 15.12.2011:Ja, die lieben Banditen ^^ Da beobachte ich letztens in der Steppe vor Weißlauf aus sicherer Entfernung 2 Riesen mit ihrem Mammut. Kommen da auf einmal 2 Banditen angelaufen und greifen die beiden Riesen an, bzw. schlugen einmal zu und ergriffen dann sofort die Flucht. Die beiden Riesen natürlich hinterher. Konnte dann noch beobachten, wie die beiden Banditen schliesslich zu Brei geschlagen wurden.
:D

Ich musste mich letztens mit meinem Level 4 Char unbedingt mit nem Mammut und seinem Riesen anlegen. Als ich merkte das ich keine Chance hatte ergriff ich die Flucht nach Weißlauf. Die Horde natürlich im Schlepptau. Okay, hab ich mir gedacht, die verziehen sich schon wieder also bin ich in die Stadt, hab meine Quest abgeliefert und wollte mit dieser Dunkelelf Dame auf Drachenjagd gehen. Die sagte mir dann ich soll sie vor den Stadttoren treffen. So, ich noch ein paar besorgungen gemacht und als ich zum Treffpunkt wollte seh ich wie dieses Mammut und der Riese gerade den Trupp Kämpfer plattmachen mit welchen in Drachen jagen gehen wollte, toll :D

Dieses Spiel ist so unberechenbar :D


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 10:46
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dieses Spiel ist so unberechenbar
ohjah!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 11:31
@Cäptn_blauhook
Viel Spaß beim Zocken ;)
Ich bin grad bei den Daedra-Quests...da erhält man geile Items :)

Frohe Weihnachten euch! :santa:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 12:55
@Lastrael
dankeschön erstmal :)
deadra-quests bei skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:23
@Cäptn_blauhook
Ja, genauso wie bei Oblivion...sehr geil, echt ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:45
@Hammelbein
pics or it didnt happen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:51
Mein Freund skyrimt jetzt auch schon seit Stunden :D
Dank mir, yay -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:52
@Soley
Der braucht dich jetzt nicht mehr. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:53
@Demandred

Ich befürchte es auch :(

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:53
@Soley
Nutze die Chance und kümmere dich um deine Katzen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:54
@Demandred

Die eine pennt und die andere tretelt sich grad neben mir einen ab :D
Außerdem kann er ja jetzt, bin ja so gut wie mit Zelda durch. Sonst gäbs nämlich Zoff :D


Anzeige

melden