Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 00:28
also ich hab mir skyrim gestern bestelt und hätte da ein par fragen^^
also ist es besser als oblivion?
gibt es schon adons für skyrim?
und gibt es wd deadra schreine?^^
und ist das spiel grösser als oblivion ?(vom unfang her usw)
lg tiggy

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 12:50
@liaewen
ok alles klar...

@Lastrael
@Xenvarkas
ähh wie versteh ich jetzt das video? wurde da nur Sprachsteuerung integriert oder auch Bewegung?
ich hab nämlich kinect...wär ja interessant...

@Tiggy
ja
ka
ja
ka
auf was willst du das spielen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 13:26
@M11
In dem Video scheints mir "nur" um die Sprachsteuerung zu gehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 13:40
@Lastrael
hab ich mir auch so gedacht...ne aber das bringt mir nicht viel...wenn ich jetzt auch noch die ganze zeit am labbern bin, wird meine freundin schneller den stecker ziehen als mir lieb ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 13:51
@M11
xbox360


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2012 um 17:48
@M11
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 03:01
weis evtl wer wie man bei skyrim in die dunkle bruderschaft komt?^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 04:12
Zitat von TiggyTiggy schrieb:weis evtl wer wie man bei skyrim in die dunkle bruderschaft komt?^
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-PS3-Xbox-360-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Aufnahmen-Dunkle-Bruderschaft-Mitglied-6817593.html#1


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 12:41
@Maxman90
danke für den link ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:22
weis wer evtl wie man schnell waffenschmied und einhand auf 100 kriegt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:29
@Tiggy

Zum Trainer gehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:32
@-ripper-
die könen ja nur 5mal trainieren


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:36
@Tiggy
Eisendolche und Lederarmschienen machen und später vielleicht das Metall aus den Dwemerruinen holen und Zwergenbögen machen.
Einhand kriegst du nur durch Trainer und kämpfen hoch.

Edit: Du kannst jeden LVL wieder zum Trainer gehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:43
@Maxman90

k danke ^^

eine frage noch
was ist besser wervolf oder vampir ?

(sry das ich soviel frage ><)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:51
@Tiggy
Ich find beides nicht so dolle... Als Werwolf muss man sich zum Tränke nehmen und Türen öffnen zurückverwandeln. Das hat mich wirklich extrem genervt.^^
Vampir habe ich noch nicht richtig gespielt, aber die Anfälligkeit für Feuer und die Nachteile bei Tageslicht würden mich auch nerven.
Beides hat natürlich auch bestimmte Vorteile, musst halt einfach mal ausprobieren ob und was dir gefällt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:55
@Maxman90
also vampir fand ich bei oblivion eig recht gut ^^

wie wird man bei skyrimg eig zum werwolf?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2012 um 23:59
Zitat von TiggyTiggy schrieb:also vampir fand ich bei oblivion eig recht gut ^^
Naja, ist geschmackssache.^^ Die Anfälligkeit gegen Feuer nervt bei Skyrim bestimmt ziemlich gegen die Drachen(auf höheren Schwierigkeitsgraden).
Zitat von TiggyTiggy schrieb:wie wird man bei skyrimg eig zum werwolf?
Im Laufe der Gefährtenquests (Kriegergilde).


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 00:03
skyrim-funny-11


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 00:05
So ich habe jetzt auch mit Skyrim angefangen. Ist schon ein episches Game.
Bin jetzt gerade mal Level 7 und gerade dabei die Drachenschrei-Quest zu beenden.
Diese Eistrolle nerven mich allerdings total... :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 00:16
@bo
Auf deinem Bild fehlt aber noch die Beute. Der Mann dürfte wesentlich mehr rausgeschleppt haben.^^


Anzeige

melden